23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

EINHORN1969
Zitat von Heike1307:
Tag 3. Das 1. Wochenende. Eigentlich wären wir nach 3 Wochen zusammen gewesen.
Nun sitze ich hier. Abserviert.


Lass Dich drücken....Es ist schwer...Du kommst durch....hier gibt es so viele Gleichgesinnte Menschen....Du bist nicht alleine, auch wenn es nur virtuell ist.

Bei mir ist es das zweite WOE des Nichtsehen....er hat mich in meiner Trauer alleine gelassen...mein Vater vor 2 Wochen gestorben....ef fragte nicht wie es mir geht...nein...er ist nahtlos in die neue Beziehing..


Ich versuche nach vorne zu sehen......

30.01.2021 10:17 • x 1 #21376


Heike1307
Zitat von EINHORN1969:
gelassen...mein Vater vor 2 Wochen gestorben....ef fragte nicht wie es mir


Das ist echt mies. Das tut mir sehr leid für dich.
Ach Mensch. Mir hilft es auch sehr, hier zu lesen und Trost zu bekommen. Hier geht es ja allen so.
Ich habe schon gute Tipps bekommen. Die schreibe ich mir in den Kalender und an den Kühlschrank.

30.01.2021 10:39 • x 1 #21377


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


EINHORN1969
Zitat von Heike1307:

Das ist echt mies. Das tut mir sehr leid für dich.
Ach Mensch. Mir hilft es auch sehr, hier zu lesen und Trost zu bekommen. Hier geht es ja allen so.
Ich habe schon gute Tipps bekommen. Die schreibe ich mir in den Kalender und an den Kühlschrank.



Welche Idee? vielleicht kann ich diese auch vetewnden

30.01.2021 12:13 • x 1 #21378


Heike1307
Zitat von EINHORN1969:
Welche Idee? vielleicht kann ich diese auch vetewnden


Sieh dir doch mal die Beiträge von Femira oder anderen tollen Schreiberinnen und Schreibern hier an. Viele schreiben hier,was sie so gegen den Schmerz tun. Da sind gute Tipps dabei.

Heute bin ich allerdings auch grade unten.

30.01.2021 14:13 • x 1 #21379


Mel75
Ich stehe so kurz davor ihm zu schreiben.... mein Leid klagen, alles einfach von der Seele schreiben. Mich kotzt diese Zerissenheit an....

30.01.2021 14:25 • #21380


Femira
Zitat von Heike1307:
Sieh dir doch mal die Beiträge von Femira oder anderen tollen Schreiberinnen und Schreibern hier an.

Danke für die Blumen


Zitat von Mel75:
Ich stehe so kurz davor ihm zu schreiben.... mein Leid klagen, alles einfach von der Seele schreiben. Mich kotzt diese Zerissenheit an....

Ich dachte, ihr habt euch einvernehmlich getrennt? oder hab ich das falsch auf dem Schirm? Dann kannst du doch die Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen...um herauszufinden, was du willst und brauchst.
Dazu bist du noch zu nah dran...
Schreib doch alles auf und dann wird sich das schon rauskristallisieren. Dann könntet ihr euch doch nochmal zusammensetzen un drüber sprechne? Oder nicht?

30.01.2021 18:44 • x 1 #21381


Mel75
Zitat von Femira:
Danke für die Blumen Ich dachte, ihr habt euch einvernehmlich getrennt? oder hab ich das falsch auf dem Schirm? Dann kannst du doch die Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen...um herauszufinden, was du willst und brauchst. Dazu bist du noch zu nah dran...Schreib ...


Ja richtig, wir waren einer Meinung bei der Trennung. Ich weiß was ich will und brauche und mir ist klar, das er mir das nicht geben kann. Trotzdem ist es ja ein Abschied und tut weh. Ich bin in Trauer aber weil ich ihn eben auch als Mensch sehr mag. Ich bin den Schritt gegangen und habe mich verabschiedet.

30.01.2021 18:57 • x 2 #21382


Femira
Zitat von Mel75:
Ich weiß was ich will und brauche und mir ist klar, das er mir das nicht geben kann. T

Was ist das?


Zitat von Mel75:
Ich bin in Trauer aber weil ich ihn eben auch als Mensch sehr mag.

Klar bist du traurig. Nur kann er dich nicht trösten,denn er ist ja Grund für deinen Schmerz. Du musst ihn erstmal aus dem Herzen bekommen, dann könnt ihr Freunde werden. Vielleicht.

30.01.2021 19:09 • #21383


Mel75
Was meinst du mit, was ist das ?

30.01.2021 19:23 • #21384


Femira
Zitat von Mel75:
Was meinst du mit, was ist das ?

Was brauchst du und gibt er dir nicht?

30.01.2021 19:59 • #21385


Mel75
Ich mag mich nicht beweisen müssen oder um meinen Stand in der Beziehung kämpfen müssen. Ich habe mir oft anhören müssen: wenn dir das nicht passt, dann geh. Jedesmal hat er alles angezweifelt und sich oft getrennt und ich war aber schuld. Ich will mich nicht verbiegen um jemanden zu gefallen. Die Beziehung war ein einziger Kompromiss am Ende. Dabei kann man nicht glücklich sein, da kann man noch so sehr lieben.

30.01.2021 20:15 • x 2 #21386


Femira
Zitat von Mel75:
Ich mag mich nicht beweisen müssen oder um meinen Stand in der Beziehung kämpfen müssen.

Das kann ich verstehen. Noch ein Grund mehr, ihn nicht anzuschreiben. Entweder ihr kommt ins Kämpfen oder er beweist dir wieder, dass er dir das nicht geben kann, was du brauchst.

Der Entzug ist halt immer übel...

30.01.2021 20:19 • #21387


Mel75
Wenn er es mir beweist, werde ich ja nur bestätigt, das die Entscheidung richtig war und ich kann emotional loslassen. Und wenn ich ehrlich bin war dieser Brief ein Ego Ding. Schweigen ist eben nicht mein Ding.

30.01.2021 20:31 • #21388


Manuelamausi
Tag 7

Ich leide und trauere aber schreiben will ich heute nicht. Es wurde alles gesagt und mein Verhalten unterstreicht jetzt nur noch alles.....
Ich bin einfach nur traurig ..... wie alles war .... was so alles passiert ist ..... was Du tun konntest .... wozu Du fähig warst und bist .....
Von Dir kommt auch null mehr (das gab es noch nie ....)
Ich erwische mich immer wieder dabei wie genau das mich jetzt enttäuscht und verletzt.....
Traurig, das wirklich restlos alles gelogen von Dir war ...... was Du mir alles sagtest ..... das alles war nur Mittel zum Zweck ..... meine Gegenwehr war so immens groß in letzter Zeit .... das Du nun endgültig von mir gelassen hast .....

30.01.2021 20:36 • x 1 #21389


Heike1307
Tag 4. Bin heute verloren. Weiss nicht, wie es weiter gehen soll. Heule nur herum.
Ach Mann, werde ich nur auch wieder irgendwann glücklich? Es fühlt sich nicht so an.

31.01.2021 11:31 • #21390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag