23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Manuelamausi
Tag 4

Ich ärgere mich und bereue so sehr das ich so viel Lebenszeit verschwendet habe .... gewartet habe..... Dir Zeit gegeben habe .......
Für was?
Dafür?
Oh man ich bin so wütend auf mich....
Wie dumm von mir .....
Ich hätte längst über Dich weg sein können ......

Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend und enttäuscht!

Nur ich fühle den Schmerz und die Trauer !
Du machst ja das was Du immer gemacht hast ..... amüsierst Dich ..... keine Reue ..... nichts .....

Das ist so unfair .....

27.01.2021 16:33 • #21346


Heike1307
Zitat von Mel75:
Tag 1 mal wieder.... noch zu frisch um durchzuhalten. Manchmal wünschte ich ein Kopfmensch zu sein. Einfach abschalten und neu anfangen


Bei mir heute auch. Gestern Abend hat er es beendet.

28.01.2021 08:37 • #21347


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mel75
Und täglich grüßt das Murmeltier.... auf ein neues. Viel Kraft euch allen für den heutigen Tag

28.01.2021 09:03 • x 2 #21348


Femira
Tag 18- Ein Bild drängt sich seit gestern wahnsinnig auf:

Wie er mich wahnsinnig fest in den Arm genommen hat, bevor er zu seiner Familie gefahren ist. Die ganze Nacht hat er mich so gehalten. Hab ich mich umgedreht, ist er hinterher und hat sich an mich geschmiegt, hat an meinen Haaren gerochen...dann ist er zu seiner Familie. Plötzlich meldet er sich ab dem 1. Feiertag nciht mehr. Dann ist er wieder da, wir reden, verbringen eine schöne Zeit, aber ich merke, dass er emotional unaufgeräumt ist. Beim 2. Treffen nach seinem Familientreff macht er Schluss.

Ich bekomme die Bilder nicht immer weggeschoben. Ich muss die alle betrauern. Und ich muss aber auch arbeiten.

Die Tage fühlen sich so unendlich an.

Wenn es nicht so dumm wäre, würde ich ihn gern fragen...aber was hätte ich davon? Nur Kontakt, der mich aufwühlt und doch keine Antworten hat, die cih akzeptieren kann...und es würde mich so viel WÜrde kosten. Das ist es nicht wert. Ist es einfach nicht.

Er muss sein Spielfeld sauber machen, ich kann mich nur verabschieden. Wenn er mir was über sein Spielfeld sagen wollte, könnte er ja.

Es ist morgens so anstrengend.

28.01.2021 09:10 • x 1 #21349


Mel75
Ich finde auch morgens sehr anstrengend. Würde gerne ohne Gedanken an ihn aufstehen und einfach weiter machen. Ich verstehe diesen Schmerz manchmal nicht. Ich zähle die Gründe auf, die mich gestört haben und bin froh diesen Druck nicht mehr aushalten zu müssen und dennoch tut es weh.

28.01.2021 09:15 • x 2 #21350


Manuelamausi
Ja, morgens beim aufstehen und abends vor dem einschlafen ist es am schlimmsten .....

Und tagsüber ist es so das ständig alles vor den Augen wieder und wieder abläuft....
Egal wie sehr ich mich ablenke oder beschäftige. Meine Gedanken sind immer wieder bei ihm ....

28.01.2021 09:53 • x 3 #21351


Manuelamausi
Tag 5 ist fast überstanden.....

Es ist schwer....
1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf....
Der Drang was zu schreiben ist immer noch sehr groß....
Es gibt aber nichts mehr zu sagen....
Es wurde alles gesagt ....

Nun muss alles verarbeitet werden.....
Zeit muss vergehen .... sehr viel Zeit ....
Viele Tage und Wochen.....
bis es weniger weh tut.....

28.01.2021 20:48 • x 1 #21352


Heike1307
Tag 2

Verdammt, ich habe grade aus Versehen gesehen, dass er online ist. Das war wieder ein Stich. Vorher war es auszuhalten.

29.01.2021 10:06 • #21353


Manuelamausi
@Heike1307

Das kannst Du nur abstellen indem Du ihn blockiert.... sonst wird es Dir immer so ergehen.
Ich weiß wie schwer das ist das zu tun....

29.01.2021 10:11 • x 1 #21354


Heike1307
Zitat von Manuelamausi:
Das kannst Du nur abstellen indem Du ihn blockiert


Er hat mich über WhatsApp bereits blockiert. In die anderen Portale gucke ich einfach nicht mehr. Ich ignoriere mein Handy einfach.

29.01.2021 10:16 • #21355


H
Ich habe ihn auch nicht geblockt. Er kann ruhig sehen was sich bei mir so tut... ich habe Wut auf ihn.

Und Wut tut gut

29.01.2021 10:19 • x 1 #21356


Manuelamausi
Wut habe ich auch .....
Ich schaue mich nur vor mir selber , deswegen habe ich ihn blockiert.
Sonst hänge ich als am Handy .... und quäle mich damit nur selber ....
So bin ich entspannter .... ich weiß ja das ich ihn jetzt nirgendwo mehr sehe.... sonst verarbeite ich ja nicht alles und komme auch nicht weiter sondern bleibe an diesem Punkt jetzt hier stehen.....
Er lebt so oder so sein Leben ungestört weiter ...... hat ja Ersatzenergiequelle(n)...

29.01.2021 10:29 • #21357


H
Zitat von Manuelamausi:
Er lebt so oder so sein Leben ungestört weiter ...... hat ja Ersatzenergiequelle(n)...


Ist bei mir genauso... Wir müssen für uns sehen das wir damit gut zurecht kommen und wieder unser Leben in Angriff nehmen. Wir schaffen das

29.01.2021 10:30 • x 1 #21358


Manuelamausi
@Herzenssonne

Ja, wir müssen uns damit abfinden.....
Und natürlich unseren Weg finden und gehen....
nicht immer nur stehen bleiben, sondern ohne zurück zu blicken weiter gehen.....
Soviel zur Theorie ....
Nun die Praxis ......
Wir schaffen das

29.01.2021 10:34 • x 3 #21359


Heike1307
Zitat von Manuelamausi:
Soviel zur Theorie ....
Nun die Praxis ......


Hahaha!

29.01.2021 10:37 • x 1 #21360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag