Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Tag 4 ich fühle mich schei...komisches Gefühl im bauch und heute vermisse ich ihn auch

x 1 #1471

J
Tag 4 ich fühle mich kacke und vermisse ihn auch

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Oh sorry, dachte wurde nicht gesendet

Pepe1985
Wieder bei 0 Traurig

Ich bin so dumm...

Was hat die Frau nur mit mir gemacht

J
Jetzt hab ich wieder so doofe Gedanken..Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir getrennt sind und da ich mich selbst getrennt hab fühlt es sich noch beschi... an..wie ertrage ich diese Gefühle nur..würde am liebsten hinfahren..Doch spätestens nächste woche wären wir wieder beim alten..ich liebe ihn so

B
@jennjen, warum denken sich das alle so ich bin der selben Situation wie dein Ex Freund/ Mann ich fühle mich beschissen und liebe sie noch und sie tut das auch aber sie gibt mir keine 2. Chance

B
Was war denn der Trennungsgrund bei euch wenn ich fragen darf? @jennjen

J
Wir führen seit 1,5 jahren ne on off Beziehung. .alle paar wochen eskaliert ein Streit. .wir sind beide alleinerziehend und er ist super streng..er hat ständig ein Problem mit meiner tochter und ist immer genervt von ihr und dann aucj von mir weil ich seiner Meinung nach zu inkonsequent bin..Also immer schlechte Laune und er ist dann stur. .ignoriert mich stundenlang und schläft dann auf dem sofa und ich weiss nicht nichtmal was er hat..Ich bin immer an allem schuld. .er kritisiert immer rum und vor 2 wochen ist ein streit so eskaliert das er mich verprügelt hat..immer mit der Faust ins gesicht und auf dem kopf..ich musste ins krankemhaus..ich hab ihm verziehen..doch 2 wochen danach schon wieder so ein abend..er schreit mit kinder rum dann mit mir und ignoriert mich dann ewig..wir haben getrennte Wohnungen also bin ich am nächsten morgen nach hause mit meiner Tochter. Ich liebe ihn sehr und er mich auch..Wenn gute Laune ist dann ist alles wunderschön aber alle 2 wochen kommt so nr krise wo ich ihm dann stundenlang manchmal tagelang in den a..kriechen soll um ihn zu besenftigen. .hab keine kraft mehr..ich weiss auch nicht weiter. .ich vermisse ihn total aber seh keinen sinn mehr iwie..paartherapie hat auch nichts gebracht..Vorstrafen hat er auch und deshalb soll ich bei der polizei lügen das er daa nicht war mit der Körperverletzung. .ich hatte ihn in der nacht angezeigt. .er wollte anti agressions training machen aber hat die Termine wieder abgesagt..also was sagst du dazu? Und wie war es bei euch? Lg

J
Wenn ich daa jetzt so lese, kommt das rüber als ob er total böse wäre. .das muss ich vllt klar stellen:) das idt nicht sso.er ist ein wirklich charmanter und liebenswerter Mensch. .Er hat halt nur iwie 2 seiten..Er hat denke ich Probleme mit sich selbst und vllt auch psychische Probleme, weil er immer wiedwr Rückfällig wird mit der spielsucht so alle 2-3 monate da verzockt er dann sein ganzes gespartes in ein paar stunden und ihm geht's selbst dann schlecht damit.ich tröste ihn dann immer und geht auch besser dann wieder..er kann iwie nicht mit stress umgehen anscheinend und ist oft cholerisch und agressiv..wenn er einsehen würde das er Probleme hat und sich hilfe suchen würde konnte ich damit umgehen doch er sieht alle Probleme nur bei mir..ich hab mit Sicherheit viel zu den Streits beigetragen aber es bringt ja nichts wenn er immer nur alles schuld oder fehler bei mir sucht..wir sind auch nicht mehr 20 das man denken könnte ach das ändert sich noch..er wird 40 und ich 30 dieses jahr..Mal sagt er ich bin seine große liebe wir heiraten und ziehen zusammen und am nächsten tag würdigt er mich keines blickes weil er beleidigt wütend und sonst was ist. .ich kann ihn dann weder ansprechen noch anfassen..Also ich weiß keinen rat.ich bin meinen Kräften einfach so am ende das ich diese schwierigen tage und Stimmungen immer schwerer ertragen kann..lg

B
Auch wenn es sich hart anhört bin ich der Meinung dass er nicht der richtige ist, denn die Frau die man liebt sollte niemals verprügelt werden. Ich weiß nicht wie weit er gehen wird, klar ist es schwer die Liebe einfach so abzuwerfen, bei mir ist es auch gerade so meine Ex- Freundin hat am Wochenende Schluss gemacht und mir geht's dreckig aber man muss da durch auch wenn ich noch nicht weiß wie. Außerdem war der Trennungsgrund von mir und meiner Ex harmlos im Vergleich zu dem was bei dir passiert ist

J
So ich hab ihn angerufen und bereu es total..Er hat mich angeschrien wie schwer das leben mit mir und meinee tochter wäre und alles so doofe sachen..Er ist auch noch sauer auf mich und wieder mal bekomm ich die Schuld..Er hat kein bock mehr sagter..toll ich auch nicht aber wie halte ich das nur aus..warum ist das nur so schwer..es hat keinen sinn und trotzdem will ich immer wieder zurück weil ich den Trennungsschmerz nicht aushalten kann..

J
Guten Morgen und Frohe Ostern an alle:) Gestern hat er seinen Sohn geschickt um seine Schlüssel abzuholen..Also heut wieder Tag 1

L
Hallo liebe community. Ich bin neu hier und kenne mich leider noch gar nicht aus. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich gerne mit anderen Menschen die auch erst vor kurzen verlassen wurden austauschen... bzw die Liebeskummer haben. Würde mich sehr freuen wenn ich mich mit euch unterhalten könnte. Glg

L
Zitat von jennjen:
So ich hab ihn angerufen und bereu es total..Er hat mich angeschrien wie schwer das leben mit mir und meinee tochter wäre und alles so doofe sachen..Er ist auch noch sauer auf mich und wieder mal bekomm ich die Schuld..Er hat kein bock mehr sagter..toll ich auch nicht aber wie halte ich das nur aus..warum ist das nur so schwer..es hat keinen sinn und trotzdem will ich immer wieder zurück weil ich den Trennungsschmerz nicht aushalten kann..

Ich kann dich sehr gut verstehen...er war auch nicht gut zu mir und trotzdem wünsche Ich ihn mir zurück.. wieso weiß ich nicht aber ich würde alles dafür tun das er jetzt hier steht und mir sagt das alles gut wird. Wir schaffen das auch ohne die Männer:-)

Z
Tag 7 der kompletten Kontaktsperre... er hat mir und meiner Familie am Samstag frohe Ostern gewünscht... ich war stark genug und hab nicht geantwortet. Vielleicht fängt er an mich bzw uns zu vermissen, aber darauf wart ich nicht und jeder weiterer Tag ohne Kontakt tut einem gut.. mal mehr mal weniger aber es wird besser.

A

x 4