Zitat von Rosa-91:Es tut mir leid, wenn ich hier zu weinerlich bin und jammere. Ich hab einfach riesige Sehnsucht.
Tust du nicht

Mir hilft es auch total, wenn ich hier zwischendurch rauslassen kann, was mich beschäftigt.
Das ist hier ja das Schöne, es sind so viele Leidensgenossen unterwegs, die sich alle gegenseitig helfen.
Zitat von Suki:Ich habe das ganze Wochenende zb voll mit Programm... damit wenn ich ihn sehe ihn auch nur kurz sehe und vorher bzw nachher keine Zeit habe nachzudenken

Guter Plan. Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast.
Bei mir ist heute Tag 12.
Habe die Nacht von ihm geträumt, wie wir wieder locker quatschen und uns neu ineinander verlieben. Danke Unterbewusstsein, beim Aufwachen war ich dann aufgewühlt. Es wäre so schön, wenn das echt so wäre irgendwann, aber derzeit noch undenkbar.
Naja. Tag 12 ist ja auch noch nicht so arg lang. Irgendwann bin ich hoffentlich soweit, dass ich freundschaftlich auf ihn zugehen kann.
Morgen kommt er aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, ob dann was von ihm kommt. So eine Woche frei gibt einem ja auch noch mal mehr Zeit zum nachdenken. Irgendwie lustig, oder? Ich habe gar nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben, weil ich unbedingt will, dass da was von ihm kommt.