zettelburg
Gast
hab mich gestern abend und heute früh durch so viel hier durchgelesen und es tut so gut, unter Gleichgesinnten zu sein!
Meine Geschichte kurz zusammengefasst: Trennung vor 3 Wochen, dann war komplette Funkstille und er hat sich letzte Woche 2 Mal gemeldet. Ich hab ihm kurz aber nett geantwortet, aber auch keine Fragen o.ä. gestellt. Jetzt hab ich mich gestern mit Bild aus dem Skiurlaub gemeldet und ihm noch ne schöne Zeit in den Bergen gewünscht (er ist 5 Wochen als Skilehrer in einem Skigebiet).. von ihm kam ein Bild zurück und die Frage wo ich denn sei. Hab geantwortet und gefragt, wie es bei ihm denn so ist.. (FEHLER! Ich weiß ..) und ja, darauf kam halt keine Antwort.
Ich hatte die ersten 3 Wochen trotz seiner Nachrichten so gut überstanden.. und jetzt warte ich wieder. Mir gehts aber nicht so mies wie am Anfang, hab zum Glück einiges zutun und fahr am Freitag in den Urlaub mit ner Freundin. Aber trotzdem.. tuts halt weh.
Mein Problem ist außerdem: wir studieren zusammen und sehen uns in 2 Wochen wieder - jeden Tag. Nummer löschen etc. geht nicht - haben gemeinsame Whatsappgruppen, gleicher Freundeskreis etc., wir müssen also miteinander klarkommen... die Trennung war sehr sehr traurig, aber nicht böse.
Ich hab natürlich immernoch die Hoffnung, dass das wieder wird, aber darauf sollte ich mich jetzt nicht konzentrieren. Noch dazu wo er Skifahren ist und da jede Menge Skihaserl rumhüpfen hat...
Ohman..