Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
MiriZini
bono01
Zitat von MiriZini::wand:
wieder in die selbst gebaute Falle getappt und Kontakt gehabt das ist ja furchtbar
Letztes Wochenende haben wir uns gesehen. Danach ging es mir natürlich wieder schlecht.
Dann leider gestern notwendiger Organisatorischer Kontakt,
und gestern abend zu allem Überfluss prompt diese verdam.** Knöpfe am Funkkopfhörer falsch gedrückt- die haben eine Wahl-Wdh. - Funktion.... aaaaargh
Wusst ich nicht.
Was für eine Mistsituation
Schlimmer Tag heute. Nur am Heulen. Na bravo.
Nela-Mary
MiriZini
Rosa-91
1leeann1
Zitat von Rosa-91:@Nela-Mary
Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir Vielen Dank! Ich werde sicher von mir hören lassen. Ich bin eben eine sehr kommunikative Person und rede sehr gerne und sehr viel.
Deine Vorgehensweise ist meiner Ansicht nach absolut richtig. Damit kannst du sicher mehr bewirken, als wenn ich permanent Kontakt hättet und er nicht dazu kommt, dich zu vermissen.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen und hoffe mit.
Freundschaft mit Gefühlen kann schließlich nicht funktionieren. Das ist wie russisches *beep*.
Ich hatte ja auch eine Kontaktsperre von 3 Wochen.
Rosa-91
1leeann1
Zitat von Rosa-91:@1leeann1
Ich hab die Kontaktsperre aufgehoben und habe mich gemeldet. Habe in den 3 Wochen gemerkt, dass ich so nicht weitermachen kann ohne wenigstens ein Gespräch aufgesucht zu haben. Ich denke schon, dass er mich vermisst hat, aber ich habe ihn ja überall blockiert und das hat er respektiert. Also blieb mir ja nichts übrig, dass ich mich melde. Kurz nach der Trennung hatte er ja immer mal Kontakt aufgesucht.
Rosa-91
1leeann1
Zitat von Rosa-91:@1leeann1
Ist doch prima, wenn du so gute Fortschritte machst! Kannst du wirklich stolz auf dich sein und ich hoffe wirklich, dass diese Stimmung bei dir so bleibt
Wäre wirklich sehr super, wenn du über die schlimmsten Phasen hinweg bist.
Mach nur weiter so, scheint dir gut zu tun.
yvesdave
Chrissi26
gentle08
Zitat von Chrissi26:Ich meine, ich mache meine Sachen, lenke mich ab, mache Sport, gehe arbeiten usw., aber er ist SO OFT in meinen Gedanken und eben hab ich schon wieder überlegt, einfach mal bei ihm vorbeizufahren und zu schauen, ob evtl. ein fremdes Auto vor seiner Tür steht (sprich, hat er eine Neue ?!). Am besten ist es, ihr bringt mich irgendwo hin, das ist doch schon krank oder?
Aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Danke fürs Lesen, Ihr Lieben
Chrissi26