Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Suki
Zitat von 1leeann1:
Aber ist das dann wirklich noch liebe ?! Oder fehlt Ihnen dann vielleicht einfach nur das gewohnte ?
loui
Suki
Zitat von Rosa-91:Mein Tag ist mehr als sch..
Erst meine Freundin im Krankenhaus unterstützt, weil es un ihren Opa sehr schlecht steht.
Und dann bekam ich den Anruf, dass mein Familienmitglied gerade vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich fahre jetzt noch ins Krankenhaus.
Und dann der Gedanke, dass die Person, die einen unterstützte sich nicht mal mehr meldet.
Zum kotzen das Ganze
bono01
Rosa-91
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Drückt bitte alle die Daumen.
Ich hab Angst und könnte nur weinen.
In ca. 5h muss ich wieder aufstehen und auf Arbeit gehen. Weiß gar nicht wie ich mich konzentrieren soll.
Das ist zu alles einfach zu viel für mich.
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Nela-Mary
Danke.
Sieht aktuell sehr ernst aus.
Fahre auch nach der Arbeit wieder ins Krankenhaus.
Das ist alles so schwer zu ertragen und dann fehlt ER mir. Es fehlt mir mit ihm zu reden und mal in den Arm genommen zu werden.
Aber nein stattdessen fühle ich mich von ihm verarscht. Von wegen wir gucken mal, wie wir das mit uns machen
Über eine Woche nichts gehört. Von welchem uns redet er denn?!
Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er sich mal erkundigt, wie es mir geht oder sich generell mal gemeldet.
Was hat das mit Liebe zu tun, von wegen er hat auch noch Gefühle
bono01
Stern12
Rosa-91
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Aber nein stattdessen fühle ich mich von ihm verarscht. Von wegen wir gucken mal, wie wir das mit uns machen
Über eine Woche nichts gehört. Von welchem uns redet er denn?!
Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er sich mal erkundigt, wie es mir geht oder sich generell mal gemeldet.
Was hat das mit Liebe zu tun, von wegen er hat auch noch Gefühle
1leeann1
Zitat von Rosa-91:Vielen Dank für Euren Zuspruch!
Es ist wirklich hart und Freunde, die mich unterstützen können habe ich nicht wirklich.
Ich freue mich, dass Ihr in Gedanken bei mir seid.
Liebe Grüße
Rosa-91