23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manuelamausi
Tag 10

Gestern habe ich abends beim einschlafen geweint. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht. Die ganze Nacht habe ich mich dann hin und her gewälzt!
Ich hoffe, das ich heute Nacht wenigstens schlafen kann.
Morgen ist ein neuer Tag.
Ich bleibe aber weiterhin weg von Dir und ohne Kontakt zu Dir zu suchen.
Von Dir kommt auch null zum Glück.
Keine Beleidigungen und keine Schuldumkehr mehr.
Das ist schön. Und gut so.
Noch mehr hätte ich nicht ertragen.

09.12.2020 23:32 • x 2 #21301


S
Ich bin wieder bei Tag 2, da die Ex vorgestern angerufen hatte und ich bin ran.

Es ging dann um Sachen die Sie noch hat, was ihr nach 3 Monaten auffällt.
Danach sind dann gleich Vorwürfe gekommen, dass ihre Kinder von mir Enttäuscht sind und
wieder ein Mann der aus ihrem Leben geht.
Die Entscheidung hat aber sie getroffen.

Ich bin nicht groß darauf eingegangen.

10.12.2020 12:03 • #21302


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


MIKE78
Liebe Manu, du darfst weinen ,du darfst enttäuscht sein, du darfst fragen warum das Leben gerade so unfair ist. Der Schmerz wird irgendwann weniger werden und die Abstände wo es uns zurück wirft , werden länger.

11.12.2020 10:05 • x 3 #21303


M
Tag Nummer 3 und mir fehlt der Kontakt unglaublich.

22.12.2020 19:23 • x 1 #21304


Heike1307
Tag 3.
Nachdem wir am Sonntag Abend einen Onlinestreit hatten, kein Kontakt mehr.

Eigentlich wollte er heute Abend kommen und über Weihnachten bleiben. Wir hätten 4 Tage zusammen gehabt. Die längste Zeit zusammen überhaupt.

23.12.2020 10:52 • #21305


K
Tag 59, zwischendurch nur kurze Chat-Nachrichten für Sachenaustausch per Post. Sieben Jahre Beziehung. Ich werde keinen Kontakt mehr suchen, lasse aber die Hintertür offen. Es gab keinen Rosenkrieg, keine Beleidigungen und Vorwürfe (obwohl ich alles Recht dazu hätte): Die Hoffnung schwindet mit jedem Tag mehr, die Ablösung klappt ganz langsam, aber ich weine immer noch jeden Tag. Es tut unfassbar weh, es ist wie, als wäre sie plötzlich gestorben. Vor allem fasse ich nicht, wieso von ihr kein Wort kommt.

23.12.2020 14:20 • x 5 #21306


Abakus30
Tag 4, schlecht geschlafen und im Traum geträumt, dass das alles nur ein (Alp)traum ist.
Für morgen habe ich mir eine Wanderung vorgenommen.

Das erst mal seit Jahren allein, da wir das sonst immer zusammen machten. Eigtl jede Woche ne neue Strecke.

Laufe morgen ebenfalls eine neue, damit nichts hochkommt.

29.12.2020 14:18 • #21307


L
Tag 10. Nachdem auch meine letzte Nachricht (nochmal reden und neuanfang ) unbeantwortet blieb, lass ich es jetzt. Habe so viel liebevolle und Dinge geschrieben, die jeden normalen Menschen zumindest berührt hätten... aber von ihm kommt nix... er will einfach nicht Tiefpunkt heute mal wieder....

30.12.2020 22:19 • #21308


N
Tag 1, nachdem ich Idiot gestern nochmal angekommen bin.

31.12.2020 18:26 • #21309


M
Zitat von Natalia89:
Tag 1, nachdem ich Idiot gestern nochmal angekommen bin.


Mach dir keine Vorwürfe das passiert den Besten

31.12.2020 19:05 • x 1 #21310


L
Tag 2
Auf deine Frohes Neues Jahr SMS habe ich nicht geantwortet. Und dein Herz hinter der Nachricht kannst du dir sonst wo hin schieben.

01.01.2021 03:20 • x 1 #21311


Femira
Du bist so behämmert, wenn du mich wirklich gehen lässt und nicht ins Kämpfen kommst.
Meiner Meinung nach sind wir super zusammen, aber ich werde keine Beziehung führen, in der sich der andere nicht sicher mit mir ist. Das macht mich kaputt!

Bitte Femira, versuche die nun kommende Phase als Selbsterfahrung zu sehen. Es ist spannend, wie sich die nächste Zeit anfühlt.
Es gibt keine Sicherheiten, aber du kannst dich auf dich verlassen!
Du darfst traurig und wütend sein. Jeden Tag ein Babystep und dann fahren wir auf Sicht.

01.01.2021 18:09 • #21312


Manuelamausi
Tag 1.
Der letzte Tag 1 überhaupt.
Jetzt geht es nur noch aufwärts mit Tag 2,3,4,5,6,7..........100.....1000... usw.

Das endgültige Ende war echt spektakulär am Silvester Abend/in der Silvester Nacht ... ich habe mit vielem gerechnet aber damit - mit so einem immensem Ausmaß nicht....
Ich ahnte und fühlte .... jedoch was raus kam .... das ist schon heftig !
Es bleibt im alten Jahr als Vergangenheit.
Jetzt ist der 1. Januar und das neue Jahr beginne ich im gewissen und befreit von allem was mir nicht gut tat und schadete.

01.01.2021 18:35 • #21313


Manuelamausi
Tag 3.

Heute ist Tag 3, es gab email Kontakt gestern und heute.
Da gab es noch etwas zu klären....
Aber das war es dann jetzt auch.
Nun wird nichts mehr passieren ....
Gestern ging es mir besser als heute....
Heute lasse ich mich wieder mehr hängen und trauere ....
Das wird auch noch ein harter Weg für mich werden .....
Leicht wird es nicht für mich ....

03.01.2021 15:35 • #21314


L
Ich habe am 31. angefangen. Also Tag 4 und diesmal bleibe ich standhaft und seine letzte Nachricht bleibt unbeantwortet! Neues Jahr, neuer Versuch

03.01.2021 18:10 • x 3 #21315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag