29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

loui
Zitat von 1leeann1:

Ich habe wirklich alles gelöscht ... abgesehen von seiner nummer ... aber alles was mich mit ihm verbindet habe ich unterbunden ... alles was mich an ihm verbindet unterbunden ...

Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist das man selbst ja immer wieder nachschauen kann und ihn entblockieren kann...

06.03.2019 21:02 • #13696

1leeann1
Zitat von loui:

Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist das man selbst ja immer wieder nachschauen kann und ihn entblockieren kann...

Mhmm .. dann heißt es einfach Disziplin bewahren .. ich habe selber gemerkt das es überhaupt nichts bringt, außer seelenleiden wenn man ständig bei dem anderen schaut ...

06.03.2019 21:08 • x 2 #13697

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

loui
Zitat von 1leeann1:

Mhmm .. dann heißt es einfach Disziplin bewahren .. ich habe selber gemerkt das es überhaupt nichts bringt, außer seelenleiden wenn man ständig bei dem anderen schaut ...

Genau da liegt das Problem. Die Selbstdisziplin. Ich hoffe ich halte das durch. Auch wegen meiner Vorgeschichte weil ich den Chatverlauf immer wieder gelesen habe.

06.03.2019 21:10 • #13698

1leeann1
Zitat von loui:

Genau da liegt das Problem. Die Selbstdisziplin. Ich hoffe ich halte das durch. Auch wegen meiner Vorgeschichte weil ich den Chatverlauf immer wieder gelesen habe.

Das braucht Zeit... irgendwann merkst du das Dir das nur weh tut wenn man da keine Disziplin hat

06.03.2019 21:23 • x 1 #13699

1leeann1
Zitat von loui:

06.03.2019 21:35 • #13700

S
Zitat von loui:

Danke schön, die ganze Zeit über habe ich mir ja immer wieder den Chatverlauf durchgelesen oder Bilder geschaut. Habt ihr ein Rat was ich tun kann wenn ich das Bedürfnis auf einmal habe nachzuschauen?

...löschen... das habe ich schon vor einem Monat gemacht, es ging nicht anders.

Wozu brauchst du den Verlauf (noch)?

Sollte sie sich melden, selbst solltet ihr mal Freunde werden, brauchst du dazu den alten Verlauf?

Es beginnt etwas Neues jetzt... weg damit.

06.03.2019 21:36 • x 1 #13701

K
Tag 4, das wichtigste, nicht mehr auf sms antworten. Das bislang nicht geschafft Aber wird schon. Passivität echt schwer.

06.03.2019 21:42 • #13702

bono01
Zitat von loui:
Tag 0 - Die Kontaktsperre startet jetzt.

Ich hatte mein Abschlussgespräch und habe Sie überall gelöscht. Das war schwer und tut mir gerade immer noch weh aber ich hoffe das es dadurch besser wird.

Es wird besser, nicht heute und nicht morgen.
An Liebeskummer ist noch niemand gestorben, zumindest kenne ich niemanden

06.03.2019 21:50 • x 2 #13703

C
ich hab ihr dieses Jahr bereits 2 Mal geschrieben, sie antwortet auch immer. Aber sonst kommt nie was von ihr, also sie schreibt danach nie mehr von sich aus

heißt das, das sie gar kein Interesse mehr an mir hat ? Würde ich nicht schreiben, würde sie auch nicht schreiben.

Hätte sie noch Interesse, würde sie sich ja freuen wenn ich mich melde.

06.03.2019 21:53 • #13704

1leeann1
Zitat von bono01:

Es wird besser, nicht heute und nicht morgen.
An Liebeskummer ist noch niemand gestorben, zumindest kenne ich niemanden

Meine Gedanken in der letzten Zeit ...

06.03.2019 21:55 • x 1 #13705

bono01
Zitat von Claus81:
ich hab ihr dieses Jahr bereits 2 Mal geschrieben, sie antwortet auch immer. Aber sonst kommt nie was von ihr, also sie schreibt danach nie mehr von sich aus

heißt das, das sie gar kein Interesse mehr an mir hat ? Würde ich nicht schreiben, würde sie auch nicht schreiben.

Hätte sie noch Interesse, würde sie sich ja freuen wenn ich mich melde.

würde ich so unterschreiben, keine Kontaktaufnahme= kein Interesse

06.03.2019 21:56 • #13706

loui
Zitat von Suki:

...löschen... das habe ich schon vor einem Monat gemacht, es ging nicht anders.

Wozu brauchst du den Verlauf (noch)?

Sollte sie sich melden, selbst solltet ihr mal Freunde werden, brauchst du dazu den alten Verlauf?

Es beginnt etwas Neues jetzt... weg damit.

Den Verlauf habe ich gestern schon gelöscht. Das Frage ich jetzt nur noch im Kopf bzw. Im Herzen. Es ging mir eigentlich darum wenn das Verlangen zu groß ist bei Facebook z.b zu schauen.

06.03.2019 21:57 • #13707

bono01
Zitat von 1leeann1:

Meine Gedanken in der letzten Zeit ...

Wie siehst du das? Ich versuche mir einzureden, je länger die Trennung her ist, desto mehr muss man sich von seinen Wünschen, Hoffnungen und Vorstellungen verabschieden.

06.03.2019 21:59 • x 1 #13708

M
Vor 8 Monaten dachte ich ich werde es nicht schaffen. Ich war kurz vor dem kompletten Kollaps. Suizidgedanken schwirrten im Kopf. Nicht weil sie weg ist. Sondern weil sie mich angelogen, ausgenutzt und am allerschlimmsten, es geschafft hat, das ich sie mit reinstem Herzen geliebt und ihr bedingungslos vertraut habe. Sowas habe ich noch nie zuvor in meinem Leben zugelassen. Niemanden ließ ich je in mein Herz.

13 Jahre kannte ich diese Frau. Und sie hat mich eiskalt für einen Macho Playboy verlassen. Nachdem sie mir reden hielt, das ich das einzige bin, was wichtig für sie ist und das sie für mich sterben würde. 4 Wochen nach diesen Worten war sie in den Armen eines Anderen. Der Schmerz war nicht in Worte zu fassen.

Und jetzt kommts. Es ist erschreckend wie die Zeit vergessen lässt. Wie gleichgültig sie mir ist. Sie ist mir so egal, das ich ihr nicht mal was schlechtes wünsche.

Ich weiß, sie hat sich einen selbstverliebten Narzissten geangelt. Das ist das worauf sie steht. Das wusste ich und ich habe es ihr am Anfang der Beziehung gesagt. Ich wusste ich bin nicht ihr Typ. Sie liebt ihren Vater. Ein selbstverliebter Narzisst. Der ihr und der Familie all ihr Leben lang weh getan hat.

Sie konnte es nicht erdulden, das jemand sie lieben konnte. Als sie merkte, das ich sie liebe, wars ihr zu viel. Und sie war abgeturnt. 1 Jahr hatte ich mich ihr nicht geöffnet. Doch als ich es dann tat, da ich ihr glaubte und vertraute, konnte sie mir der Zuneigung nicht klarkommen.

Eigentlich tut sie mir leid. Sie hat sich jemanden geholt der sie zerstören wird. Aber jedem das Seine...

Ich bin über sie hinweg. Und das schafft ihr auch.

Worüber ich noch nicht hinweg bin ist der brutale Verrat meines Vertrauens. Aber das hat nichts mit ihr zu tun. Da hat sie mir nur den Spiegel ins Gesicht gehalten und mir gezeigt, das ich Selbstachtung und Selbstliebe finden muss. Auf dem Weg bin ich im Moment. Und anschließend hoffe ich das ich eine psychisch gesunde Frau finde

07.03.2019 01:30 • x 2 #13709

M
Achja, von einer neuen Bekanntschaft habe ich den Tipp bekommen, man soll darauf achten was eine Person liest, wie sie redet, wie sie denkt und welchen Typ Tv shows und Serien sie anschaut.

Meine Ex schaute sich ständig Serien an wo es um Intrigen und Betrug ging. Ihre ganzen Gedanken drehten sich oft um Betrug und S.. Sie war krankhaft eifersüchtig und verbot mir praktisch alle sozialen Kontakte. Man schließt wohl nun mal von sich auf Andere. Liebe macht blind. Ihr zuliebe brach ich wirklich alle sozialen Kontakte ab. Und zum Schluss hieß es ich sei zu unsozial

07.03.2019 01:51 • x 1 #13710

A

x 4