Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Zitat von Rosa-91:Es ist schon ganz schön hart. Man hätte den anderen einfach gerne dabei und alleine ihm schon nicht zu erzählen, dass ich diese Besichtigung habe ist sau schwer. Aber hab mich im Griff. Werde mich nicht melden.
Ich habe es ihm auch nicht geschrieben. Irgendwann wird er es sowieso mitbekommen, haben ja genügend gemeinsame Bekannte.
Zitat von Suki:Er wird sie Auch nie sehen, noch hat er danach gefragt, was mich traurig macht aber dann denke ich ... hey.. Pech für ihn! Oder? Mein Leben geht weiter und ich verfolge die Ziele jetzt einfach alleine. Hauptsache Vorwärts.
Wir sind stark und schaffen das, daran glaube ich fest !
Hauptsache vorwärts denke ich mir im Moment auch. Ich WILL ja, dass mein Leben sich entwickelt. Mir selbst zuliebe.
Natürlich bin auch ich im Herzen Romantikerin und verschließe mich nicht der Möglichkeit, dass wir uns wieder annähern. Aber ich verlasse mich nicht darauf. Im Moment ist es nun mal definitiv vorbei und so verhalte ich mich auch.
Vorhin hat er mir übrigens geschrieben. Wie es dem Pferd geht. Und er hat ernsthaft LG dazu geschrieben
Da musste ich etwas schmunzeln, so richtig damit umzugehen weiß er auch nicht. Naja, habe kurz und knapp geantwortet, nicht mehr als nötig.Darauf hat er sich zum 3x dafür bedankt, dass ich mich kümmere und ich sie schön grüßen soll
Hab nicht mehr drauf geantwortet.