Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

nurdiestimmen
@ wiederundwieder
in der wohnung stell ich mir das schwierig vor, außer man will total kindisch rüberkommen...
vllt sollte eine kontaktsperre in der wohnung nicht kontaktsperre sein....
eher intimsperre... man kann ja normal miteinander umgehen: Hallo, Tschüss, ich bin jetzt eine halbe Stunde im Bad
und alle anderen Themen komplett abwürgen. Falls ihr dann auf Arbeit seid oder unterwegs nicht schreiben...

@ all
ich glaube die Kontaktsperre foltert mich mehr, als es irgendwas bei ihm bringen wird. ich bin so ein furchtbar ungeduldiger mensch, ich sehe ständig wie die punkte bei ihm grün leuchten und er online ist. ich will nicht mal mit ihm über das thema reden, ob es mit uns vllt etwas werden kann... ich will ihm nur sagen wie mein tag war und was für dinge in meinem leben passieren... er war ja auch mein freund und nicht nur mein partner :/

E
bin auch dabei. 14 tage sind es morgen. zurück bekomme ich sie dadurch nicht, weil sie schon seit einem monat einen neuen hat, aber ich hoffe mir persönlich bringt es was.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Ab morgen bin ich dabei hwite telefonieren wir ein letztes mal

J
Guten Morgen @all,
heute ist der 3. Tag und es kostet mich enorm viel Kraft. Ich bin so verletzt, dass da von ihrer Seite aus nichts mehr kommt. Sie hat schon viel früher abgeschlossen und ich hocke hier wie eine Blöde, kann mich kaum konzentrieren und leide so. Schau jetzt auch nicht mehr auf den online Status, weil es einfach viel zu sehr weh tut, vor allem Abends... kopf gegen die wand
Seit der KS geht es ein bisschen besser, irgendwie Selbstschutz... Traurig
Ich muss eisern bleiben.

Sway82
Mist!
Ich musste die Kontaktsperre unterbrechen, weil dann doch noch was wegen der Wohnung zu klären ist Traurig
Das hätte ich mir gerne erspart. Wirft mich zurück...
Und jetzt ist abzusehen, dass in 6 Wochen nochmal was geklärt werden muss.

C
Sway82.

Mir geht es auch so, ich will Sie unbedingt zurück und melde mich dann paar Tage nicht :/ von ihr kommt eh nix mehr...ich wünsche ihr viel kraft nicht mal ein danke kommt..
Wir müssen das mit der Wohnung auch noch klären...
Am mittwoch hat sie die mòbel rausgeholt und Abends war ich mal geschockt... Dann hat sie später angerufen und ich natürlich sofort abgehoben...dann ging die verbindung weg, und ich wollte zurückrufen, sie hat es ganz dreisst ignoriert:/

J
Hallo, ich bin auch wieder dabei ..Heute ist Tag 2

P
Bin dabei. Habe gestern Schluss gemacht und am selben Abend noch mit ihm was unternommen ... war sehr komisch. Schreiben tun wir eh nicht aber, er ich werde jetzt Veranstaltungen meiden an denen er auch sein könnte (selber Freundeskreis)
Habe auch überlegt mich im Fitness-Studio anzumelden und mehr aus meinem Leben zu machen.

PeppelsN
Bin Tag 5 .... und ich dachte das die ersten 3 Tage schlimm sind, allerdings haben wir uns solange noch nie nicht gehört oder geschrieben. Ich vermisse Ihn sehr aber ich werd mich dran halten auch für mich.

J
Tag 3 ich hab heute viel zu tun..Er meldet sich auch nicht..

M
Ich bin auch dabei. Tag 4 heute und ich habe die ganze Zeit das Verlangen ihn anzurufen Traurig

B
Hey Leute, ich bin auch seit Samstag wieder erstmal single, sie hat mit mir Schluss gemacht.
Gestern haben wir nochmal geredet und es kam ähnlich wie bei Alex raus, dass sie noch Gefühle für mich hat und mich vermisst. Sie hat Schluss gemacht weil sie mich weniger liebt als ich sie ( jedenfalls sah sie das so ).
Seit gestern Mittag habe ich also angefangen und es ist sehr schwer, aber ich denke es ist das sinnvollste oder? Auch wenn sie mir direkt sagt dass sie mich vermisst und dass es sehr schwer ist und sagt, dass sie es theoretisch nochmal versuchen würde, aber es nicht kann weil sie es nicht schaff, falls es nicht besser wird nochmal mit mir Schluss zu machen. Sollte ich trotz dieser relativ großen Hoffnung sie Kontaktsperre einhalten oder sollte ich etwas aktiv Unternehmen, um sie zurück zu erobern?
Guckt doch mal bei meinem Beitrag vorbei da ist alles noch ein wenig genauer geschildert.
Der Name wurde geändert in: ,,Sie liebt mich mehr als ich sie", auch wenn das nicht so ganz passt Glücklich

M

J
Ich hab ihn heute zufällig bei uns im Rathaus gesehen..Keiner von uns hat die trennung ausgesprochen aber wir haben uns 2 tage nicht gesehen weil ich vorgestern wortlos gegangen bin nachdem er mich wieder mal grundlos ignoriert hat den ganzen abend und auch die nacht auf der couch verbracht hatte..Es war ein komisches Gefühl, keiner von uns hat was gesagt.er hat mich böse angeguckt aber ich bin einfach gegangen..Tag 3 fast geschafft und falls er sich doch melden sollte werde ich ihm sagen das ich nicht mehr kann..on off seit 1, 5 jahren und vor 2 wochen die heftige Aktion von ihm. .Wie dumm das ich ihm jedes mal verzeihe doch dieses mal zieh ich es durch..lg

Y
Hallo!
7te Woche, ich bin sehr stolz auf mich das ich: aufstehen Krone richten weiter gehen durchhalte. Ich wünsche mir nur so sehr ihn nie nie wieder zu sehen!
Kleinstadt hin oder her!
Ich drück allen die Daumen für gutes Durchhalten!

A

x 4