Daniel2681
- 177
- 1
- 139
Daniel2681
Zitat von Heike1307:
Machst du das immer noch?
Ich bin da rigoroser. Ich möchte immer abschließen, weil, es bringt ja nichts das alles in die Länge zu ziehen. Mein Problem ist, immer wenn ich es machen will, kommt er wieder auf mich zu. Es ist sehr seltsam. Als würde er es spüren. Ich kommuniziere es ja nicht. Aber diesmal bleibe ich dran. Ich gehe sonst kaputt.
Heike1307
Zitat von Daniel2681:Aber ich bin der, der sagen muss Stop. Jezt ist Ende. Aber das schaffe ich nicht. Es
Hansl
Zitat von Daniel2681:Als ob Sie nicht merkt, dass es mir nicht gut tut.
Coppa
ImKreis
Daniel2681
Zitat von Hansl:
Du hast 2 Möglichkeiten: Kalter Entzug dann.
Oder Ausschleichen.
Und darum musst Du Dich stellen.
fe16
Zitat von Daniel2681:
Ich bin im tiefsten inneren der Meinung und Überzeugung, dass ein absoluter Kontaktverbot meinerseits nur das beste, auf Dauer, sein kann.
Kalter Entzug wäre somit die einzig ware Lösung. Aber da steht mir die Arbeit im Weg. Früher oder später werde wir dort Kontakt haben und ich somit auch ihren Gemütszustand erfahren... und der wird, gut sein. Was mich dann runterzieht.
Sie bewegt sich in einer anderen Ebene, dass ist mir bewusst. Ich bin nur noch ein Arbeitskollege mit dem Sie 4 Jahre ihres Lebens verbracht hat. Erinnerungen daran wird sie noch haben, ohne Zweifel. Und auch gute Erinnerungen an mich. Aber der Fokus liegt bei Ihr bei ihrem neuen Freund. Das ist das primäre, was für Sie zählt... verständlich.
Aber: Warum sollte Sie erfahren, wie es mir wirklich im inneren geht? Was sollte das ändern? Sie wird sich nicht wieder umpolen! Sie hat ihren Weg, der für Sie gut ist. Und auf diesem Weg bin ich nicht zu finden.
Darum würde ich mich lieber still halten und ihr weder schildern, wie dermaßen schlecht es mir geht.
Ich versuche das mit mir selbst auszumachen, oder mit Freunden, oder mit der Familie. Sie ist kein Pol mehr in meinem Leben, der über Gefühle meinerseits, etwas wissen muss, da es so oder so nichts ändern würde.
Danke Dir @Hansl
Daniel2681
fe16
Zitat von Daniel2681:@fe16 Ja, wir waren 4 Jahren zusammen. Haben von Mitte 2017 bis Ende April 2020 zusammen in einem gemieteten Haus gewohnt. Es war alles so, wie Sie es haben wollte. Sie wollte ein Haus, einen schönen Garten und am liebsten, mich nur um sich haben. Zumindest hat Sie mir das Gefühl gegeben. Es war das intensivste, was ich bis dato in meinem Leben erlebt habe. Es hat mich fundamental und im tiefsten inneren so dermaßen berührt, dass ich nunmehr seit der Trennung vor gut 18 Monaten, immer noch keinen Abschluss finden kann. Bei der Arbeit: Jedes Lachen von ihr, ...
Femira
Zitat von Daniel2681:Sie will ich in meinem Urlaub ab und zu mal per WA melden (obwohl kein Kontakt per WA besteht, seit 6 Wochen, weil Sie ja einen neuen hat).
Zitat von Daniel2681:Ich bin im tiefsten inneren der Meinung und Überzeugung, dass ein absoluter Kontaktverbot meinerseits nur das beste, auf Dauer, sein kann.
Zitat von Daniel2681:Warum sollte Sie erfahren, wie es mir wirklich im inneren geht? Was sollte das ändern?
Daniel2681
Zitat von Femira:Hey Daniel,
weißt du, wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer, warum du nicht DEINE Wahrheit sprichst und lebst. Vielleicht so als Impuls. Ihr gegenüber lebst du ja in einer Lüge.
Dir tut es jeden Morgen weh, sie zu fahren, sagst ihr aber ist Kein Problem
Dazu hast du geschrieben, dass du ihr gesagt hast, dass du dich freust, wenn sie dir schreibt.
Dabei weißt du, dass es dich zerreißen wird.
Das ist deine Wahrheit. Warum lebst du sie nicht? Die Gründe, die du schreibst, haben auch immer was mit ihr zu tun statt mit dir.
In deinem letzten Post ist es bspw. Dass sie nicht wissen soll, wie es dir geht.
Es wird ändern, dass du deine Wahrheit leben kannst. Du hast Recht, sie wird sich wahrscheinlich nicht umpolen. Warum solltest du für sie leiden! Sorge dafür, dass es dir gut geht und lebe deine Wahrheit!
Daniel2681
Zitat von fe16:
hast du dir noch mal deine Thread durch gelesen
du hast eine Tochter hab ich gelesen
wie alt ist sie ?
hast du mal mit deinem Chef geredet ?
hatte sie schon Beziehungen in der Firma ?
und warum war alles so wie sie es wollte ?
was tat sie für dich ?
was glaubst du wäre das beste FÜR DICH
Femira
Zitat von Daniel2681:Meinst Du, wenn ich ihr meine Wahrheit und meinen Willen vollends durchsetzen würde, in Bezug auf das Fahren, dass ich dann freier werden würde?
Hansl
Zitat von Coppa:Wenn ich mich jetzt besser fühle, dann ist die letzte Verbindung gestorben.
Und das will ich nicht.
Kennt jemand dieses Gefühl?
Hansl
Zitat von Daniel2681:Aber: Warum sollte Sie erfahren, wie es mir wirklich im inneren geht? Was sollte das ändern?