Zitat von Rosa-91:Aber nein stattdessen fühle ich mich von ihm verarscht. Von wegen "wir gucken mal, wie wir das mit uns machen"
Über eine Woche nichts gehört. Von welchem "uns" redet er denn?!
Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er sich mal erkundigt, wie es mir geht oder sich generell mal gemeldet.
Was hat das mit Liebe zu tun, von wegen er hat auch noch "Gefühle"
Tut mir Leid, dass es im Krankenhaus so ernst aussieht. Weiterhin alles Gute dafür!
Was deinen Ex angeht... es ist gut, dass du dich nicht bei ihm meldest. Zumindest noch nicht. Konzentriere dich auf dich, du hast derzeit genug andere Probleme, die wichtiger sind als er. Wenn er es ernst gemeint hat, dass er noch Gefühle für dich hat, dann wird er sich melden.
Bei mir ist heute Tag 16 der Kontaktsperre.
Der Sport gestern Abend hat echt gut getan, musste danach im Auto zwar mal wieder mal etwas weinen, aber das war sehr befreiend. Das ganze Wochenende kamen keine Tränen und ich habe mich wesentlich schlechter gefühlt.
Ein Hoch auf die Tränen

Das Wetter sieht bisher ganz passabel aus. Vielleicht schaffe ich heute endlich einen Spaziergang bevor ich nachher arbeiten muss, das wäre doch was.
Da mein Ex nicht schlecht über mich redet oder in irgendeiner anderen Form gemein zu mir ist, stelle ich mir manchmal vor, er wäre es. Einfach, damit ich mal richtig wütend auf ihn sein kann. Das geht dann auch schnell wieder vorbei, aber manchmal hilft es einfach. Denn ich weiß, ich könnte ihn jederzeit anrufen, wenn was schlimmes passiert wäre, und er wäre für mich da. Das ist zwar eigentlich schön, aber hilft nicht unbedingt beim Loslassen.