Vor 8 Monaten dachte ich ich werde es nicht schaffen. Ich war kurz vor dem kompletten Kollaps. Suizidgedanken schwirrten im Kopf. Nicht weil sie weg ist. Sondern weil sie mich angelogen, ausgenutzt und am allerschlimmsten, es geschafft hat, das ich sie mit reinstem Herzen geliebt und ihr bedingungslos vertraut habe. Sowas habe ich noch nie zuvor in meinem Leben zugelassen. Niemanden ließ ich je in mein Herz.
13 Jahre kannte ich diese Frau. Und sie hat mich eiskalt für einen Macho Playboy verlassen. Nachdem sie mir reden hielt, das ich das einzige bin, was wichtig für sie ist und das sie für mich sterben würde. 4 Wochen nach diesen Worten war sie in den Armen eines Anderen. Der Schmerz war nicht in Worte zu fassen.
Und jetzt kommts. Es ist erschreckend wie die Zeit vergessen lässt. Wie gleichgültig sie mir ist. Sie ist mir so egal, das ich ihr nicht mal was schlechtes wünsche.
Ich weiß, sie hat sich einen selbstverliebten Narzissten geangelt. Das ist das worauf sie steht. Das wusste ich und ich habe es ihr am Anfang der Beziehung gesagt. Ich wusste ich bin nicht ihr Typ. Sie liebt ihren Vater. Ein selbstverliebter Narzisst. Der ihr und der Familie all ihr Leben lang weh getan hat.
Sie konnte es nicht erdulden, das jemand sie lieben konnte. Als sie merkte, das ich sie liebe, wars ihr zu viel. Und sie war abgeturnt. 1 Jahr hatte ich mich ihr nicht geöffnet. Doch als ich es dann tat, da ich ihr glaubte und vertraute, konnte sie mir der Zuneigung nicht klarkommen.
Eigentlich tut sie mir leid. Sie hat sich jemanden geholt der sie zerstören wird. Aber jedem das Seine...
Ich bin über sie hinweg. Und das schafft ihr auch.
Worüber ich noch nicht hinweg bin ist der brutale Verrat meines Vertrauens. Aber das hat nichts mit ihr zu tun. Da hat sie mir nur den Spiegel ins Gesicht gehalten und mir gezeigt, das ich Selbstachtung und Selbstliebe finden muss. Auf dem Weg bin ich im Moment. Und anschließend hoffe ich das ich eine psychisch gesunde Frau finde