23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mary2017
Tag 28.... und es fühlt sich irgendwie manchmal kürzer an... manchmal auch länger...
Morgens und abends ist wirklich am schlimmsten... man wacht schon mit dem Gedanken an ihn auf...

29.01.2021 10:39 • x 2 #21361


Heike1307
Das hat mich grade wieder sooo angefixt. Ich war echt ruhig und ausgeglichen - bis jetzt...

29.01.2021 10:39 • #21362


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mel75
Die Gedanken nehmen dich ein. Versuche umzulenken. Denk an Urlaub oder Wellness ....

29.01.2021 10:56 • #21363


Abakus30
Heut sind es genau 5 Wochen. Seit der Trennung.

Und seit 2 Wochen das letzte mal sehen, wegen der Wohnung.

Und 8 Tage seit der letzten Nachricht wegen 'Topfpflanzi'.

Und seit 5/6 Tagen gehts mir von Tag zu Tag mieser, der Wunsch auf Kontakt ist riesig. Angst vergessen zu werden, ersetzt zu werden, allein nicht klar zu kommen.
Theoretisch u praktisch weiß ich die Lösungsansätze: Ich werde niemals ganz vergessen werden, ob sie jemanden hat,weiß ich gar nicht (und glaub ich nicht) und klar komme ich jetzt schon (Tage sind verplant mit Beschäftigungen, manchmal etwas schwerfällig); nur mein Herz schmerzt diese Woche ungemein. Bin allein im Büro, fertig mit Arbeit, muss noch bis Mittag überbrücken und mir kommen die Tränen wegen Sehnsucht nach ihr:( es fühlt sich alles nicht richtig an. Als wäre ein Teil von mir aus meinem Leben.

29.01.2021 11:19 • x 4 #21364


Femira
Zitat von Abakus30:
Theoretisch u praktisch weiß ich die Lösungsansätze:

Mein Mantra ist:

Wenn er sich sortiert hat und merkt, dass er mich liebt, kommt er wieder und dann können wir gemeinsam dran arbeiten.

Wenn nicht, habe ich jemanden verloren, der mich nicht zu schätzen weiß. Dann komme ich drüber hinweg und lerne jemanden kennen, der mich zu schätzen weiß.

Ist vielleicht ein bisschen zu lang

Zitat von Abakus30:
Als wäre ein Teil von mir aus meinem Leben.

Ist doch auch so...du wirst den Teil anders ausfüllen im Laufe der Zeit. Erstmal kannst du das wahrnehmen und den Schmerz darüber fühlen.

Zitat von Abakus30:
Und seit 5/6 Tagen gehts mir von Tag zu Tag mieser, der Wunsch auf Kontakt ist riesig.

Meine Sehnsucht ist auch riesig und ich wünsche mir, dass er sich meldet, wie du weißt...wie es alle hier fühlen.

Nur ich hab keinen Drang ihm zu schreiben. Ich spüre da, dass es mich zu viel meiner WÜrde kosten würde und er mir noch einmal weh tun müsste. Schließlich ist er nicht bereit für Kontakt, sonst würde er ja schreiben...

Mist, ich hab noch Arbeit, aber meine Gedanken dahin zu zwingen, ist heute wahnsinnig schwer...ist seit Trennung wahnsinnig schwer.
Gerade wäre ich gern Bauarbeiterin. Dann wäre mein Körper beschäftigt und mein Geist könnte das machen, was er offensichtlich tun muss.

29.01.2021 11:28 • x 3 #21365


Mary2017
Zitat von Abakus30:
Heut sind es genau 5 Wochen. Seit der Trennung.

Und seit 2 Wochen das letzte mal sehen, wegen der Wohnung.

Und 8 Tage seit der letzten Nachricht wegen 'Topfpflanzi'.

Und seit 5/6 Tagen gehts mir von Tag zu Tag mieser, der Wunsch auf Kontakt ist riesig. Angst vergessen zu werden, ersetzt zu werden, allein nicht klar zu kommen.
Theoretisch u praktisch weiß ich die Lösungsansätze: Ich werde niemals ganz vergessen werden, ob sie jemanden hat,weiß ich gar nicht (und glaub ich nicht) und klar komme ich jetzt schon (Tage sind verplant mit Beschäftigungen, manchmal etwas schwerfällig); nur mein Herz schmerzt diese Woche ungemein. Bin allein im Büro, fertig mit Arbeit, muss noch bis Mittag überbrücken und mir kommen die Tränen wegen Sehnsucht nach ihr:( es fühlt sich alles nicht richtig an. Als wäre ein Teil von mir aus meinem Leben.


Dann weine doch einfach oder? Mir gehts danach immer besser...

29.01.2021 11:28 • x 1 #21366


Heike1307
Zitat von Femira:
Wenn er sich sortiert hat und merkt, dass er mich liebt, kommt er wieder und dann können wir gemeinsam dran arbeiten.

Wenn nicht, habe ich jemanden verloren, der mich nicht zu schätzen weiß. Dann komme ich drüber hinweg und lerne jemanden kennen, der mich zu schätzen weiß.


@femira, das hast du so gut geschrieben. Das schreibe ich mir auf meine Agenda oder hänge es an den Kühlschrank. Besser kann man es nicht ausdrücken.

29.01.2021 11:35 • x 3 #21367


Abakus30
Zitat von Mary2017:

Dann weine doch einfach oder? Mir gehts danach immer besser...


Das hebe ich mir etz auchdann für heut mittag auf, wenn ich allein für mich bin und im Wald spazieren gehe.

Darauf freue ich mich jetzt (spazieren und weinen!).

29.01.2021 11:49 • x 2 #21368


Abakus30
@Femira
Danke dir für deine Worte!

Ich weiß, Ex wollert den Kontakt

29.01.2021 11:52 • x 1 #21369


Femira
Zitat von Abakus30:
wollert

ähm...wie bitte?

Zitat von Abakus30:
Darauf freue ich mich jetzt (spazieren und weinen!)

Das ist sehr tapfer. Ich pack das so nicht.

29.01.2021 11:56 • #21370


Abakus30
Zitat von Femira:

ähm...wie bitte?

'möchte'

29.01.2021 12:49 • #21371


Manuelamausi
Tag 6

Heute ist Tag 6.
Schwere Tage ....
Nein, ich nehme keinen Kontakt mehr auf !
Von Dir kommt nichts.....null
Das ist ja wohl eindeutig.....
Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen?
Wut und Traurigkeit wechseln sich ab......
Die Tatsache das all Deine Worte nur leere Worte und gelogen waren ( nur Mittel zum Zweck) schmerzt schon sehr .....

29.01.2021 18:59 • x 1 #21372


L
So krass! Tag 30 Und eigentlich will ich das gar nicht.... er fehlt und fehlt und fehlt...

30.01.2021 06:49 • x 2 #21373


Heike1307
Tag 3. Das 1. Wochenende. Eigentlich wären wir nach 3 Wochen zusammen gewesen.
Nun sitze ich hier. Abserviert.

30.01.2021 07:31 • #21374


Mel75
Tag gefühlt 0

Ich will dir Schreiben, will Kontakt, will wissen was du denkst und fühlst. Hast du mich schon vergessen. Warum meldest du dich nicht mal ? Das macht mich noch trauriger, das du diesen Bedarf nicht verspürst oder vielleicht verdrängst du ihn einfach auch nur. Ich kann dich noch nicht ausblenden.

30.01.2021 09:37 • x 1 #21375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag