21004

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manuelamausi

Manuelamausi


910
1181
Morgen ist wieder mal Tag 1....

Ich möchte weiter als Tag 8 oder 10 kommen .....
Jedes Mal bisher habe ich es nicht durchgehalten.
Und nehme mir jedes Mal vor das es dieses Mal anders wird......
Auch dieses Mal.........

Morgen ist also wieder Mal Tag 1 ............

20.01.2021 14:28 • #21331


MrMercedes


122
1
93
Zitat von Manuelamausi:
Morgen ist wieder mal Tag 1....

Ich möchte weiter als Tag 8 oder 10 kommen .....
Jedes Mal bisher habe ich es nicht durchgehalten.
Und nehme mir jedes Mal vor das es dieses Mal anders wird......
Auch dieses Mal.........

Morgen ist also wieder Mal Tag 1 ............


Hi!

An was scheiterts als?

20.01.2021 15:26 • #21332



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Läuferin2020


245
1
315
Ich bin bei tag 20!

Halte dir immer vor Augen, dass wenn er Bedarr hätte, dir zu schreiben odet sie, er oder sie es von sich aus tun würde! Er oder sie hat uns verlassen! Die haben die Beziehung von sich aus aufgegeben! Also müssen diese Personen auch sn dich herantreten, wenn sie was möchten. Und da sie sich nicht melden, ist davon auszugehen, dass sie das schlicht nicht möchten!
Kämpfen kann man... 1,2 vielleicht ein drittes Mal, aber irgendwann ist schluss!

20.01.2021 16:36 • x 1 #21333


Nein


Sehe ich genauso.
Wir alle kennen es, denke ich.
"Ich liebe dich doch so, Ihr seid mein Leben... bla bla bla. "
Für was ?
Sprüche vom Abreisskalender :
Jeder Tag ist etwas besonderes, man muss es nur fühlen.
Wenn man bei sich ist, dann ist man nicht alleine.

Was auch immer.
Ich wohne nicht weit weg. Keinen bock aufs Telefon zu glotzen. Festnetz wäre sogar noch offen, so schlimm kanns der Gegenseite also nicht gehen.

20.01.2021 16:41 • #21334


Herzenssonne


77
2
86
Zitat von Manuelamausi:
Morgen ist wieder mal Tag 1....


Manuela, ich schließ mich dir an... bei mir ists heute auch wieder gescheitert....

20.01.2021 17:30 • x 1 #21335


Abakus30

Abakus30


475
1
600
Zitat von Herzenssonne:

Manuela, ich schließ mich dir an... bei mir ists heute auch wieder gescheitert....


Bin auch dabei. Tag 1

20.01.2021 18:37 • x 2 #21336


Manuelamausi

Manuelamausi


910
1181
Tag 1:

Tag 1 ist fast um......
Die Ereignisse habe sich in den letzten Tagen leider noch mal überschlagen .....
Deswegen heute erst Tag 1.....

Der erste Tag eines verdammt langen und schmerzvollen Weges ....

Nicht zurückblicken und weiter und weiter laufen ..... immer weiter ....
Tag für Tag .....

24.01.2021 21:08 • #21337


Herzenssonne


77
2
86
Zitat von Manuelamausi:
Tag 1 ist fast um......
Die Ereignisse habe sich in den letzten Tagen leider noch mal überschlagen .....
Deswegen heute erst Tag 1.....


Dann können wir uns die Hand reichen.... wir hatten gestern bzw. Seit vorgestern einen riesigen Streit. Es ist damit geendet das er sagte das ihm wirklich garnichts mehr an mir liegt.... wie ich ihn so behandeln könnte nach alldem was er für mich tat.

24.01.2021 21:16 • x 1 #21338


Manuelamausi

Manuelamausi


910
1181
Tag 2

Heute ist Tag 2.
Kein Kontakt zu Dir.
Ich muss jetzt auch aufhören über Dich zu sprechen....
Ich möchte schon noch mit Deiner Mutter zu tun haben und irgendwann wieder sie ab und zu besuchen usw....
Das habe ich ihr heute auch gesagt.
Leider spricht sie immer von Dir.
Auch heute...
Ich hoffe, das ich ihr klar machen konnte das es nicht gut für mich ist uns das ich in Zukunft gar nichts mehr von Dir erzählt bekommen möchte.
Sonst werde ich niemals aufhören zu leiden.
Sonst geht es mir nie besser irgendwann .....
Ansonsten bin ich sehr traurig und es ist schwer ... es ist ja erst Tag 2.
Ich wünschte es wären schon mehr Tage vergangen ... am liebsten schon mehrere Wochen oder sogar Monate....
Corona macht das hier leider schwerer....
Aber ich muss da jetzt durch ....
Irgendwann wird es aufhören weh zu tun...

25.01.2021 21:53 • x 2 #21339


Manuelamausi

Manuelamausi


910
1181
Tag 3

Ich sehe jetzt erst viel zu spät alles klar und deutlich .....
Seit dem ich die Hoffnung komplett verloren habe .... sehe ich alles alles klar und deutlich.....
Begreife ich jetzt erst alles ......

Ich sehe nichts mehr von Dir oder was mit Dir zu tun hatte durch die rosarote Brille !

Dumm nur das ich dafür Jahre brauchte ....
Und so viel Schmerz und Enttäuschungen und Verletzungen erfahren musste .....

Die Ereignisse in den letzten Wochen haben sich ja auch überschlagen .....
Meine Hoffnung ist damit auf 0 gesunken/zerplatzt.....

26.01.2021 16:28 • #21340


Cyrano87


25
2
13
Tag 24.
Seit ein paar Tagen fällt es mir schwerer und schwerer. Aber auch weil die Gesschichte etwas komplizierter ist. Also die Kontaktsperre wurde nicht direkt nach der Tennung angefangen sondern erst fast 4 Monate danach. Nachdem ich von einer Reise wiederkam die ich direkt nach der Trennung angegangen bin und während welcher wir sporadischen Kontakt hatten...

26.01.2021 16:41 • x 1 #21341


Läuferin2020


245
1
315
Tag 26 ... hab auch einfach kein bedürfnis mehr zu schreiben, weil einfach alles abprallt...

26.01.2021 17:04 • x 2 #21342


Mel75

Mel75


180
1
270
Tag 1 mal wieder.... noch zu frisch um durchzuhalten. Manchmal wünschte ich ein Kopfmensch zu sein. Einfach abschalten und neu anfangen

26.01.2021 17:21 • x 4 #21343


EINHORN1969

EINHORN1969


31
5
14
Zitat von Manuelamausi:
Tag 2

Heute ist Tag 2.
Kein Kontakt zu Dir.
Ich muss jetzt auch aufhören über Dich zu sprechen....
Ich möchte schon noch mit Deiner Mutter zu tun haben und irgendwann wieder sie ab und zu besuchen usw....
Das habe ich ihr heute auch gesagt.
Leider spricht sie immer von Dir.
Auch heute...
Ich hoffe, das ich ihr klar machen konnte das es nicht gut für mich ist uns das ich in Zukunft gar nichts mehr von Dir erzählt bekommen möchte.
Sonst werde ich niemals aufhören zu leiden.
Sonst geht es mir nie besser irgendwann .....
Ansonsten bin ich sehr traurig und es ist schwer ... es ist ja erst Tag 2.
Ich wünschte es wären schon mehr Tage vergangen ... am liebsten schon mehrere Wochen oder sogar Monate....
Corona macht das hier leider schwerer....
Aber ich muss da jetzt durch ....
Irgendwann wird es aufhören weh zu tun...

Du kommst da durch....bei mir ist es auch Tag 1....vin vorne wieder anfangen...ich habe alles geblockt

26.01.2021 19:57 • x 2 #21344


Femira

Femira


4013
6
5765
Tag 16 ist um.

Langsam werde ich stolz, dass ich das durchhalte. Wäre doch gelacht.

Wäre trotzdem schön, wenn du dich melden würdest. Gern weinend und reuend. Und dann reflektiert.

27.01.2021 00:23 • x 3 #21345



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag