Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Nela-Mary
Rosa-91
sickandtired
bono01
Zitat von sickandtired:...hoffe ich kann ab morgen hier mitmachen, heut musste ich ihm noch so einiges schreiben
Wird besser, sagt man... lets keep up the hope, then...
Allen Schmerzigen alles liebe.
Suki
bono01
Zitat von Suki:Hab jetzt mal schnell gelesen... @Chrissi26 hoffe es geht dir heute wieder etwas besser
Wahrscheinlich wühlt dich einfach die bevorstehende Kontaktaufnahme unbewusst auf? Ist ja jetzt nicht mehr weit. Auch das geht vorbei... du hast schon soo viel geschafft!
Ich fand die ersten Tage der Kontaktsperre super schwer bis unmöglich aushaltest und ab 2 Wochen war es dann etwas leichter... es geht langsam aber es geht! Alle die gerade dabei sind Ablenkung hilft gerade in der Anfangszeit ernorm
Mein Ex hat mir gestern geschrieben und verschoben weil er krank ist... ich will gar nicht arg darüber nachdenken... jetzt habe ich halt noch etwas mehr Zeit
Coaching war auch interessant denke werde noch mal hingehen...
Es hat mir jedenfalls Denkanstöße gegeben über Muster bei der Partnerauswahl aber auch was die Ex Beziehung betrifft und ob man überhaupt gut für einander ist. Im Grunde schon hilfreich eine andere vor allem professionelle Sicht zu bekommen.
Suki
Zitat von bono01:
Du bist ihm nicht egal, das ist schon mal eindeutig.
Er hat sich gemeldet und eure Verabredung verschoben, nicht abgesagt.
Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.
bono01
Zitat von Suki:
Danke @bono01 jetzt hab einmal ich verschoben war auch krank, einmal er, beim dritten Mal klappt es bestimmt.
Was unglaublich hilft, mir zumindest, ist dass die Emotionen sich wirklich beruhigt haben. Ich lass den Dingen ihren Lauf, die meiste Zeit zumindest. Versuche weniger zu klammern und beschäftige mich damit wo meine Baustellen liegen... das ist meine Fokus, nicht er. Naja die meiste Zeit zumindest.
Hab die Kontaktsperre auch nur 21 Tage ausgehalten und mich dann von der Euphorie verleiten lassen ihm zu schreiben. Naja, war nicht optimal, besser wenn man zumindest mal ein Monat sich Ruhe nimmt vom ganzen
Suki
Zitat von bono01:
Du hast recht, es hilft.
Nach nach schau auch ich nicht mehr all zu oft aufs Handy.
Die Distanz, nichts mehr von einander hören und sehen ist die beste Medizin.
Gibt noch so viele schöne Dinge im Leben zu erleben.
Meine ex wollte mit mir in den Harz, war schon immer ein Traum weil ich noch nie dort war.
Gestern einfach ende März 3 tage für mich gebucht.
Man hat ja nix zu verlieren.
Chrissi26
Zitat von Suki:Hab jetzt mal schnell gelesen... @Chrissi26 hoffe es geht dir heute wieder etwas besser
Wahrscheinlich wühlt dich einfach die bevorstehende Kontaktaufnahme unbewusst auf? Ist ja jetzt nicht mehr weit. Auch das geht vorbei... du hast schon soo viel geschafft!
Ich fand die ersten Tage der Kontaktsperre super schwer bis unmöglich aushaltest und ab 2 Wochen war es dann etwas leichter... es geht langsam aber es geht! Alle die gerade dabei sind Ablenkung hilft gerade in der Anfangszeit ernorm
Mein Ex hat mir gestern geschrieben und verschoben weil er krank ist... ich will gar nicht arg darüber nachdenken... jetzt habe ich halt noch etwas mehr Zeit
Coaching war auch interessant denke werde noch mal hingehen...
Es hat mir jedenfalls Denkanstöße gegeben über Muster bei der Partnerauswahl aber auch was die Ex Beziehung betrifft und ob man überhaupt gut für einander ist. Im Grunde schon hilfreich eine andere vor allem professionelle Sicht zu bekommen.
sickandtired
Claus81
Zitat von Suki:plane auch schon meinen Urlaub (allein) warum nicht
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Ehrlich gesagt bin ich jedoch gespannt, ob was von deinem Ex kommen wird.
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
Zitat von Suki:Hab die Kontaktsperre auch nur 21 Tage ausgehalten und mich dann von der Euphorie verleiten lassen ihm zu schreiben. Naja, war nicht optimal, besser wenn man zumindest mal ein Monat sich Ruhe nimmt vom ganzen