1leeann1
- 124
- 3
- 80
1leeann1
Zitat von Langeweile:
Mag sein...
Allerdings lese ich hier zu mindestens 80% die fehlende Bereitschaft aktiv zu werden und das Richtige zu tun, weil es so schwer fällt.
Statt Abstand zu suchen wird lieber alles 500x neu beschrieben und diskutiert, damit man sich bloß weiter mit dem Ex beschäftigen kann. Unter dem Vorwand Klärung zu suchen.
Ein Cut wäre angesagt, aber dazu fehlt die Bereitschaft.
Teilweise melden sich hier auch Leute, die bereits voll am Stalken sind. Und das kann wohl kaum hilfreich sein...
Abgesehen davon:
Habt ihr keinen Stolz?
Mein Ego ist sicher zu groß manchmal, aber ich blockier die Frau lieber auf Lebenszeit als ihr hinterher zu rennen.
1leeann1
Zitat von Rosa-91:@Langeweile
Ich bin über meine Inkonsequenz mehr als froh. Wir konnten gut miteinander reden und es steht nun offen, wie sich die Dinge entwickeln.
Ist mir 1000x lieber, als es unversucht zu lassen.
@1leeann1
Biete es ihm doch einfach noch mal an und warte ab was passiert. Entweder es kommt:
Nein - Hast es wenigstens versucht.
lässt mit der Antwort auf sich warten: Denkt drüber nach
keine Antwort=auch eine Antwort
Ja= Ok Chance zum Reden ist da
Was haste denn zu verlieren?
1leeann1
Zitat von Langeweile:
Siehste, Du warst einfach zu inskonsequent!
Abbruch war das Richtige, bist aber lieber nochmal hinterher ..,
Und was hats gebracht? Wollte er dann wieder?
Nela-Mary
Chrissi26
Zitat von Langeweile:
Nein, das denkt man nur...
Man will festhalten, deswegen will man reden. Aber selbst wenn er Dir alles 5x erklärt, es wird nichts ändern...
Rosa-91
bono01
Chrissi26
Zitat von bono01:Möchte gern meine Meinung äußern.
Rosa-91 und Langeweile, eigentlich habt ihr beide mit euren Ansichten recht.
natürlich hofft man, und macht siech Gedanken. schließlich hat sich das gegenüber mal in einen verliebt und das Herz berührt.
Aber! im Umkehrschluss machen wir uns natürlich auch Gedanken allein weiter durchs Leben zu gehen. Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.
bono01
Zitat von Chrissi26:
Sehr schön, Bono, so ist es wirklich, es stimmt schon, man muss nach vorne schauen und wieder sein Leben in Angriff nehmen. Trotzdem bedaure ich es für mich, dass es bei mir so ein ghostingmässiges Ende genommen hat. Du bringst vieles immer toll auf den Punkt und reflektiert echt super, Bono. Das bewundere ich an dir.
1leeann1
Zitat von bono01:
Der Mensch lebt nun mal in 2 Welten. Zum einem die Reale und zum anderem die Gedankliche.
Der Mensch muss Entscheidungen treffen und am Ende des Tages sagen können, damit kann ich leben.
Kurze Anmerkung zur Meinung von Langeweile. In einer damaligen Beziehung hat sie mir auch wiederholt eine Chance gegeben (sogenannte on/off Beziehung). Leider hab ich aus den Fehlern seinerzeit nicht gelernt und keine Rückschlüsse gezogen. Der Mensch muss nur an sich arbeiten.
P.s. Versuch macht klug!
bono01
loui
Suki
Zitat von loui:Tag 0 - Die Kontaktsperre startet jetzt.
Ich hatte mein Abschlussgespräch und habe Sie überall gelöscht. Das war schwer und tut mir gerade immer noch weh aber ich hoffe das es dadurch besser wird.
loui
Zitat von Suki:
Wird es auch ... kleine Schritte dann immer größere.
Glaub dran wünsche dir viel Kraft und dass ein neues viel schöneres Kapitel auf dich wartet
1leeann1
Zitat von loui:
Danke schön, die ganze Zeit über habe ich mir ja immer wieder den Chatverlauf durchgelesen oder Bilder geschaut. Habt ihr ein Rat was ich tun kann wenn ich das Bedürfnis auf einmal habe nachzuschauen?