bono01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1004
Keine gemeinsame Zukunft bzw keine Chance.
Nun weiß ich wo ich stehe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bono01
Mitglied
yvesdave
Gast
Zitat von bono01:Sie hat ihr Statement abgegeben.
Stef79
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen alle zusammen, Sonntagabend stand mein Ex überraschender Weise vor meiner Tür. Wir hatten dann super spontan unsere Aussprache. Mir ging es danach besser, weil ich endlich mal alles von der Seele reden konnte. Er hat auch manches Zugeständnis gemacht, was die Kommunikation seinerseits betrifft und dass eine gemeinsame Wohnung wohl einige Probleme verhindert hätte... Er hat immer noch etwas an Gefühlen für mich übrig, aber Angst, dass es wieder schief geht. Er scheint sich einfach sehr unsicher zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Druck aufbauen möchte und wir ...
Suki
Gast
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen alle zusammen, Sonntagabend stand mein Ex überraschender Weise vor meiner Tür. Wir hatten dann super spontan unsere Aussprache. Mir ging es danach besser, weil ich endlich mal alles von der Seele reden konnte. Er hat auch manches Zugeständnis gemacht, was die Kommunikation seinerseits betrifft und dass eine gemeinsame Wohnung wohl einige Probleme verhindert hätte... Er hat immer noch etwas an Gefühlen für mich übrig, aber Angst, dass es wieder schief geht. Er scheint sich einfach sehr unsicher zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Druck aufbauen möchte und wir ...
Suki
Gast
Zitat von Stef79:
Schwierige Situation. Ich würde sagen abwarten, ob was von ihm kommt.
Andernseits stellst du dich damit wieder in eine Warteschleife.
Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat, wird er sich melden.
Morgen steht mein Treffen an oder auch nicht. Da wir die letzten Tagr Kontakt hatten, kam es wieder zum Streit, da ich mit seinken ambivalenten Verhalten nicht zurechtkomme. Er sagt zwar er liebt mich aber irgendwas ist komisch.
Ich überlege ernsthaft das Treffen platzen zu lassen.
Isie
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Sharkoon
Mitglied
) nun ja wir haben uns trotz alledem sehr gut verstanden, bis vor paar Tagen sie hat halt gesehen, das ich meine ex entblockiert habe (Was auch nichts schlimmes ist, da sie schon bereits seit über 1 Jahr in einer Beziehung ist, verlobt ist, und mit ihren Freund zusammen wohnt!) Auf jedenfall hab ich ihr geschrieben weil ich über "Freunde" erfahren habe, dass ihr aktuelle Freund sehr abwertig von mir redet, und wir sind mittlerweile 2 Jahre getrennt. (Außer Frohes Neues oder Alles gute zum Geburtstag) haben wir kein Kontakt mehr. Auf jedenfall hab ich, sie darauf angesprochen und gefragt ob das stimmt, natürlich stimmt dies nicht, haben kurzen Smalltalk geführt wie es so läuft, und das wars wir haben uns beide noch alles gute gewünscht und das wars. Auf jedenfall hat das meine jetzige (ex) herausgefunden, und hat mir die Szene des leben gemacht. (Ich würde meine ex noch lieben, was mir einfällt sie entblockieren, das sie nur der Lückenfüller war, das sie immer noch meine Nummer 1 war usw.) Ich hab sie erstmal zu beruhigen und meinte das es nichtmal so sei, ich dachte sie wird 1 Tag sauer sein und dann wird sich das schon wieder legen, so ein Quatsch nach 3 Tagen war sie genauso angepisst wie davor! Mir hat es dann gereicht, und ich meinte das wir 1. Getrennt war (ihre besagte Ausrede) 2. Empfinde ich nichts für sie 3. Du warst doch damals wo wir uns getrennt haben, kein Stück besser! ( Sie ist damals wo wir 2 Monate zusammen waren Wut heraus Schluss gemacht hat und wir uns ziemlich gestritten haben, und es etwas eskaliert ist direkt zu ihren ex gerannt hat bei ihm geschlafen er bei ihr so) Das alles habe ich über Monate hinweg erst erfahren, und nichtmal von ihr sondern von ihren ex da er mich angesprochen darauf angesprochen hat.
Suki
Gast
Zitat von Rosa-91:@Suki @Stef79 Vielen lieben Dank :* Ich versuche "ruhig" zu bleiben und nicht zu "viel Hoffnung" zu investieren, wobei ich halt optimistisch denke. Muss ich ja, wenn er es schon nicht macht. 2x pessimistische bzw unsichere Einstellung würde bedeuten, dass es nicht funktionieren kann. Ich bin außerdem vom Herzen aus wirklich überzeugt, dass wir die "Probleme" gemeinsam beiseitigen könnten. ER ist einfach die LIEBE meines Lebens. Anders kann ich es nicht sagen und ich habe ihm auch gesagt, dass ich so mutig war, weil ich es nicht irgendwann bereuen möchte, ...
Rosa-91
Mitglied
Stern12
Gast
Rosa-91
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied

Nela-Mary
Mitglied

bono01
Mitglied