Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von missprosecco:Mir hat diese absolute Kontaktsperren maßlos geholfen, kann das wirklich jedem nur ans Herz legen. Keine WA, keine social Media! Nichts absolut nichts hören oder sehen, so heilt
Heike1307
Zitat von Hansl:Was nutzt Dir schon ein Gefühl der Zuneigung per WhatsApp?
Hansl
Zitat von Heike1307:Es bedeutet mir im Moment sehr viel. Das er an mich denkt, obwohl er im Urlaub ist mit seiner Tochter.
Hansl
Heike1307
Zitat von Hansl:Ja, dies mag über so manche Zweifel hinweghelfen.
Bpmg26120
Heike1307
Zitat von Bpmg26120:Ist schonmal ein Anfang in die richtige
Hansl
Zitat von Heike1307:Was ist das für ein Zeichen? Lässt er mich langsam rein... ?
Heike1307
Zitat von Hansl:Aber es ist leider so, ein Foto rettet nicht den Alltag.
Bpmg26120
Zitat von Heike1307:
Na ja. Abwarten.
Ich hoffe, es geht dir heute einigermaßen?
fe16
Zitat von missprosecco:
Ich habe absolut garkeinen Kontakt mehr, die letzte Nachricht war über WA, diese habe ich dann archiviert und seine Nr. gelöscht. Letztes Jahr hat er mich dann blockiert und auch gelöscht. so what? mir war es dann egal ( er hat ja auch schon seit 2 Jahren eine neue Beziehung) und ganz ehrlich: ich möchte keinen Kontakt mehr zu Ihm, auch kann ich mir eine sogenannte Freundschaft absolut nicht vorstellen. Mir hat diese absolute Kontaktsperren maßlos geholfen, kann das wirklich jedem nur ans Herz legen. Keine WA, keine social Media! Nichts absolut nichts hören oder sehen, so heilt man am Besten.
Coppa
Kathi29
Heike1307
Zitat von Kathi29:Wird es irgendwann leichter ? Dieses Wochenende, fühlt sich schlimmer denn je an ...
Hansl
Zitat von Kathi29:Wird es irgendwann leichte