CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:Naja, ich würde sowas nach einer Weile, wenn es mich so belastet einfach laufen lassen...das du dir da so viele Gedanken drüber machst, ist schon ...oder könnte zumindest ein Indiz dafür sein, dass du innerlich noch nicht bereit bist
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Was meinst du denn mit einfach laufen lassen?
Ja, im Grunde weiß ich, dass es noch nicht soweit ist. Aber ich habe eben Angst davor, dass sie das als Desinteresse auffasst. Weil, nach drei Monaten müsste man ja mal sein Leben wieder einigermaßen auf die Kette bekommen. So habe ich den Eindruck denken auch viele. Und eigentlich läuft es ja auch irgendwie.
Die Unzufriedenheit mit der Arbeit ist davon ja unabhängig.
Ich krieg das aktuell halt einfach alles nicht sortiert. Welches Gefühl jetzt wohin gehört.
CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:Und weil viele so denken, muss man das auch so machen? Sag ihr doch, das du denkst in ferner oder naher Zukunft kannst du dir eine Freundschaft vorstellen, momentan aber noch nicht. Dann läufst du auch nicht gefahr, dass sie das als Desinteresse deutet.
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:
Ja, stimmt. Eigentlich Blödsinn. Danke. Dabei sage ich doch sonst immer, dass wir alle individuell sind.
Ich würde ihr das aber gerne persönlich sagen. Nicht über WhatsApp.
Dann nutze ich dafür einfach die nächste Gelegenheit, wenn man sich wieder sieht. Entweder zufällig oder im Oktober wegen der Küche. Ich glaube, der eine Monat macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.
Hansl
Zitat von Heike1307:So empfinde ich es auch. Ich hätte weiß Gott, jetzt, wo ich alleine wohne, mindestens 2 Anwerber gehabt. Und ich hätte es nicht mal schlecht getroffen.
Ich kann das nicht. Mein Herz ist da nicht dabei.
Heike1307
CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:Vielleicht ist es ja bis dahin auch besser, wer weiß. Wie willst du bis dahin verfahren? Ich meine, sie sagte ja sie braucht Zeit oder? Dann wäre sie auch dann damit dran sich zu melden.
Heike1307
Heike1307
Keule
Hansl
FeelingBlue
Zitat von Hansl:Tag 11.
Was ist das schon gegen die Ewigkeit, die folgt.
Jonas9523
Zitat von Hansl:Tag 11.
Was ist das schon gegen die Ewigkeit, die folgt.
Hansl
Zitat von FeelingBlue:Wer sagt denn dass ihr euch nicht eines Tages wieder über den Weg läuft und euch freundlich
Zitat von FeelingBlue:Welche Ewigkeit?
Zitat von FeelingBlue:Zusammen lacht über vergangene Zeiten,...
CL4P-TP
Zitat von Hansl:Wenn dann Gleichgültigkeit wieder eingekehrt ist.