Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Zitat von Stef79:Er sagt zwar, er liebt mich aber verhält sich ganz anders. Ein kleines Beispiel ist, dass ich ihm schrieb das ich du Treppe runtergefallen bin. Jeder anderer hätte sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und er nur ob ich getrunken hätte (ich trinke sehr selten Alk.)
Er kann so emphatielos sein oder vielleicht ist er da nur bei mir.
Jetzt warte ich erstmal ab, ob er sich nochmal meldet.
Stef79
Zitat von Rosa-91:
Dieses ambivalente Verhalten kenne ich. Das mit der Treppe hätte auch von meinem Ex kommen können. Das sind einfach dämliche Sprüche, obwohl sie wissen, dass wir kaum was trinken. Lass dich davon nicht provozieren. Am Ende testet er dich nur, was du alles mit dir machen lässt und wie weit du gehst. So klingt es zumindest für mich.
Suki
Ella8123
Zitat von Suki::- ja diese Funkstille(n) sind immer hart... erst gewöhnt man sich etwas dran, aber irgendwie doch nicht ganz... dann durchbricht man sie und alles scheint wieder von vorne zu beginnen?
Aber es geht dann doch weiter jede Enttäuschung, jede Entscheidung ist eine Erfahrung mehr und man macht es eben besser oder ander oder lässt es über überhaupt bleiben und beginnt ein neues Kapitel.
Bei mir steht das Treffen erst am So an... bis dahin Funkstille seit Freitag. Zwischen ihn und mir gibts keine Kommunikation dazwischen, er fragt nicht wie es mir geht oder was sich so tut, nichts. Er hat nur eingewilligt sich zu treffen hmm ... vielleicht um selber einen Abschluss zu finden. Aber sonst Eiseskälte, das ist wirklich seltsam irgendwie. Aber es mag vielleicht auch einfach Selbstschutz und die Skepsis sein....
Wie geht es dir dabei. Bist du auf alles gewabnet oder hegst Hoffnung das es doch gut ausgeht? Und vor allen; wie überlebst du bis Sonntag. Ich dreh schon durch weil er mir zwei Tage nicht geschrieben hat.
Ich versuche mich nicht zu verunsichern lassen LOL .... und halte die eiserne Stille einfach durch. :-
1leeann1
Zitat von Suki::- ja diese Funkstille(n) sind immer hart... erst gewöhnt man sich etwas dran, aber irgendwie doch nicht ganz... dann durchbricht man sie und alles scheint wieder von vorne zu beginnen?
Aber es geht dann doch weiter jede Enttäuschung, jede Entscheidung ist eine Erfahrung mehr und man macht es eben besser oder ander oder lässt es über überhaupt bleiben und beginnt ein neues Kapitel.
Bei mir steht das Treffen erst am So an... bis dahin Funkstille seit Freitag. Zwischen ihn und mir gibts keine Kommunikation dazwischen, er fragt nicht wie es mir geht oder was sich so tut, nichts. Er hat nur eingewilligt sich zu treffen hmm ... vielleicht um selber einen Abschluss zu finden. Aber sonst Eiseskälte, das ist wirklich seltsam irgendwie. Aber es mag vielleicht auch einfach Selbstschutz und die Skepsis sein....
Ich versuche mich nicht zu verunsichern lassen LOL .... und halte die eiserne Stille einfach durch. :-
Suki
Zitat von 1leeann1:
Darf ich dich etwas fragen ?! Was genau erhoffst du dir von diesem Gespräch ?! Sind wir doch mal ehrlich ... manchmal ist keine Antwort die beste Antwort die man bekommen kann ... ich würde mich besser fühlen wenn er selber das Gespräch gesucht hätte ... denn wer reden will findet einen Weg ... oder ?! Also weißt du was ich meine ?
Chrissi26
Nela-Mary
Langeweile
bono01
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:Na das klingt doch erst mal positiv! Wie lange hattet ihr noch mal keinen Kontakt?
Suki
Zitat von Rosa-91:
Wir hatten nach der Trennung noch ca. eine Woche sporadischen Kontakt, bis wir uns getroffen haben, weil er reden wollte. Dieses Gespräch verlief so katastrophal, dass ich am gleichen Abend noch meine Sachen holte und ihn für ca. 3 Wochen komplett geblockt hatte. In dieser Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich noch mal den Kontakt brauche, um mit ihm zu reden.
Meine ersten Kontaktversuche sind nicht so geglückt. Getrennt sind wir
Mal sehen wie es nun weitergeht.
@Stef79
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dein Ex sich morgen bei dir meldet und einlenkt. Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche alles Glück der Welt.
Er wusste eben wie er dich triggern kann, damit du Emotionen zeigst, auch wenn du in diesem Fall eben wütend warst. Er hat eine Reaktion bekommen. Sei stark und steh über ihm
@bono01
Wie gehts dir momentan? Ich hoffe du bist nicht zu niedergeschmettert
Ich bin immer noch der Meinung, dass sich Wege später auch wieder kreuzen können. Manchmal muss Zeit vergehen, damit man sich wieder annähern kann.
@1leeann1
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr froh war das Gespräch geführt zu haben. Mir tat es schon unheimlich gut einfach mal das zu sagen, was ich schon lange in mir rum trug und nie aussprechen konnte. es quälte mich die letzten Wochen. Mir fiel der Ballast von der Seele, einfach weil ich es versucht hab und mir keine Vorwürfe machen muss, es nie ausgesprochen zu haben.
bono01
Chrissi26
bono01