20903

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Läuferin2020


144
1
145
Ich habe am 31. angefangen. Also Tag 4 und diesmal bleibe ich standhaft und seine letzte Nachricht bleibt unbeantwortet! Neues Jahr, neuer Versuch

03.01.2021 17:10 • x 3 #21316


Abakus30

Abakus30


366
1
418
Ich hab am 25. nach der Trennung ursprünglich angefangen. 'Verabschiedung' war dann sehr emotional.... Dafür hab ich mich am 31.12. Mittags 'entschuldigt..

Also bin ich effektiv erst bei Tag 3:(

Das wird echt hart

03.01.2021 18:11 • x 1 #21317



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 4.
Ich durchlaufe Wellen voller Schmerz und Zuversicht das jetzt alles gut und sogar besser wird.
Ich bin am verarbeiten !
Es tut Dir leid hast Du geschrieben ?
Dir tut nur leid das Du erwischt wurdest!
Und dieses Mal kannst Du bei mir nichts mehr machen denn ich habe mir die Wahrheit selber geholt.
Die andere oder die anderen kannst Du sicher weiter bearbeiten und Dich raus schlängeln und die Wahrheit in einem Haufen lügen umwandeln!
Das hast Du ja auch jahrelang immer wieder bei mir geschafft !
Wurdest ja mehrmals schon erwischt von mir!
Aber dieses Mal kannst Du aus der Wahrheit bei mir nichts wieder Haufen lügen draus machen !
Nicht das ich Dir etwas schlimmes wünsche oder Dich hasse und Rache ausüben will!
Aber:
Fahr zu Hölle !

Ich habe die Wahrheit in all Deinen endloses lügen gefunden!

Und ja - da ist jemand anderes der mir grade gut tut .....

04.01.2021 17:11 • x 2 #21318


Femira

Femira


3824
6
5368
Du blöder Affe Nun melde dich endlich und sage, dass das ein Riesenfehler ist. Gern darfst du dabei ein bisschen weinen.

Hmpf...keine Ahnung. Gerade bin ich mir 100% sicher, dass er sich melden wird, weil er ein Trottel ist und mein Abgang einfach zu gut!
Mal sehen, wann diese Überzeugung aufhört und ich wieder nur weine. Aber gerade ist die Pause so gut und die Wut darin...schön!

Also du Ars**! Du weißt es doch auch, dass ich das Beste bin, was dir jemals passiert ist und passieren wird.

05.01.2021 18:51 • x 4 #21319


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 5

Mein Immunsystem ist sehr angeschlagen.
Zuviel Stress und Aufregung in den letzten Monaten.
Jetzt muss ich mich sehr gut schonen und wieder zu Kräften kommen.

All Deine Emails von heute habe ich beantwortet - aber an Dir ist kein gutes Haar geblieben.
Nicht so verständnisvoll wie sonst immer waren meine Antworten an Dich.

So ist und war alles nunmal für mich.

05.01.2021 21:14 • #21320


Femira

Femira


3824
6
5368
Zitat von Femira:
Mal sehen, wann diese Überzeugung aufhört und ich wieder nur weine.

Tja...und da ist es wieder. Au.

Dieses hin und her...ich will nicht mehr. Kann es nicht eifnach gut sein?

05.01.2021 21:20 • #21321


Manuelamausi

Manuelamausi


857
1108
Tag 6 wäre heute eigentlich.

Aber morgen ist Tag 1,
Denn heute antwortete ich Dir ehrlich per email auf Dein an mich per email geschriebenes.
Keine schöne Antwort und Worte aus Deiner Sicht aber völlig die Wahrheit über alles was war ....
Dann bin ich mit der Wahrheit Überfalles im Gepäck persönlich zu Dir gekommen.
Mit einem Vorschlag und mit der völligen Wahrheit ..... auch über mich

Deine Reaktion und Deine Antwort auf mein Vorschlag war wie von mir befürchtet und erwartet .....
Und natürlich musstest Du mich dann auch nochmals verletzen .....
So bist Du nun mal ....
Mit der Wahrheit kannst Du nichts anfangen ....
Mit der Wahrheit machst Du dann sowas .......

Schade .... aber genau diese Reaktion und Entscheidung habe ich erwartet von Dir .......

Ja, dann ist morgen wieder Tag 1.
Absoluter no Kontakt mehr .....

06.01.2021 16:32 • #21322


Läuferin2020


144
1
145
Tag 6

06.01.2021 16:57 • #21323


Läuferin2020


144
1
145
Tag 13... so lange habe ich es bisher nicht geschafft Irgendwann hat man das Gefühl alles gesagt zu haben glaub ich...

13.01.2021 08:12 • x 2 #21324


Keule

Keule


1291
5
1186
Zitat von Läuferin2020:
Tag 13... so lange habe ich es bisher nicht geschafft Irgendwann hat man das Gefühl alles gesagt zu haben glaub ich...


Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass irgendwann ein Punkt kommt, an dem du das Bedürfnis verspürst unbedingt noch etwas sagen zu wollen..durchhalten!

13.01.2021 09:36 • x 1 #21325


Abakus30

Abakus30


366
1
418
Tag 13 das letzte mal per SMS.. und Tag 19 das letzte mal im real life bei der Trennung...

Ich hab eigtl soviel noch zum fragen, nur antworten von jemanden bekommen, der diese selbst nicht beantworten kann, wieso, weshalb, warum genau? Wenn von ihr nichts mehr kommt...

Ich warte etz bis zum Ende des Monats ab, dann nehme ich neutralen Kontakt auf bzgl. ihren Sachen und Mietvertrag.

13.01.2021 10:21 • #21326


Femira

Femira


3824
6
5368
Tag 12 seit Trennung. Er durchbrach sie an Tag 7; unsinnges Gespräch, das dafür sehr kurz war an Tag 9.

Und gerade tut es wahnsinnig weh und er fehlt mir so sehr, dass ich in meinem Home office nur weinend vor dem PC sitze. Mein Herz tut weh und rast und das blöde Kopfkino macht es nicht besser.

Trennungen sind doch K**cke

13.01.2021 11:20 • x 5 #21327


Läuferin2020


144
1
145
Zitat von Keule:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass irgendwann ein Punkt kommt, an dem du das Bedürfnis verspürst unbedingt noch etwas sagen zu wollen..durchhalten!


Ich glaube jetzt nach 8 Wochen habe ich ihm alles gesagt... und wenn dein ggü dir einfach keine antworten geben möchte, meint in ner schwärmerei die große liebe gefunden zu haben und deswegen seine wertvolle beziehung einfach aus dem nichts aufgibt, du dennoch versuchst, ihm alles aufzuzeigen, und wenn das alles einfach bei ihm nicht ankommt und er dir zuletzt gesagt hat, er kann dir nicht das sagen, was ich du hören willst, dann lässt du das einfach stehen!

Nach der Trennung habe ich ich ihm in den erstem 6 Wochen 3 Nachrichten geschrieben... die wurden teilweise Ar. oder gar nicht beantwortet. Und die letzte Nachricht von ihm bleibt definitiv unbeantwortet! So langsam finde ich wieder meinen Stolz, auch wenn ich immer noch fassungslos und unfassbar traurig bin.

13.01.2021 16:34 • x 1 #21328


Läuferin2020


144
1
145
Zitat von Femira:
Tag 12 seit Trennung. Er durchbrach sie an Tag 7; unsinnges Gespräch, das dafür sehr kurz war an Tag 9.

Und gerade tut es wahnsinnig weh und er fehlt mir so sehr, dass ich in meinem Home office nur weinend vor dem PC sitze. Mein Herz tut weh und rast und das blöde Kopfkino macht es nicht besser.

Trennungen sind doch K**cke


Diese Wegwerfgesellschaft ist ka**e!

13.01.2021 16:46 • x 2 #21329


Läuferin2020


144
1
145
Zitat von Läuferin2020:

Ich glaube jetzt nach 8 Wochen habe ich ihm alles gesagt... und wenn dein ggü dir einfach keine antworten geben möchte, meint in ner schwärmerei die große liebe gefunden zu haben und deswegen seine wertvolle beziehung einfach aus dem nichts aufgibt, du dennoch versuchst, ihm alles aufzuzeigen, und wenn das alles einfach bei ihm nicht ankommt und er dir zuletzt gesagt hat, er kann dir nicht das sagen, was ich du hören willst, dann lässt du das einfach stehen!

Nach der Trennung habe ich ich ihm in den erstem 6 Wochen 3 Nachrichten geschrieben... die wurden teilweise Ar. oder gar nicht beantwortet. Und die letzte Nachricht von ihm bleibt definitiv unbeantwortet! So langsam finde ich wieder meinen Stolz, auch wenn ich immer noch fassungslos und unfassbar traurig bin.


"teilweise kalt beantwortet"

13.01.2021 18:02 • #21330



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag