Stern12
- 93201
Stern12
1leeann1
Zitat von loui:
Ja das kenn ich... Oder der altbekannte Spruch: andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne. Mag sein nur hilft es uns in solchen Situationen nicht, weil wir eben noch etwas für die besagte Person empfindet.
Ein schneller Wechsel in eine neue Beziehung wäre falsch da man die alte noch nicht verarbeitet hat und sich und dem neuen Partner nur damit schadet
bono01
Chrissi26
Stern12
1leeann1
Zitat von Chrissi26:Guten Morgen Stern und alle anderen, ich könnte mich auch noch mit keinem anderen Treffen. Hätte letztens die Möglichkeit gehabt, mich mit jemand von früher zu treffen, aber ich hab es abgelehnt. Schaffe es einfach noch nicht, obwohl er meinte, es ist doch nur ein Kaffee und mal wieder hallo sagen und quatschen. Aber damals wollte er schon mehr und ich bin absolut noch nicht soweit. Was deine Freundinnen sagten, der Ex hält locker Kontakt bis er was neues hat, kann gut stimmen. Mein Ex hat das vorher bei unserem On/Off auch gemacht (meist hab ich aber den Anfang gemacht) und diesmal kam nix mehr... Ich vermute auch, dass er schon eine andere hat und das Gefühl zu haben, tut einfach nur weh.. Kann natürlich auch schief liegen, aber so gar kein Lebenszeichen seinerseits mehr ist eigentlich ungewöhnlich, zumal er damals meinte, Kontakt halten zu wollen. Bin heute bei Tag 68 KS...
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:Aktuell seit 4 Tagen Funkstille und ich wünsche mir so sehr mit ihm das Wochenende zu verbringen
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Ich versuche wirklich durchzuhalten und mich nicht zu melden. Freitag-Sonntag haben wir immer zusammen verbracht und deswegen sind diese Tage für mich die schwersten.
Meine Freunde haben nicht wirklich Zeit und selbst momentan Beziehungsprobleme. Der eine Kumpel möchte gerne weggehen, aber mir ist einfach nicht danach. Fühle mich irgendwie unwohl.
Ich bin auch der Meinung, dass die Gefahr zu groß ist und es scheitert, wenn es zu schnell geht.
Frage mich nur, warum er sich nicht meldet und mal nach einem Treffen fragt, wenn ich ihm doch auch irgendwo fehle.
Diese Distanz macht mich wahnsinnig. Wir schreiben ja noch nicht mal miteinander
Es tut mir leid, wenn ich hier zu weinerlich bin und jammere. Ich hab einfach riesige Sehnsucht.
Da du dein Wochenende durchgeplant hast, hast du bestimmt ganz gute Laune wenn ihr euch trefft. Damit bekommst du gleich eine positive Ausstrahlung. Find ich wirklich sehr gut. Und wenn das Gespräch nicht so verläuft, wie du es dir erhoffst, gast du auch gleich etwas Ablenkung.
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Es tut mir leid, wenn ich hier zu weinerlich bin und jammere. Ich hab einfach riesige Sehnsucht.
Zitat von Suki:Ich habe das ganze Wochenende zb voll mit Programm... damit wenn ich ihn sehe ihn auch nur kurz sehe und vorher bzw nachher keine Zeit habe nachzudenken
Rosa-91
Nela-Mary
Rosa-91
Nela-Mary