Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
bono01
Zitat von Nela-Mary:Tag 11 der KS.
Heute mal wieder ein neuer Gedanke: Vielleicht hat er ja schon eine Neue.
Rein rational gesehen weiß ich, dass das bei ihm nicht sehr wahrscheinlich ist, zumindest was eine Beziehung angeht. Er öffnet sich emotional nicht schnell und braucht nach der Trennung auch Zeit, sich davon zu erhole (er war selber traurig mir weh zu tun).
Leider sind Gedanken ja nicht immer rational, also versuch ich ihn zuzulassen.
Spätestens morgen habe ich ja wieder ein neues Hauptthema im Kopf, das weiß ich immerhin
Stern12
Zitat von Micha85:und welchen Typ Tv shows und Serien sie anschaut.
Rosa-91
bono01
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen,
heute Kreisen wieder die Gedanken ganz extrem. Diese Ungewissheit, was in der Zukunft passiert macht einen ganz verrückt.
Habe das Gefühl im Leben gerade stehen zu bleiben.
Fühlt sich auch eigenartig an, seit Tagen wieder keinen Kontakt zu haben.
Rosa-91
Zitat von bono01:Er weiß um deine Gedanken und Gefühle.
Wenn du den Kontakt suchst, wird es ja nun auch nicht besser.
Und an das vermissen wenn man sich nicht mehr meldet, glaube ich auch nicht mehr.
Suki
Zitat von Rosa-91:
Klar weiß er, was ich denke und fühle. Er hat ja auch gesagt, dass er sich nicht verpflichtet fühlen will, sich jede Woche mit mir zu treffen. Ich hab mich ja schon gefreut, als er Sonntagabend überhaupt vor meiner Tür stand.
Er meinte ja selber, dass wir mal schauen, wie/was das nun mit uns wird.
- Trotzdem stehe ich nun etwas hilf- und ratlos da. Er fehlt mir einfach so schrecklich dolle.
Ich kenne einige Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind und wo es nun besser läuft, als vorher.
Ein Paar hat sogar geheiratet.
Rosa-91
Zitat von Suki:Konzentriere dich einfach auf die positiven Aspekte. Die Karten sind neu gemischt. Was kommt ist offen und aufregend. Schau weiter dass es dir gut geht, geh aus hab Spaß. Warte nicht, es kommt was kommt und er wird sich melden so oder so, bis dahin freu dich an dem was du hast und an dem es du alles erreicht hast, vielleicht hilft das etwas?
yvesdave
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Aufregend ist es in der Tat. Ich vermisse ihn heute so sehr und gucke mir heute Abend eine Wohnung an, die für uns beide perfekt gewesen wäre. Wie gern würde ich ihm das erzählen, aber ich melde mich natürlich nicht.
Ich muss jetzt eben abwarten, bis er sich meldet. Jedoch komme ich mir wie eine Option vor :/
Ich werde versuchen mich nach der Arbeit ein wenig abzulenken. Wohnungsbesichtigung wird eh spannend.
1leeann1
Zitat von Rosa-91:
Klar weiß er, was ich denke und fühle. Er hat ja auch gesagt, dass er sich nicht verpflichtet fühlen will, sich jede Woche mit mir zu treffen. Ich hab mich ja schon gefreut, als er Sonntagabend überhaupt vor meiner Tür stand.
Er meinte ja selber, dass wir mal schauen, wie/was das nun mit uns wird.
- Trotzdem stehe ich nun etwas hilf- und ratlos da. Er fehlt mir einfach so schrecklich dolle.
Ich kenne einige Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind und wo es nun besser läuft, als vorher.
Ein Paar hat sogar geheiratet.
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:Oh man ich war gestern in genau der gleichen Situation! Habe mir eine Wohnung angesehen, die perfekt für uns gewesen wäre. Ich nehme sie evtl trotzdem, aber der Gedanke, dass er sie evtl nie sehen wird, hat mich echt traurig gemacht. Aber gleichzeitig war es ein schönes Gefühl zu merken, dass mein Leben sich weiterentwickelt.
Fühl dich also gedrückt.
Suki
Zitat von Nela-Mary:
Oh man ich war gestern in genau der gleichen Situation! Habe mir eine Wohnung angesehen, die perfekt für uns gewesen wäre. Ich nehme sie evtl trotzdem, aber der Gedanke, dass er sie evtl nie sehen wird, hat mich echt traurig gemacht. Aber gleichzeitig war es ein schönes Gefühl zu merken, dass mein Leben sich weiterentwickelt.
Fühl dich also gedrückt.
Polly89
1leeann1
Zitat von Rosa-91:
Es ist schon ganz schön hart. Man hätte den anderen einfach gerne dabei und alleine ihm schon nicht zu erzählen, dass ich diese Besichtigung habe ist sau schwer. Aber hab mich im Griff. Werde mich nicht melden.
@1leeann1
Ich möchte wieder mit ihm zusammen kommen. Ich weiß, dass ich ihn von Herzen liebe und niemanden je so geliebt habe und auch lieben werde. Es ist nicht mein Ziel, aber es ist mein Wunsch.
Er hat selbst gesagt, dass er Angst hat, dass es wieder schief läuft, aber Gefühle für mich sind noch da.
Also was bleibt mir anderes übrig?