bono01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1004
Zitat von chrisbo:Ich habe die letzten Tage erstaunlicherweise festgestellt, dass mein Herz sich tatsächlich langsam erholt. Ich denke nicht mehr so oft an ihn, wie noch vor Kurzem. Und wenn, dann frage ich mich, womit könnte er mich noch berühren. Mir fällt da nicht mehr viel ein. Alles, was wir an schönen Dingen erlebt haben, war schon lange vorbei. Es waren in der letzten Zeit eher erfolglose Versuche, an alte Zeiten und Erinnerungen anzuknüpfen. Zumal er mir nach einigen Gesprächen versichert hat, den alten X gibt's nicht mehr. Ich wollte es nicht glauben. Selbst gedanklich kommt er mir fremd vor. Ich würde ihn mittlerweile gar nicht mehr wollen. Danke für die Erkenntnis, wodurch auch immer. Das mit der Zeit die Wunden heilen, da glaube ich nun irgendwie auch dran. Vielleicht für alle hier mal als kleine Aufmunterung. Plane mein Leben nun wirklich ohne ihn. Z. B. habe ich meinen Sommerurlaub gebucht und verschiedene Familienfeiern ohne ihn geplant und ich freue mich darauf. Was das Leben sonst noch für mich bereit hält, da lasse ich mich mal überraschen.
Deine Worte bauen auf und geben vertrauen in sich selbst.
Danke für deine Sichtweise

... LG kommt mir bekannt vor... habe ich auch gemacht weil ich nicht wusste wie usw....