Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
gentle08
Chrissi26
loui
Nela-Mary
Chrissi26
loui
Zitat von Chrissi26:Das wünsche ich dir auch loui. Und drücke die Daumen, dass du das WE gut überstehst.
Will dir nicht den Mut nehmen, aber ich bei Tag 68 der Kontaktsperre und im Moment geht's mir richtig besch....
Aber das muss ja nichts heißen, schließlich sind wir alle verschieden und jede Situation ist anders. Drücke dir die Daumen.
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:@Chrissi26
Ach Mensch, du Arme.
Versuche nicht darüber nachzudenken, warum genau du jetzt einen Rückschlag hast. Die gehören leider dazu. Nimm ihn an und dann ist er bald auch wieder vorbei. Du bist schon so viel weiter gekommen in den 2,5 Monaten, sei stolz darauf. Das Loslassen kommt mit der Zeit bestimmt, vor allem wenn du weiter hier schreibst oder auch für dich selber Notizen machst. Ich habe mittlerweile seitenlange Word-Dokumente, in denen ich z.B. alles mögliche analysiert habe oder diverse Abschiedsbriefe geschrieben habe Ob ich ihm davon jemals einen gebe... ich weiß es nicht. Höchstens, wenn ich gefühlsmäßig wirklich komplett abgeschlossen habe und keine Reaktion mehr erwarte.
Hinfahren solltest du nicht, aber ich denke, dass du das im Grunde weißt. Es bringt nichts und tut dir höchstens weh.
Rosa-91
gentle08
Zitat von Chrissi26:Vielen lieben Dank, gentle08. Darf ich fragen, wie lange deine Trennung schon zurückliegt?
Chrissi26
Nela-Mary
Chrissi26
Nela-Mary
Nela-Mary