29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Mein Tag ist mehr als sch..

Erst meine Freundin im Krankenhaus unterstützt, weil es un ihren Opa sehr schlecht steht.

Und dann bekam ich den Anruf, dass mein Familienmitglied gerade vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich fahre jetzt noch ins Krankenhaus.

Und dann der Gedanke, dass die Person, die einen unterstützte sich nicht mal mehr meldet.

Zum kotzen das Ganze

11.03.2019 20:16 • x 1 #13951

S
Zitat von 1leeann1:

Aber ist das dann wirklich noch liebe ?! Oder fehlt Ihnen dann vielleicht einfach nur das gewohnte ?

Liebe.... hmm das definiert ja jeder etwas anderS. Fakt ist doch Gefühle kommen und gehen sind mal sehr stark dann wieder ganz schwach...

Es heißt ja Gefühle können verschüttet sein? Hmm vielleicht unter dem Schmerz oder der Sturheit oder als Selbstschutz.

Liebe (Gefühle) allein reichen manchmal nicht aus.... das ist inmer M schwersten zu akzeptieren.

11.03.2019 20:20 • x 1 #13952

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

loui
Schwieriger Tag 5 nun auch gemeistert.

Es fällt mir immer noch unheimlich schwer und vermissen tuh ich Sie auch immer noch stark. Die Gedanken kreisten heute extrem um Sie. Aber ich hab durchgehalten. Tag 6 kann also in Angriff genommen werden.

11.03.2019 20:28 • x 1 #13953

S
Zitat von Rosa-91:
Mein Tag ist mehr als sch..

Erst meine Freundin im Krankenhaus unterstützt, weil es un ihren Opa sehr schlecht steht.

Und dann bekam ich den Anruf, dass mein Familienmitglied gerade vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich fahre jetzt noch ins Krankenhaus.

Und dann der Gedanke, dass die Person, die einen unterstützte sich nicht mal mehr meldet.

Zum kotzen das Ganze

Liebe Rosa, ich hoffe alles wird gut!

sei nicht traurig dass er nicht da ist das zeigt dir ja irgendwie auch das kein Verlass auf ihn ist. Sowas braucht keiner.

11.03.2019 20:44 • x 1 #13954

bono01
Es ist halt das ewige Wechselbad der Gefühle.
Man weiß nicht wo oben und unten ist, wo vorne und wo hinten.

Ich wollte versuchen alles richtig zu machen, und unbewusst ist viel verkehrt gelaufen. Das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter!

11.03.2019 20:52 • x 3 #13955

Rosa-91
@Suki

Vielen Dank!

Drückt bitte alle die Daumen.
Ich hab Angst und könnte nur weinen.
In ca. 5h muss ich wieder aufstehen und auf Arbeit gehen. Weiß gar nicht wie ich mich konzentrieren soll.
Das ist zu alles einfach zu viel für mich.

11.03.2019 22:42 • x 1 #13956

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Drückt bitte alle die Daumen.
Ich hab Angst und könnte nur weinen.
In ca. 5h muss ich wieder aufstehen und auf Arbeit gehen. Weiß gar nicht wie ich mich konzentrieren soll.
Das ist zu alles einfach zu viel für mich.

Ach Rosa, du arme...
ich drücke die Daumen, dass es glimpflich ausgeht. Kein Wunder, dass das alles zu viel für dich ist.

11.03.2019 23:48 • x 1 #13957

Rosa-91
@Nela-Mary

Danke.

Sieht aktuell sehr ernst aus.
Fahre auch nach der Arbeit wieder ins Krankenhaus.

Das ist alles so schwer zu ertragen und dann fehlt ER mir. Es fehlt mir mit ihm zu reden und mal in den Arm genommen zu werden.

Aber nein stattdessen fühle ich mich von ihm verarscht. Von wegen wir gucken mal, wie wir das mit uns machen
Über eine Woche nichts gehört. Von welchem uns redet er denn?!
Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er sich mal erkundigt, wie es mir geht oder sich generell mal gemeldet.

Was hat das mit Liebe zu tun, von wegen er hat auch noch Gefühle

12.03.2019 06:03 • x 3 #13958

S
Zitat von Rosa-91:
@Nela-Mary

Danke.

Sieht aktuell sehr ernst aus.
Fahre auch nach der Arbeit wieder ins Krankenhaus.

Das ist alles so schwer zu ertragen und dann fehlt ER mir. Es fehlt mir mit ihm zu reden und mal in den Arm genommen zu werden.

Aber nein stattdessen fühle ich mich von ihm verarscht. Von wegen wir gucken mal, wie wir das mit uns machen
Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er sich mal erkundigt, wie es mir geht oder sich generell mal gemeldet.

Tut mir so leid liebe Rosa, vielleicht sind es aber genau diese Momente die einem zeigen mit wem man es zu tun hat?
...
Kann mich erinnern noch vor 1,5 Monaten war ich in einer ähnlichen Situation, er wusste es eigentlich hat es aber sicher gekonnt ignoriert. Ich weiß noch wie ich zitternd in der Behandlung saß und dachte wie kann er mich jetzt nur alleine lassen mit allem
...
Aber du schaffst das auch ohne ihm! Drücke dir ganz fest die Daumen

12.03.2019 06:29 • x 1 #13959

bono01
@rosa-91, wünsche dir ganz viel Kraft in den schweren Zeit.
Auch wenn es nur Worte sind die du hier liest, es gibt Menschen die hier in Gedanken bei dir sind.

Allen anderen wünsche ich, daß wir zumindest für paar Momente konzentriert an die schönen bzw andere Dinge im Leben denken können.

12.03.2019 07:31 • x 3 #13960

S
Hey Rosa ich wünsche Dir auch viel Kraft.

Ich mache seit einiger Zeit ähnliches mit einem Familenmitglied mit.
Etwa 10 Tage vor dessen schwerer OP verabschiedete sich mein Ex- leb wohl und blabla... ein Tag nach der Op fragte er, wie es gelaufen ist?
Das war zwar nett aber zog mich runter. Du bist stark und hast Familie/ Freunde und brauchst ihn nicht.
Alles Gute.

Tag6

12.03.2019 08:20 • x 3 #13961

Rosa-91
Vielen Dank für Euren Zuspruch!

Es ist wirklich hart und Freunde, die mich unterstützen können habe ich nicht wirklich.

Ich freue mich, dass Ihr in Gedanken bei mir seid.

Liebe Grüße

12.03.2019 08:25 • x 1 #13962

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:

Tut mir Leid, dass es im Krankenhaus so ernst aussieht. Weiterhin alles Gute dafür!

Was deinen Ex angeht... es ist gut, dass du dich nicht bei ihm meldest. Zumindest noch nicht. Konzentriere dich auf dich, du hast derzeit genug andere Probleme, die wichtiger sind als er. Wenn er es ernst gemeint hat, dass er noch Gefühle für dich hat, dann wird er sich melden.

Bei mir ist heute Tag 16 der Kontaktsperre.
Der Sport gestern Abend hat echt gut getan, musste danach im Auto zwar mal wieder mal etwas weinen, aber das war sehr befreiend. Das ganze Wochenende kamen keine Tränen und ich habe mich wesentlich schlechter gefühlt.
Ein Hoch auf die Tränen
Das Wetter sieht bisher ganz passabel aus. Vielleicht schaffe ich heute endlich einen Spaziergang bevor ich nachher arbeiten muss, das wäre doch was.

Da mein Ex nicht schlecht über mich redet oder in irgendeiner anderen Form gemein zu mir ist, stelle ich mir manchmal vor, er wäre es. Einfach, damit ich mal richtig wütend auf ihn sein kann. Das geht dann auch schnell wieder vorbei, aber manchmal hilft es einfach. Denn ich weiß, ich könnte ihn jederzeit anrufen, wenn was schlimmes passiert wäre, und er wäre für mich da. Das ist zwar eigentlich schön, aber hilft nicht unbedingt beim Loslassen.

12.03.2019 11:48 • x 3 #13963

1leeann1
Zitat von Rosa-91:
Vielen Dank für Euren Zuspruch!

Es ist wirklich hart und Freunde, die mich unterstützen können habe ich nicht wirklich.

Ich freue mich, dass Ihr in Gedanken bei mir seid.

Liebe Grüße

Liebe rosa, fühl dich gedrückt... weißt du erst in schweren Zeiten weiß man wer für einen da ist, wer zu einem hält ... und auch wenn das hart ist, das ist in dem Moment leider nicht er sondern deine Family und Freunde ...

Auch wenn das wahrscheinlich nicht vergleichbar ist, ich hab am Ende der Beziehung meine alte essstörung wieder entwickelt, er wusste das auch und das einzige was ich von ihm gehört habe war das es ihm leid täte und er mir alles gute wünscht ... das war jetzt drei Wochen her, seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört ...

12.03.2019 11:52 • x 1 #13964

Rosa-91
Danke Nela-Mary Leeann

Ich versuche nicht daran zu denken und mich auf die anderen Probleme zu konzentrieren.
Daumendrücken ist gerade ganz dolle wichtig. Ich möchte keinen geliebten Menschen verlieren.

Wahrscheinlich weiß ER auch nicht was genau bei mir los ist, aber deswegen werde ich mich nicht bei ihm melden.
Ich laufe ihm nicht hinterher, denn er weiß, was ich für ihn empfinde.

Wann hört dieser Albtraum endlich auf?
Mir kommt mein Leben mittlerweile fremd vor.

12.03.2019 12:50 • #13965

A

x 4