23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Femira:
Hey Daniel,

weißt du, wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer, warum du nicht DEINE Wahrheit sprichst und lebst. Vielleicht so als Impuls. Ihr gegenüber lebst du ja in einer Lüge.

Dir tut es jeden Morgen weh, sie zu fahren, sagst ihr aber ist Kein Problem


Dazu hast du geschrieben, dass du ihr gesagt hast, dass du dich freust, wenn sie dir schreibt.
Dabei weißt du, dass es dich zerreißen wird.


Das ist deine Wahrheit. Warum lebst du sie nicht? Die Gründe, die du schreibst, haben auch immer was mit ihr zu tun statt mit dir.

In deinem letzten Post ist es bspw. Dass sie nicht wissen soll, wie es dir geht.


Es wird ändern, dass du deine Wahrheit leben kannst. Du hast Recht, sie wird sich wahrscheinlich nicht umpolen. Warum solltest du für sie leiden! Sorge dafür, dass es dir gut geht und lebe deine Wahrheit!



l @Daniel2681
Femira

ich könnte dich freudig umarmen , du hast mit deinen worten den Nagel auf den Kopf getroffen

Daniel , handele nach deinem denken
sie macht das auch

Daniel deine Tochter ist fast so alt wie meine enkeltochter
und jetzt schreib ich mal etwas was weh tun könnte
Kinder aus Beziehungen die getrennt sind , sind sehr anpassungsfähig , sie möchten das Elternteil ja nicht verletzen .
sie lieben beide Eltern , hat jetzt ein Elternteil einen neuen Partner , lieben sie auch diesen ,


naturel gibt es auch die störischen Kids , die sind anders


eins aber möchte ich noch von dir wissen

hat deine EX überhaubt je von dir was erfahren , wie es dir in deinem Inneren geht ?

oder warst du immer der liebe Daniel der keinen eigen Willen und kopf hatte ?

18.10.2020 16:12 • x 1 #21121


Hansl
Tag 18.

18.10.2020 16:29 • x 1 #21122


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Daniel2681
Zitat von fe16:


l @Daniel2681


hat deine EX überhaubt je von dir was erfahren , wie es dir in deinem Inneren geht ?

oder warst du immer der liebe Daniel der keinen eigen Willen und kopf hatte ?


Also, dass es mir in den letzten Monaten der Trennung schlecht ging, dass weiß und wusste Sie. Aber über meine tiefsten Gefühle und Gedankengänge weiß Sie nicht bescheid. Bzw ich habe ihr nie in einem Gespräch erzählt, wie es mir wirklich geht. Aber auch wenn Sie es wissen würde, würde Sie vllt. nur ein schlechtes Gewissen bekommen, aber an der Sache würde es nichts ändern.

In der Beziehung haben wir uns gut ergänzt, über vieles und gar alles gesprochen. Also wir waren sehr offen miteinander.

Aber nun, sind wir getrennt seit so langer Zeit. Ich will mich mit ihr über das Ganze im Grunde auch nicht mehr unterhalten. Ich kämpfe mich da alleine durch... ohne Sie. Habe meine Tochter jetzt hier auf dem Sofa neben mir, dass hilft schon ungemein. Das Wochenende ist geschafft und nun schauen wir mal wie die Woche wird...

18.10.2020 21:14 • x 1 #21123


fe16
Zitat von Daniel2681:

Also, dass es mir in den letzten Monaten der Trennung schlecht ging, dass weiß und wusste Sie. Aber über meine tiefsten Gefühle und Gedankengänge weiß Sie nicht bescheid. Bzw ich habe ihr nie in einem Gespräch erzählt, wie es mir wirklich geht. Aber auch wenn Sie es wissen würde, würde Sie vllt. nur ein schlechtes Gewissen bekommen, aber an der Sache würde es nichts ändern.

In der Beziehung haben wir uns gut ergänzt, über vieles und gar alles gesprochen. Also wir waren sehr offen miteinander.

Aber nun, sind wir getrennt seit so langer Zeit. Ich will mich mit ihr über das Ganze im Grunde auch nicht mehr unterhalten. Ich kämpfe mich da alleine durch... ohne Sie. Habe meine Tochter jetzt hier auf dem Sofa neben mir, dass hilft schon ungemein. Das Wochenende ist geschafft und nun schauen wir mal wie die Woche wird...



Ne mir ging es um die Beziehung , od du ihr da mal gesagt hat wie es dir ging ?

Du hast das bejaht , also alles gut

Und ne , wenn ich das wieder lese , ich kämpfe mich alleine durch
Weisst du eigentlich wie viele Hände dir hier gereicht worden sind ?
Die dir helfen wollen
Du bist nicht alleine

Nur was nicht geht , ausser du möchtest zu Grunde gehen ,
Weiterhin nett und lieb zu ihr zu sein

KONTAKT LOSIGkeit ist das beste

Nichts hören nichts lesen nicht wissen von ihr

18.10.2020 22:28 • x 4 #21124


fe16
Zitat von DieFrau:
Wenn du einsam bist, geh nicht zurück zu den toxischen Menschen. Denn wenn du durstig bist, trinkst du auch kein G

@Daniel2681

Der Satz passt zu dir
Finde ich

Danke die Frau für das teilen

Woher hast du ihn , bitte , den Satz

18.10.2020 22:33 • x 2 #21125


DieFrau
Zitat von fe16:
Woher hast du ihn , bitte , den Satz

Google

18.10.2020 22:36 • x 2 #21126


fe16
Zitat von DieFrau:
Google


Toll , danke


Was gibst du ein , um das zu finden ?

18.10.2020 22:39 • x 1 #21127


DieFrau
Zitat von fe16:

Toll , danke


Was gibst du ein , um das zu finden ?


Unterschiedlich.... du kannst diesen Spruch eingeben dann kommen vielleicht weitere.

19.10.2020 00:04 • #21128


Hansl
Tag 19 der Sinnlosigkeit.

19.10.2020 03:49 • x 1 #21129


baieutli
Tag 1.
Diesmal schaffe ich es.. Vielleicht.

19.10.2020 07:02 • x 1 #21130


CaveCanem
Tag 55

Schwer heute.

Vermissen. Traurigkeit, dass das derart blöd enden musste.

Nicht mal einen Geburtstagsgruß wert zu sein, das ist krass.

19.10.2020 12:41 • #21131


Daniel2681
Zitat von fe16:


Ne mir ging es um die Beziehung , od du ihr da mal gesagt hat wie es dir ging ?

Du hast das bejaht , also alles gut

Und ne , wenn ich das wieder lese , ich kämpfe mich alleine durch
Weisst du eigentlich wie viele Hände dir hier gereicht worden sind ?
Die dir helfen wollen
Du bist nicht alleine

Nur was nicht geht , ausser du möchtest zu Grunde gehen ,
Weiterhin nett und lieb zu ihr zu sein

KONTAKT LOSIGkeit ist das beste

Nichts hören nichts lesen nicht wissen von ihr


Meinen Standpunkt. Den ich wirklich vertrete. Den setze ich durch. Ohne Kontakt. Ohne lieb und nett zu sein. Es ist mein Leben. Ich will es mir emotional nicht von jemandem bestimmen lassen, welche mir den rücken zu gekehrt hat.

@fe16
Ich bin wegen allen hier. Ich habe auch schon das eine oder andere mal erwähnt in meinen Posts, dass es mir hier gut tut und habe mich bedankt. Ich weiß, was ich an diesem Forum habe.

19.10.2020 12:52 • x 1 #21132


fe16
Zitat von Daniel2681:

Meinen Standpunkt. Den ich wirklich vertrete. Den setze ich durch. Ohne Kontakt. Ohne lieb und nett zu sein. Es ist mein Leben. Ich will es mir emotional nicht von jemandem bestimmen lassen, welche mir den rücken zu gekehrt hat.

@fe16
Ich bin wegen allen hier. Ich habe auch schon das eine oder andere mal erwähnt in meinen Posts, dass es mir hier gut tut und habe mich bedankt. Ich weiß, was ich an diesem Forum habe.



daniel
ich finde es ja gut das du hier bist .
hast du es anders verstanden ? sorry

du brauchst nicht alleine kämpfen , geteiltes Leid ist halbes Leid

dann gibt es nach deinem Urlaub keine gemeinsamen Fahrten zur Arbeit ?
oh ne bitte weiter hin lieb und nett sein
aber nicht zu ihr
zu allen anderen schon ,

also geniese den Urlaub
stärke dich
du packst das

19.10.2020 22:08 • x 2 #21133


C
Fast schon 5 Wochen, glaube ich. Es müsste morgen am 22.10 ein voller Monat sein. Nichts von dir gehört, dich auf der Autobahn mal kurz gesehen, als ich dich überholte.
Hatte einen wichtigen Termin in Köln. Gewunken habe ich nicht, und du mich sicherlich nicht wahrgenommen. Es geht mir zunehmend besser, je mehr Abstand ich gewinne, erst der räumliche (hier dazu Kontaktsperre), dann auch der emotionale Abstand

20.10.2020 12:07 • #21134


baieutli
Tag 2.
Kacktag.

20.10.2020 18:47 • x 1 #21135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag