23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Tag 11 läuft an.

Wieder jeder Tag ein neuer Tag.

12.10.2020 02:29 • #21091


M
Nach 43 Tagen, jetzt wieder Tag 2

12.10.2020 19:39 • #21092


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Tag 8 - letzten Freitag hat er sich erkundigt wie es mir geht, ich habe nicht geantwortet weil ich noch sehr gekränkt bin und dachte er merkt dann eher was er falsch gemacht hat, heute bereue ich das

13.10.2020 17:13 • #21093


Hansl
Tag 12.

13.10.2020 17:49 • x 2 #21094


drenai
Heute ist es genau einen Monat. Ich habe mir extra einen Account erstellt, damit ich noch mehr Motivation habe ihm nicht zu schreiben... und stattdessen hier zu schreiben. Ich hatte die letzten Wochen ständig den Gedanken Ein Monat ist genug. Nach einem Monat schreibst du ihm, dass du ihn vermisst. Aber eigentlich gibt es keinen genauen Zeitpunkt. Mir hat mal jemand erzählt, dass ich es wie beim Joggen angehen soll. Du läufst und läufst und irgendwann siehst du eine Laterne oder Bushaltestelle und denkst dir Sobald ich dort ankomme, mache ich eine Pause. Und dann erreichst du diese Stelle und denkst dir Okay, das habe ich geschafft. Ich laufe einfach bis zur nächsten Bushaltestelle. Genau so versuche ich es jetzt. Diesen Monat habe ich geschafft. Vielleicht schaffe ich die nächste Woche auch noch.

15.10.2020 01:39 • x 4 #21095


ImKreis
Genau 9 Wochen.
Alles gut.

15.10.2020 08:54 • #21096


M
Jenachdem wie die Trennung verlaufen ist und Du noch Hoffnung hegst darfst Du ihm NICHT schreiben. Halte die Kontaktsperre ein. Die einzige Möglichkeit ihn wieder neugierig zu machen. Wenn er schon jemand neues hat dann erst recht nicht schreiben. So hart das klingt. Bin jetzt in Woche 6....sie hat einen neuen und verbringt jede Nacht mit ihm.....emotionale Hölle für mich. Bin aber bis jetzt standhaft geblieben

15.10.2020 09:08 • x 3 #21097


Hansl
Tag 15.
Wobei das nichts mit Kontaktsperre zu tun hat.
Ich bin gegangen, und sperre niemanden aus.

15.10.2020 11:26 • #21098


Hansl
Tag 16.

16.10.2020 03:08 • x 1 #21099


Heike1307
Tag 1

16.10.2020 06:42 • x 1 #21100


chrisbo
Morgen 5 Wochen...mal eben nachgezählt. Den kompletten Urlaub überstanden, aber war nicht leicht. Immer diese Erinnerungen und Gedanken, man hat ja viel Zeit. Weiter machen...

16.10.2020 06:56 • x 2 #21101


Heike1307
Tag 0.
Aber nur sporadisch Guten Morgen . Sonst kein Interesse mehr an mir und meinem Leben. Habe grade geheult wie ein Schlosshund. Ab morgen antworte ich wirklich nicht mehr. Wenn nicht mehr kommt. Am Montag dann kontaktiere ich ihn noch einmal um seine Adresse zu bekommen wegen seinen Sachen. Wenn nicht, entsorge ich sie.

16.10.2020 21:17 • x 2 #21102


fe16
Zitat von chrisbo:
Morgen 5 Wochen...mal eben nachgezählt. Den kompletten Urlaub überstanden, aber war nicht leicht. Immer diese Erinnerungen und Gedanken, man hat ja viel Zeit. Weiter machen...



Jaaaaaa

Weitermachen und sich freuen was man geschafft hat
Stolz auf sich sein

5 Wochen sind wie viele Tage , oder Stunden , oder Minuten .....

16.10.2020 21:39 • x 2 #21103


Daniel2681
Zitat von Heike1307:
Tag 0.
Aber nur sporadisch Guten Morgen . Sonst kein Interesse mehr an mir und meinem Leben. Habe grade geheult wie ein Schlosshund. Ab morgen antworte ich wirklich nicht mehr. Wenn nicht mehr kommt. Am Montag dann kontaktiere ich ihn noch einmal um seine Adresse zu bekommen wegen seinen Sachen. Wenn nicht, entsorge ich sie.


Habe jetzt 2 Wochen Urlaub... als ich Sie heute nach der Arbeit mit nach Hause genommen habe, wollte Sie mich noch einmal drücken. Hat mir einen schönen Urlaub gewünscht und gesagt, dass Sie sich zwischendurch mal per Whatsapp meldet. Habe so blöd wie ich bin, gesagt, mach das gerne, freue mich.

Nebenbei: Wir haben seit gut 5 Wochen keinen Kontakt mehr via WA. Sonst war täglich Kontakt vorhanden per WA.

Jetzt sehe ich Sie 17 Tage am Stück nicht. Weiss nicht wie es mir damit geht... nächste Woche ist meine Tochter für 5 Tage bei mir. Hoffe das kann mich von dem Mist ablenken...

16.10.2020 21:53 • x 1 #21104


Heike1307
Zitat von Daniel2681:
als ich Sie heute nach der Arbeit mit nach Hause genommen


Machst du das immer noch?
Ich bin da rigoroser. Ich möchte immer abschließen, weil, es bringt ja nichts das alles in die Länge zu ziehen. Mein Problem ist, immer wenn ich es machen will, kommt er wieder auf mich zu. Es ist sehr seltsam. Als würde er es spüren. Ich kommuniziere es ja nicht. Aber diesmal bleibe ich dran. Ich gehe sonst kaputt.

16.10.2020 22:04 • #21105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag