MrMercedes
- 126
- 1
- 109
MrMercedes
Zitat von ImKreis:2 Wochen und ich habe keinerlei Drang mehr, sie zu kontaktieren.
Neugier, wie ihre Bilderbuchbeziehung mit Next weitergeht ist da. Und immer noch ein wenig Neid. Und ganz selten auch ein Anflug von Trauer.
Doch Kontakt? Nein danke. Sie steht nicht mehr auf dem Podest und beim Gedanken an sie und das schreckliche Jahr 2019 bin ich froh, dass es zu Ende ist.
ImKreis
Zitat von MrMercedes:
Da bin ich echt neidisch. Ich habs Gefühl mein Kontaktdrang wird größer und ihr Podest höher je mehr Zeit vergehr
MrMercedes
Zitat von ImKreis:Wir hatten uns aber schon auseinander gelebt. Das Jahr 2019 war schrecklich. Ich hatte selbst Trennungsgedanken. Die schlimme Trauer kam daher, dass sie mir so viele Versprechungen in den ersten 4 Jahren unserer Beziehung von ewiger Liebe, etc... gemacht hat, ich sie trotz der schweren Situation am Ende nicht im Stich lassen wollte, da sie schwer erkrankt war und sie dann warm gewechselt hat. Das hat mich total verletzt, traurig gemacht und natürlich auch neidisch.
Aber wenn man endlich aufhören kann, zu idealisieren, sieht man ein, dass es besser ist, wie es ist. Und der Neid relativiert sich etwas, wenn man weiß, dass sie als BL Frau sich nun total auf den Neuen einlässt, sich verstellt und irgendwann auch diese Beziehung nicht mehr rosarot sein wird.
Hansl
Heike1307
Hansl
Zitat von Heike1307:Tag
Heike1307
Lisa1988_1
Kathi29
Zitat von Lisa1988_1:Wieder Tag 1...
Lisa1988_1
Zitat von Kathi29:
Hat er sich gemeldet ?
Tag 13 ohne jeglichen Kontakt ....