loui
- 181
- 1
- 165
loui
Zitat von 1leeann1:
Ich habe wirklich alles gelöscht ... abgesehen von seiner nummer ... aber alles was mich mit ihm verbindet habe ich unterbunden ... alles was mich an ihm verbindet unterbunden ...
1leeann1
Zitat von loui:
Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist das man selbst ja immer wieder nachschauen kann und ihn entblockieren kann...
loui
Zitat von 1leeann1:
Mhmm .. dann heißt es einfach Disziplin bewahren .. ich habe selber gemerkt das es überhaupt nichts bringt, außer seelenleiden wenn man ständig bei dem anderen schaut ...
1leeann1
Zitat von loui:
Genau da liegt das Problem. Die Selbstdisziplin. Ich hoffe ich halte das durch. Auch wegen meiner Vorgeschichte weil ich den Chatverlauf immer wieder gelesen habe.
1leeann1
Zitat von loui:
Genau da liegt das Problem. Die Selbstdisziplin. Ich hoffe ich halte das durch. Auch wegen meiner Vorgeschichte weil ich den Chatverlauf immer wieder gelesen habe.
Suki
Zitat von loui:
Danke schön, die ganze Zeit über habe ich mir ja immer wieder den Chatverlauf durchgelesen oder Bilder geschaut. Habt ihr ein Rat was ich tun kann wenn ich das Bedürfnis auf einmal habe nachzuschauen?
Karina14
bono01
Zitat von loui:Tag 0 - Die Kontaktsperre startet jetzt.
Ich hatte mein Abschlussgespräch und habe Sie überall gelöscht. Das war schwer und tut mir gerade immer noch weh aber ich hoffe das es dadurch besser wird.
Claus81
1leeann1
Zitat von bono01:
Es wird besser, nicht heute und nicht morgen.
An Liebeskummer ist noch niemand gestorben, zumindest kenne ich niemanden
bono01
Zitat von Claus81:ich hab ihr dieses Jahr bereits 2 Mal geschrieben, sie antwortet auch immer. Aber sonst kommt nie was von ihr, also sie schreibt danach nie mehr von sich aus
heißt das, das sie gar kein Interesse mehr an mir hat ? Würde ich nicht schreiben, würde sie auch nicht schreiben.
Hätte sie noch Interesse, würde sie sich ja freuen wenn ich mich melde.
loui
Zitat von Suki:
...löschen... das habe ich schon vor einem Monat gemacht, es ging nicht anders.
Wozu brauchst du den Verlauf (noch)?
Sollte sie sich melden, selbst solltet ihr mal Freunde werden, brauchst du dazu den alten Verlauf?
Es beginnt etwas Neues jetzt... weg damit.
bono01
Zitat von 1leeann1:
Meine Gedanken in der letzten Zeit ...
Micha85
Micha85