Chrissi26
Gast

Alles Liebe.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied
Suki
Gast
Suki
Gast
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen,
gut sieht anders aus. Heute wieder mit der Sehnsucht zu kämpfen. Am Durchhalten sich nicht zu melden.
Innere Leere und der Wunsch in seiner Nähe zu sein.
Nela-Mary
Mitglied
Chrissi26
Gast
Ich kenne das auch, hatte in unserer On Off Geschichte auch mal einen Infekt (waren da grad wieder "Off"), da fragte er auch nicht nach mir sondern hatte sich dann mit einem Kumpel getroffen und gezockt. Wir Frauen haben alle irgendwie ein Helfersyndrom und denken eher an andere als an uns. Halt gut durch, Suki, irgendwann ist der Tag, an dem ihr euch trefft, und bis dahin sei gut zu dir. 

Rosa-91
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Rosa-91:In meinem Kopf sind so viele Dinge, die ich gerne mit ihm machen würde.
1leeann1
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:
Es geht mir einfach ganz genauso! Auf einmal habe ich so viele Ideen, die ich alle gerne mit ihm zusammen umsetzen würde. Doch das wird wahrscheinlich nie passieren. Das macht mich manchmal richtig verrückt.
bono01
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Das hast du super gemeistert und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schwieriger Moment war.
bono01
Mitglied
Chrissi26
Gast
Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich meinem Ex spontan begegnen würde.... Käme sicher auf die Situation an. Aber mir reicht es im Moment schon, dass ich seinen Sohn ab und zu sehe. Selbst DAS nimmt mich schon sehr mit. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und fühl dich gedrückt. Finde es auch gut, dass du das Gespräch relativ kurz gehalten hast. So warst du höflich, aber hast dich nicht zu sehr drauf eingelassen und kommst hoffentlich schnell wieder drüber weg. 
Ich bin dabei. 
Suki
Gast
Zitat von bono01:Es tut verdammt weh, aber ich weiß das ich nichts ändern kann, egal wie ich mich verhalten würde.
Das Leben geht nun mal weiter
Rosa-91
Mitglied