Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Wann hört dieser Albtraum endlich auf?
Mir kommt mein Leben mittlerweile fremd vor.
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:Die Frage kann ich gut verstehen. Ich habe jetzt erst so richtig gemerkt, wie glücklich ich die letzten Jahre war.
Auch wenn ich mal schlecht gelaunt war, traurig, wütend, was auch immer. Meine Grundstimmung war immer glücklich. Das war mir zwar auch bewusst, aber jetzt merke ich es noch viel mehr. Jetzt ist meine Grundstimmung einfach unglücklich. Ich erlebe zwar Dinge und habe auch Spaß usw. Aber es ist nicht das Gleiche.
HeartOfGold
Suki
Zitat von HeartOfGold:Schon wieder Tag 6 seit dem letzten Kontakt.
Ich habe einerseits wirklich die Nase gestrichen voll... Mir ist klar, dass sein Verhalten unreif und unfair war, Ich kann eh keine Beziehung mit jemaden führen, der so unfähig ist, was Kommunikation anbelangt. Der Fakt, dass er mich nicht in seinem Leben will, ist nach wie vor sehr, sehr hart für mich. Und ich wünschte, ich könnte es ändern. Heute ist wieder einer Tage, an dem ich sehr down bin...
Gestern hat er wieder alles, was ich auf Insta getrieben habe, verfolgt. Heute: Nichts dergleichen. Mich macht es unsicher. Ich denke mir, dass er mich schon vergessen hat. Oder abgehakt. Ich sage mir immer wieder, dass es eh keine Zukunft gehabt hätte.
Doch warum, warum, warum hänge ich noch so sehr an ihm?! Warum wünsche ich mir immer noch so sehr ihn wieder zu sehen, wenn ich gleichzeitig so sauer über sein unreifes Verhalten bin?!
Nela-Mary
Zitat von HeartOfGold:Schon wieder Tag 6 seit dem letzten Kontakt.
Ich habe einerseits wirklich die Nase gestrichen voll... Mir ist klar, dass sein Verhalten unreif und unfair war, Ich kann eh keine Beziehung mit jemaden führen, der so unfähig ist, was Kommunikation anbelangt. Der Fakt, dass er mich nicht in seinem Leben will, ist nach wie vor sehr, sehr hart für mich. Und ich wünschte, ich könnte es ändern. Heute ist wieder einer Tage, an dem ich sehr down bin...
Gestern hat er wieder alles, was ich auf Insta getrieben habe, verfolgt. Heute: Nichts dergleichen. Mich macht es unsicher. Ich denke mir, dass er mich schon vergessen hat. Oder abgehakt. Ich sage mir immer wieder, dass es eh keine Zukunft gehabt hätte.
Doch warum, warum, warum hänge ich noch so sehr an ihm?! Warum wünsche ich mir immer noch so sehr ihn wieder zu sehen, wenn ich gleichzeitig so sauer über sein unreifes Verhalten bin?!
bono01
Suki
Zitat von bono01:Bin sowas von stolz auf euch alle hier.
Wie ihr euch gegenseitig aufbaut.
Bin für paar tage in nienburg auf Weiterbildung. Sind interessante und wichtige Themen dabei, aber auf das wesentliche zu konzentrieren fällt so verdammt schwer.
Wie gern würde ich den Kontakt zu ihr suchen, einfach schreiben wie es ihr geht. Es kostet viel Überwindung das nicht zu tun.
HeartOfGold
Zitat von Suki:
Liebe HeartOfGold fühle dich gedrüüückt...
Es ist einfach ein schlechter Tag heute, geht vorbei : )
Aber dass er dich auf Insta verfolgt, gestern erst ist ja ein gutes Zeichen... zeigt jedenfalls von Interesse u d Neugier!
Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden nach down folgt wieder ein up !
Wünsche mir genau dasselbe wie du, nur bringt es nichts zu wünschen oder? Hab da ein ganz interessantes Video gefunden:
1leeann1
Kessifee
Ella8123
Zitat von Kessifee:Hey...bei mir ists momentan nach 3 einhalb Monaten Kontaktsperre wieder nicht so gut. Seit Samstag hab ich wieder ein Tief und weiß auch nicht, warum genau. Ich vermisse ihn als Person irgendwie nicht mehr, aber ich vermisse jemanden, der mich in den Arm nimmt, wenn es mir nicht gut geht, ich vermisse die Vorfreude, ihm zu schreiben oder ihn zu treffen. Ich vermisse das positive Grundgefühl... jetzt hab ich eine Schwere in mir, Traurigkeit, mein Herz schmerzt und ich habe wieder dieses blöde Angstgefühl. Ach.. ich habe geglaubt, es ist besser, aber irgendwie holt es mich wieder ein. Ich weiß, man sollte auch negative Gefühle zu lassen und nicht verdrängen, aber ist oft leichter gesagt als getan.
Ich fühl mich oft so, als würde ich den ganzen Tag mehr oder weniger 100 Meter sprinten und nicht ans Ziel kommen...was für Nebenwirkungen so ein Liebeskummer haben kann...für mich noch immer nicht ganz zu verstehen
Kessifee
Ella8123
Zitat von Kessifee:Hallo liebe Ella, vielen Dank
ja, ich habe mich immer mit Freunden getroffen, viel geredet, viel unternommen, versucht den Schmerz irgendwie zuzulassen, geweint habe ich aber noch nie wirklich.
Genau, habe auch schon meinen Urlaub geplant und gehe auch ab und zu wieder abends raus in die Stadt. Ja bin ungebunden, aber leider habe ich in der Stadt oft Angst, ihn zu treffen und fühle mich dann irgendwie nicht wohl.
Wie lange ist es bei dir her? Hast du ein paar gute, positive Ventile, die du weiterempfehlen kannst?
Kessifee
Ella8123
Zitat von Kessifee:Entspannen ist ein super Wort. Das kann ich leider nicht so gut, aber ist sehr notwendig.
Du kannst das ja schon sehr klar sehen alles...find ich gut.
Ich hab Angst, weil er meinen Schritt, den ich gemacht habe (=die absolute Kontaktsperre) nicht versteht. Mir macht einfach Angst, dass er mich vielleicht wieder darauf anspricht und ich wieder mit dem konfrontiert werde. Muss mir noch ne Taktik überlegen, wie ich dann am besten aus der Situation raus komme, falls das mal eintreffen sollte