bono01
- 586
- 2
- 1004
bono01
Zitat von Chrissi26:Bei mir sind es auch etwas über 2 Monate her. Ich halte die Kontaktsperre gut durch, aber hin und wieder gebe ich kurz seine Nummer ein (weiß sie leider auswendig), um seinen Status zu checken, um evtl. etwas daraus ableiten zu können (schön blöd, ich weiß). Danach lösche ich sie sofort wieder und es hat mich kein Stück weiter gebracht.
Trotzdem bin ich froh, dass dieses Bedürfnis, ihm zu schreiben, schon weg ist. Die Zeit bringt da wirklich etwas, je mehr Zeit verstreicht, desto leichter ist es. Das einzige ist der Geburtstag am 14.03. ..... Mal schauen.
Liebe Rosa, ich schreib dir gleich eine PN.
Chrissi26
Zitat von bono01:Ihre Nummer gelöscht, aber trotzdem im Kopf.
Ob sie online ist, ihren Status ändert oder was es alles gibt, das darf mich nicht interessieren.
Zieht einen eh nur runter.
Habe vor paar tagen aufgehört zu rauchen, ist verdammt hart aber wird durchgezogen.
Genauso ist es mit der Nummer.
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Habe ihm dann erklärt, dass die Kontaktsperre nicht gegen ihn gerichtet war, sondern, dass ich versucht habe alleine damit klarzukommen und die Trennung zu verarbeiten... aber gemerkt habe, dass ich gern mit ihm reden möchte. Nicht um ihn von einer Beziehung zu überzeugen, sondern, dass mir Dinge in den 6 Wochen aufgefallen sind und ich gern das mit ihm besprechen möchte.
bono01
Zitat von Chrissi26:
Ich bewundere dich, Bono
Du hast so recht, es ändert sowieso nichts, ob wir nun den Status anschauen o. Ä., es bleibt wie es ist und man ist hinterher nur wieder down und macht sich einen Kopf, was der Status evtl. bedeuten soll oder so. Manchmal hab ich solche blöden Anwandlungen, aber wenigstens lösche ich danach gleich wieder die Nr.
Klasse, dass du jetzt in der Situation auch noch mit dem Rauchen aufhören willst, du scheinst sehr diszipliniert zu sein. Hut ab.
Wünsch dir für alles weiterhin viel Kraft, Mut und Zuversicht und dir und allen anderen noch einen gemütlichen Sonntag. Man liest sich.
Suki
Chrissi26
Rosa-91
Suki
Chrissi26
Polly89
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, du hast im Gespräch ja die Möglichkeit, vieles aus deiner Sicht richtig zu stellen und dann wird er dich aucb bestimmt wieder in einem anderen Licht sehen. Es ist schon sehr positiv, dass er zu einem Gespräch bereit ist. Mach dir aber bitte nicht zuviel Hoffnung, dass es wieder in Richtung Beziehung geht! Wenn es dazu käme, würde ich mich sehr freuen für dich, aber besser ist es, erstmal nicht zuviel zu erwarten, damit du nicht zu tief fällst, wenn es nicht mehr in Richtung Beziehung geht. Sieh es als Chance zur Klarstellung und im weiteren Sinne, dass ihr evtl. freundschaftlich verbunden bleibt.
Ich vermiss meinen Ex heut auch sehr, ich glaub heut ist allgemein ein extremer Ex-vermiss-Tag.
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, ich glaub nicht, dass du ihn weiter von dir wegdrängst, wenn du ihm sagst, dass dir vieles leid tut und du ihn auch ein Stück weit verstehst. Das kann ihn, meine ich, eigentlich nur freuen. Ich wünsche dir sehr, dass ihr auf Dauer Freunde werdet. Wie gesagt, es ist doch positiv, dass er zu dem Gespräch bereit ist.
Isie
Zitat von loui:Richtig klappen will es bei mir auch nicht. Ich habe zwar kein Kontakt mit ihr, aber ich schaffe es einfach nicht mir die alten Gespräche nicht mehr durchzulesen. Es ist ein Moment der schwäche und schon bin ich am lesen. Ich habe auch grad auf Instagram gesehen das Sie gestern mit ihrer besten Freundin weg war Karneval feiern. Das tut schon weh weil wir das normalerweise gemeinsam tun wollten... Stattdessen geht es ihr gut und ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich bin aber auch selbst dran schuld das weiß ich ja