Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von CL4P-TP:Liebe muss nicht durch Gleichgültigkeit ersetzt we
Zitat von CL4P-TP:Ich verstehe dieses Schwarz-Weiß-Denken nicht.
CL4P-TP
Zitat von hansl:Trotzdem ist es doch so, der liebende fühlt, erwartet und ersehnt ganz andere Dinge, natürlich erwartet er ähnliches Feedback.
Zitat von hansl:Derjenige der nicht liebt, kann für den ihn liebenden keines dieser Bedürfnisse befriedigen, da andere Ebene.
Zitat von CL4P-TP:Ich verstehe dieses Schwarz-Weiß-Denken nicht. [/quoiff?
Hansl
Zitat von CL4P-TP:Der schwarze Peter wird mir hier zu sehr auf den anderen gelegt.
CL4P-TP
Zitat von Hansl:Niemand legt hier irgendwo einen schwarzen Peter.
Beschrieben werden Vorgänge und Empfindungen, wie sie jeder schon fühlte, oder fühlt.
Zitat von Hansl:Der Mensch ist kein Roboter, und selbst wenn es vielleicht nicht richtig oder klug ist, wird der Mensch immer wieder fehlerhaft sein.
Heike1307
FeelingBlue
Zitat von Hansl:Der Verlasser oder Abweiser mag sich dann gerne in Wortspiele oder andere Rechtfertigungen retten,
Hansl
Zitat von FeelingBlue:Das kann man nicht allgemein sagen, und für diese entscheiden.Der einfache Weg, richtig?
Ich weiß nicht, ob ich dies bewerten mag, dies Vorgehen.
Ich denke, es gibt unterschiedliche Gründe warum jemand nicht auf direktem Weg seine Ansicht oder Darstellung vermittelt.
Das würde ich nicht sagen.
Ein klares Nein, die Gefühle reichen nicht etc ist doch einfach.
Ab dieser Aussage besteht kein Grund mehr zu kommunizieren.
Man muss das wirklich akzeptieren, und selbst wenn dem Verlassenen der Pfändertunnel droht, dem Verlasser kann man doch keinesfalls die Verantwortung für das Leiden aufladen.
Es gehört zum Leben, man muss es ertragen. Und niemand kann einem wirklich helfen.
Hansl
Hansl
Lebensfreude
Hansl
Zitat von Lebensfreude:Arnica C30 Globulis gut geholfen.
Lebensfreude
Zitat von Hansl:Danke für den Zuspruch.
Kann man das schnupfen?
Hansl
Zitat von Lebensfreude:ich rate auch von Einläufen damit ab
KopfVSHerz
ImKreis