Kessifee
- 78
- 4
- 88
Kessifee
bono01
Zitat von Kessifee:Entspannen ist ein super Wort. Das kann ich leider nicht so gut, aber ist sehr notwendig.
Du kannst das ja schon sehr klar sehen alles...find ich gut.
Ich hab Angst, weil er meinen Schritt, den ich gemacht habe (=die absolute Kontaktsperre) nicht versteht. Mir macht einfach Angst, dass er mich vielleicht wieder darauf anspricht und ich wieder mit dem konfrontiert werde. Muss mir noch ne Taktik überlegen, wie ich dann am besten aus der Situation raus komme, falls das mal eintreffen sollte
Chrissi26
Zitat von Kessifee:Hey...bei mir ists momentan nach 3 einhalb Monaten Kontaktsperre wieder nicht so gut. Seit Samstag hab ich wieder ein Tief und weiß auch nicht, warum genau. Ich vermisse ihn als Person irgendwie nicht mehr, aber ich vermisse jemanden, der mich in den Arm nimmt, wenn es mir nicht gut geht, ich vermisse die Vorfreude, ihm zu schreiben oder ihn zu treffen. Ich vermisse das positive Grundgefühl... jetzt hab ich eine Schwere in mir, Traurigkeit, mein Herz schmerzt und ich habe wieder dieses blöde Angstgefühl. Ach.. ich habe geglaubt, es ist besser, aber irgendwie holt es mich wieder ein. Ich weiß, man sollte auch negative Gefühle zu lassen und nicht verdrängen, aber ist oft leichter gesagt als getan.
Kessifee
Chrissi26
Zitat von bono01:Hab am Samstag auch ganz unverhofft meine ex angetroffen, wusste zuerst gar nicht was ich machen sollte.
Hab mich so gut es geht vernünftig verhalten. Haben uns maximal 2 Minuten unterhalten, das wars.
Sie war sehr distanziert, keine Gefühle für mich gezeigt
Chrissi26
Ella8123
Zitat von Chrissi26:Danke Kessi, für deine lieben Worte. Ja, ich kann einfach nicht anders, hab auch lange hin- und herüberlegt, ob ich ihm gratuliere oder nicht, aber ich glaube, ich brauch das einfach, um zu schauen, wie es weitergeht. Ist evtl. später eine Freundschaft möglich (wenn ich alles verarbeitet habe), meldet er sich gar nicht und ich muss ihn absolut aus meinem Leben streichen oder oder? !
Viele hier haben mir abgeraten, weil es mich zurückwerfen würde und schon ein bißchen geheilte Wunden wieder aufreißen könnte, aber wie gesagt, ich MUSS es einfach machen und das Risiko eingehen, dass es mir danach erst wieder schlechter geht...
Chrissi26
bono01
loui
1leeann1
Rosa-91
Rosa-91
Nela-Mary
Zitat von 1leeann1:ansonsten hätte er mich nochmal um ein Gespräch gebeten oder sonstiges.
bono01