Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Heike1307:Er lässt mich ja nicht in seine Welt.
Heike1307
Keule
Kathi29
Hansl
Hansl
Zitat von Heike1307:Tag 0.
Hansl
Heike1307
Zitat von Hansl:Aber mit Deiner 0 kannst Du auch leben.
Kalter Entzug ist auch oft zu hart.
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Temporär?
Hansl
Zitat von FeelingBlue:Es ist meine Entscheidung. Kopf und Herz sind da ausnahmsweise mal im Einklang
CL4P-TP
MrMercedes
Zitat von CL4P-TP:Der letzte Kontakt ist jetzt 16 Tage her.
Mir kribbelts langsam in den Fingern. Einerseits will ich ihr zeigen, dass sie mir als Mensch noch etwas bedeutet. Andererseits will ich ihr die Zeit geben, die sie braucht. Um wieder auf mich zuzukommen.
Trotzdem habe ich Angst sie komplett aus meinem Leben zu verlieren, wenn Ich zu passiv bin.
Im Oktober wird es wieder ein Gespräch geben, davor nur Orga-Kram. Vielleicht begegne ich ihr ja wieder zufällig vorher. Dieser Schwebezustand zwischen Beziehung und Freundschaft ist irgendwie doof.
Und ich habe keine Ahnung wie ich aus der aktuellen Stille vernünftig wieder rauskomme.
Warum auch den einfachen Weg wählen?
CL4P-TP
Zitat von MrMercedes:Warum denkst du das ihr wieder zusammen kommen könnt? Weißt du das sie weider auf dich zukommt oder Hoffst du das nur?
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Nein, das nicht. Eine Beziehung wird es nicht mehr geben. Aber die Freundschaft hat sie mir angeboten und das auch authentisch. Nicht das übliche Geblubbere. Ich weiß, wollen viele nicht befreundet sein, aber wir würden das gerne. Nicht um irgendwen warmzuhalten oder es seicht auslaufen zu lassen. Auch wenn das natürlich passieren kann.
Meine Ex-Freundin hatte nach mir schon jemand Neues, hat sich von dem getrennt und wollte zurück. Ich hab nein gesagt.
Die Trennung selbst verlief relativ gleichwertig. Auch wenn sie schon etwas weiter distanziert war. Kein Betrug in der Beziehung. Keine Lügen.
Deswegen wollen wir auch befreundet bleiben. Wir sind uns als Menschen noch wichtig. Deswegen nervt mich die Situation aktuell ja so.
Aber wie gesagt, ich will sie nicht drängen. Erst war sie weiter, dann jetzt ich. Sie hat das respektiert, dann sollte ich das bei ihr jetzt auch respektieren.
Trotzdem habe ich etwas Angst davor, dass wir uns durch die Stille noch weiter auseinander leben.
Heike1307
Zitat von Hansl:Darum meine Ausführung dazu.
Man sollte, wenn man nicht bereit ist dem anderen sein Inneres, sowie echte Emotionen zu vermitteln, keinen Mensch nur für bestimmte Zwecke zu benutzen