20903

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 2

Mehrmals den Drang widerstanden Dir "böse" *Vorwurfsvolle* Nachrichten zu schicken !
Den ganzen Tag wird das wahrscheinlich so gehen.
Eine Sache (nur eine Nachricht schrieb ich) habe ich geschrieben - es geht um Geld- Du hast es Dir geliehen,
aber bisher noch nicht wieder gegeben ! Wie so oft schon !
Nur diesmal will ich es bis auf den letzten Cent wieder haben von Dir.
Ich bin Sachlich geblieben - nein stimmt nicht - ich habe es geschickt versteckt aber Dir ganz direkt gesagt, was für ein
Lügner Du bist. Nur Lug und Trug und leere Worte von Dir ! ------- Was genau ich damit meine weißt Du am besten.
Passt Dir nicht das ich nur sowas von mir gebe !? - Mehr bekommst Du nicht mehr - nie wieder !

Es gibt kein Verzeihen mehr meinerseits !
Du bekommst keine Chance mehr mir nochmal so weh zu tun !

Ich weiß das ich erst bei Tag 2 bin.
Und noch sehr sehr viele schlimme und schwere Tage folgen werden für mich ......

Ich habe lange ausgehalten ................ aber das ist jetzt vorbei !

Ich werde dieses Mal durchhalten und stark bleiben ............. um mich und um mein Leben zu retten und um aus dieser
toxischen ...... - wie auch immer man sowas nennen soll............... raus zu kommen !

01.12.2020 12:24 • x 4 #21286


DrZoidberg

DrZoidberg


14
1
14
Tag 7

01.12.2020 22:12 • x 2 #21287



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Hoffnungsvoll20

Hoffnungsvoll20


252
1
408
Zitat von CL4P-TP:
Der Anfang ist das Schwierigste. Je länger die Kontaktsperre dauert, umso einfacher wird es. Wichtig dabei ist aber, dassd du die Zeit nicht bloß absitzt und auf ein Wunder ala "Ex back" hoffst. Tue aktiv etwas für dich und du wirst sehen, mit jedem Tag der vergeht, wird das Verlangen weniger.

Meine Ex und ich haben mittlerweile wieder ein normales, fast schon wieder freundschaftliches Verhältnis zueinander. Aber auch nur, weil wir nach der Trennung die Kontaktsperre hatten und diese aktiv zur Verarbeitung der Beziehung und der Trennungsgründe nutzen konnten. Manchmal wird man sich eben nach einer Trennung auch darüber klar, dass es besser war die Beziehung zu beenden, aber es falsch wäre den / die Ex komplett aus dem Leben gehen zu lassen. Damit muss eine neue Beziehung auch erst einmal zu Recht kommen, aber dann kommt eben wieder das Thema Vertrauen ins Spiel.


Du hast ABSOLUT recht, mit einfach allem was du geschrieben hast.

Ich erlebe diese Trennung, auch wenn sie da noch nicht ausgesprochen würde, bereits seit Januar 2020. Da wurde ich betrogen auf solch komische Art und Weise, dass ich DAMIT nicht zurecht komme.

Seit damals gibt es kein intimes Verhältnis mehr, keinen Kuss, kein nix von meiner Seite aus. Ich bin sogar alleine in den Urlaub gefahren. Aber das ist es wohl, was mich so niederschmettert - er beendet nichts, geht sich aber weiter im Internet "austoben " wie er so schön sagt. Erst gestern schrieb er:"mach dir nichts vor, wir sind ein unschlagbares Team, du bleibst sowieso bei mir"

Wupp ... ab mitten ins Gesicht. Und ich Häufchen Elend sitze heulend auf der Wartebank mit meinen verletzten Gefühlen und bewege mich keinen Schritt nach vorne.

Ja, ich klammere mich daran, eine Kontaktsperre einhalten zu können um den ersten Schritt in mein neues Leben gehen zu können!

02.12.2020 04:53 • x 2 #21288


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 3

Lass bitte Deine Schuldumkehr Emails !
Du bist wieder und wieder fremd gegangen (nicht immer nur S. aber trotzdem hast Du dich mit anderer Frau verbunden!)
und Zeit verbracht und warst für sie da ----- während ich nur belogen wurde und alleine gelassen.
Du hättest einfach gehen können - und mir nichts vormachen dürfen ! Wieder und immer wieder !
Wie oft ich Dich erwischt habe --------- das kann ich schon nicht mehr zählen.
Ich hasse Dich auch nicht !
Ich habe Dich nie gehasst - nur seit Sonntag habe ich kein einziges gute Wort mehr übrig für Dich.
Es ist kein Hass - ich bin sowas von wütend.
Deswegen: Komm bitte nicht in meine Nähe - und zwinge mich nicht Dir all meine "schlechten" Worte für Dich rauszulassen.
Ich weiß, das Dich das sehr verletzen wird - und das Du aus Wut dann zurückschlägst.
Das möchte ich nicht !
Ich versuche mich ehrlich zurück zu halten - versuche alle "schlechten Worte" an Dich in mir zu behalten.
Aber wenn Du mir gegenüber stehst - dann garantiere ich für nichts !
Bitte , ich möchte gar nichts mehr mit Dir - nicht mal mehr Freundschaft !
Ich kann Dich grade gar nicht sehen --- ich kann nicht und ich will nicht - Hammer was Du alles geschafft hast !
Krass das Du es so weit getrieben hast - das ich jetzt sowas von die Schnauze voll von Dir und von Deinen Lügen
und Deinen Verletzungen und Entwertungen und Beschimpfungen und Spielchen und Bestrafungen und Märchengeschichten habe !
Daran bist Du jetzt selber Schuld !

02.12.2020 11:58 • x 5 #21289


ImKreis


416
2
460
Ex. hat Schulden und zahlt Monat für Manat zurück. Heute hatte ich kurz die Befürchtung, dass zum ersten Mal eine Zahlung ausbleibt.

Bevor ich meinen Irrtum erkannt hatte, habe ich bemerkt, wie unangenehm es mir wäre, sie nach fast 4 Monaten ohne Kontakt jetzt anzuschreiben und dass ich momentan keinerlei Lust auf Kontakt habe.

Als ich dann bemerkt habe, dass die Rate gezahlt wurde, war ich echt froh, dass ich keinen Kontakt suchen muss.

Kurz nach der Trennung fiel es mir wahnsinnig schwer, meinen Drang nach Kontakt zu unterdrücken und ich habe es 3 oder 4 Mal nicht geschafft. Mittlerweile habe ich keinerlei Bock mehr auf Kontakt. Ich wüsste auch nicht mehr, was ich länger als 30 Minuten mit ihr reden sollte.

Also Leute, nur Mut. Es dauert aber es wird besser.

02.12.2020 14:33 • x 1 #21290


NurIch-

NurIch-


195
2
168
Tag 57 .....
ich leide seelisch, körperlich.
Bin ein Schatten meiner selbst.


Danke "ImKreis" für Deine Motivation .

02.12.2020 16:34 • x 1 #21291


Mondauge

Mondauge


22
1
62
Tag 2
Das ist so schwer. Bin immer kurz davor, ihm auf seine letzte Nachricht, die voller Vorwürfe war, zu antworten. Warum will ich mich wieder rechtfertigen, für das was er mir vorwirft. Er hat sich doch, ohne Vorwarnung, von mir getrennt. Von einem Tag auf den Anderen, ist er zu ihr gezogen. Ich bin so wütend. Er schafft es immernoch mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

02.12.2020 17:34 • #21292


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 4

Heute Morgen war der Drang sehr groß Dir noch so einiges zu sagen- aber ich habe nichts geschrieben!
Ich war auch sehr traurig und dachte das ich den Tag kaum überlebe - aber ich wurde so sehr an der Arbeit Stress ausgesetzt - und da war es viel leichter zu ertragen !
Trotzdem war und bin ich heute sehr traurig.
Ich höre immer wieder in mich rein ...... und bekomme als Antwort das ich Dich jetzt - nach Sonntag - absolut nicht mehr will !
Sonst immer - all die Jahre hat es sich immer anders angefühlt !
Ich vermisse Dich absolut nicht !

Zuviel Lug und Trug !
Viel zu viele Lügen !
Zu viele Enttäuschungen und viel zu viel Schmerz !
Ich will Dich nicht mehr !

03.12.2020 18:53 • x 2 #21293


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 5

Heute war ich wieder sehr an der Arbeit abgelenkt. Viel Stress ....
Ich fühle Trauer .....
Mir spielen sich immer wieder in kleinen Ausschnitten vor Augen .......all die schlimmen Szenen der letzen Wochen und Monaten ..... alles was mich verletzte und mich enttäuschte und demütigte von Dir - oder was Du tatest !
Keinen einzigen guten Gedanken habe ich mehr an
Dich .....
Ich bin traurig .... fühle Trauer.....
aber mehr ist da nicht mehr .... oder grade zumindest .....

Ich möchte mich nie nie wieder so schlecht behandeln lassen !

04.12.2020 19:58 • x 1 #21294


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 6 ist seit guten 2 Stunden vorbei

Ich habe mich den ganzen Tag beschäftigt und habe es auch heute geschafft keinen Kontakt zu Dir auf zu nehmen.
Ich fühle nur noch Traurigkeit und bin froh kein Kontakt zu haben.

06.12.2020 02:09 • #21295


moonlight81


18
1
29
Neustart... Tag 1. Aber das ist sogar gut. Ich hatte die Möglichkeit alles loszuwerden, ihm alles zu sagen. Ich fühl mich gut und bin bereit ihn zu vergessen!

06.12.2020 16:38 • x 2 #21296


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 7

Heute kam eine Email von Dir.
Du dachtest wohl es ist wie immer und ich komme auf Dich zu und alles läuft wie immer weiter !
Jetzt so langsam begreifst Du wohl das es nicht so ist!
Deine Email ist so wie immer ..... schreibst den gleichen Mist jedes Mal !
Nur das ich gar nicht mehr antworte ist Neu !
Und das ich ganz sicher keinen Schritt mehr auf Dich zu gehe - ganz im Gegenteil .... ich laufe soweit weg wie ich nur kann !
Nie nie wieder wirst Du die Gelegenheit bekommen mich zu verletzen und zu enttäuschen !
Ich bin sehr traurig aber nicht mehr in Panik das Du und ich - das wir uns nie mehr sehen werden .
Und ich vermisse Dich auch grade gar nicht !
Denn das was war - das brauche ich nicht in meinem Leben .
Nur Lug und Trug und leere Worte !
Nur Verletzungen und Enttäuschungen !
Ich will das nie wieder fühlen und erleben !

06.12.2020 20:08 • x 1 #21297


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 8

Ich bin traurig.
Du versuchst das übliche !
Das kenne ich schon alles !
Dieses Mal reagiere ich aber total anders.!
Ich laufe nicht weg und stelle mich Dir und Deinem Lug und Trug.
Du machst das was Du immer machst und gemacht hast !
Schuldumkehr und Märchen Geschichten ist nicht mehr das worauf ich anspringe.
So hast Du mich immer aus der Reserve gelockt ! Aber jetzt funktioniert das nicht mehr !

07.12.2020 19:16 • x 1 #21298


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108


Dieses Mal funktioniert es nicht!

07.12.2020 19:16 • x 1 #21299


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 9

Tagsüber denke ich schon mal an Dich.
Zur Zeit haben wir an der Arbeit so Stress das es wirklich immer nur mal kurz ist....

Aber diese Panik Dich nicht mehr zu sehen und den Drang mit Dir zu sprechen verspüre ich seit dem besagten Sonntag nicht mehr!

So wie Du jetzt bist will ich Dich auch nicht wieder zurück haben.

Ist es diese schl...e Wert das Du mich jetzt verloren hast?
Ich war so dumm das ich so lange geblieben bin und nicht schon eher von Dir weg geblieben bin!
Du suchst zum Glück auch kein Kontakt zu mir. Einmal kurz hast Du gestern versucht aber ich bin nicht drauf reingefallen !
Dieses Mal nicht !
Ich bleibe lieber alleine!

08.12.2020 21:03 • #21300



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag