Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Es ist schon ganz schön hart. Man hätte den anderen einfach gerne dabei und alleine ihm schon nicht zu erzählen, dass ich diese Besichtigung habe ist sau schwer. Aber hab mich im Griff. Werde mich nicht melden.
Zitat von Suki:Er wird sie Auch nie sehen, noch hat er danach gefragt, was mich traurig macht aber dann denke ich ... hey.. Pech für ihn! Oder? Mein Leben geht weiter und ich verfolge die Ziele jetzt einfach alleine. Hauptsache Vorwärts.
Wir sind stark und schaffen das, daran glaube ich fest !
Suki
Zitat von Nela-Mary:
Ich habe es ihm auch nicht geschrieben. Irgendwann wird er es sowieso mitbekommen, haben ja genügend gemeinsame Bekannte.
Hauptsache vorwärts denke ich mir im Moment auch. Ich WILL ja, dass mein Leben sich entwickelt. Mir selbst zuliebe.
Natürlich bin auch ich im Herzen Romantikerin und verschließe mich nicht der Möglichkeit, dass wir uns wieder annähern. Aber ich verlasse mich nicht darauf. Im Moment ist es nun mal definitiv vorbei und so verhalte ich mich auch.
Vorhin hat er mir übrigens geschrieben. Wie es dem Pferd geht. Und er hat ernsthaft LG dazu geschrieben Da musste ich etwas schmunzeln, so richtig damit umzugehen weiß er auch nicht. Naja, habe kurz und knapp geantwortet, nicht mehr als nötig.
Darauf hat er sich zum 3x dafür bedankt, dass ich mich kümmere und ich sie schön grüßen soll
Hab nicht mehr drauf geantwortet.
bono01
1leeann1
Zitat von bono01:Wenn ich die heutigen Nachrichten so lese und interpretiere, ist eine federleichte Tendenz erkennbar, sogar positive Momente.
Allein das lesen bereitet schon Freude.
Man geht 2 Schritte vor und 1 zurück. Und das jeden Tag.
Ihr habt mir eben ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
Blume1991
Nela-Mary
Zitat von Suki:... LG kommt mir bekannt vor... habe ich auch gemacht weil ich nicht wusste wie usw....
Zitat von bono01:Wenn ich die heutigen Nachrichten so lese und interpretiere, ist eine federleichte Tendenz erkennbar, sogar positive Momente.
Allein das lesen bereitet schon Freude.
Man geht 2 Schritte vor und 1 zurück. Und das jeden Tag.
Ihr habt mir eben ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
Zitat von Blume1991:Hallo Ihr Lieben
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten:-)
Mein Ex hat sich letzten Mittwoch, drei Tage nach gemeinsamen Urlaub, getrennt. Nach Bohren und betteln befinde ich mich an Tag 2 der KS.Viel geholfen hat mir das lesen in Foren. Deshalb beschloss ich nun, mich anzuschließen. Bin für jeden erfrischenden Gedankengang und Tip dankbar
LG
Blume1991
bono01
chrisbo
1leeann1
Ella8123
Zitat von 1leeann1:Hey meine lieben...
Heute ist wirklich mal wieder ein Tag an dem es mir nicht gut geht ... nach 16 Tagen ks, wobei die Trennung von mir aus ging weil er sich distanziert hat, mir gesagt hat das er keine Zukunft mit mir sieht und so einige Dinge mehr ..
iwie habe ich heute das Gefühl durchzudrehen ... ich kann und will mich nicht melden, ich wüsste derzeit auch gar nicht wieso ... aber es enttäuscht mich ungemein das er mich nicht noch einmal um ein Gespräch gebeten hat, sich nicht meldet, mich ja anscheinend nicht vermisst ... und obwohl er immer wieder betont hat das er mich doch liebt ... ich kann ihn nicht hassen und ich kann ihn nicht vergeben ... mein Kopf ist ein einziges Chaos ..
Claus81
Zitat von bono01:würde ich so unterschreiben, keine Kontaktaufnahme= kein Interesse
1leeann1
Zitat von Ella8123:
Bei mir das selbe in grün. Nur Tag 5.
Es ist schwer, ja. Versuche aus diesem Gefühlschaos das einzigst Gute zu ziehen. Du bist SCHON an Tag 16. Du hast es bis hier her geschafft, ihm nicht die Macht gegeben. Sei stolz auf dich. Ein schwacher Trost, ich weiß.
Wenn du dich wirklich lösen willst, sehe es als Chance. Oder denkst du, du brauchst einen verbalen Knock Out für einen endgültigen Abschluss?
Suki
Zitat von Blume1991:Muss mich hier erst mal noch zurecht finden
Um ehrlich zu sein leide ich wie ein Hund. Liege seit vergangenem Freitag Abend fast ausschließlich im Bett. In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken machen können und konnte den Entschluss deshalb so schnell fassen. Außerdem ist es mir auch ein Anliegen, vielleicht selbst mal ein paar Tips zu geben. Bin zwar ,,erst 28, aber so ein paar Erfahrungen habe ich in meinem Leben schon gemacht.
LG
Ella8123
Zitat von 1leeann1:
Danke für deine lieben Worte ... ich glaube nicht das ich noch einmal mit ihm reden möchte ... vielleicht würde es mich nochmal bestätigen, mir sagen das ich das Richtige getan habe ... und würde mich gleichzeitig wieder leiden lassen ... und ich hätte das Gefühl meinen Stolz verloren zu haben ...wenn er mir irgendetwas zu sagen hätte dann würde er sich melden...
Heißt du hast die Beziehung auch aus ähnlichen Gründen beendet ?! Wenn ja, hast du manchmal auch Schuldgefühle und denkst du hättest was anderes machen können ?