21165

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rheinfee


603
2
857
Zitat von odette:
Oh, ich denke ich hätten allen Grund um Groll zu hegen. Definitiv. Aber ich tue es nicht, weil es mir nichts bringt. Zu vieles ist unklar, zu vieles spekulation. rein objektiv, war er nicht schlecht zu mir, lediglich verschwiegen. Mittlerweile ist das meistens Kopfkino aus (glaube mir, ...


Er kam nach einem Jahr zurück und wollte eine Beziehung?

Oder hat er sich einfach nach einem Jahr mal wieder gemeldet?

23.03.2021 13:47 • #21586


odette

odette


119
1
115
Zitat von Rheinfee:
Er kam nach einem Jahr zurück und wollte eine Beziehung? Oder hat er sich einfach nach einem Jahr mal wieder gemeldet?


Er hat sich gemeldet, und wir haben wieder angefangen zu 'daten'.
Das ging ca. 5 Monate, und wirkte ehrlicher als je zuvor.
Ist aber auch nicht das erste mal.

Eine tierisch komplizierte On-Off-Geschichte.

23.03.2021 14:28 • #21587



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Rheinfee


603
2
857
Zitat von odette:
Er hat sich gemeldet, und wir haben wieder angefangen zu 'daten'. Das ging ca. 5 Monate, und wirkte ehrlicher als je zuvor. Ist aber auch nicht das erste mal. Eine tierisch komplizierte On-Off-Geschichte.


Schade, ich hatte die Hoffnung mal eine positive Geschichte zu hören

23.03.2021 17:31 • #21588


Femira

Femira


4046
6
5835
Zitat von Rheinfee:
positive Geschichte

Ich weiß nicht, was du als Erfolg verbuchst...aber schau mal hier:

ich-liebe-diesen-ort-erfolgsgeschichten-etc-t53809.html

23.03.2021 17:36 • #21589


Dave221

Dave221


47
4
13
Ich hatte jetzt nach unserem "Abschlussgespräch" am Sonntag nicht mehr an sie wirklich gedacht und keinen Kontakt gehabt.

25.03.2021 15:57 • x 1 #21590


Manuelamausi

Manuelamausi


929
1201
Wieder mal bei Tag 1.

Tag 1 ist echt blöd.
Dumm gelaufen alles....
Dumm von mir!
Ich könnte schon so viel weiter sein....
Nun gut, jetzt ist es nun mal so....
Ich muss jetzt nach vorne blicken.....
Nicht mehr zurück........
Natürlich tut das weh, das kenne ich doch schon so lange....
Ich muss einfach mehr Lebensmut finden und entwickeln.....
Es gehört auch dazu das ich nachts nicht durchschlafe oder wenig schlafe....
Weinen und hängen lassen gehört auch dazu....
Traurigkeit und Trauer .....
Kenne ich schon alles .....
Was ich nicht kenne ist es .... durchzuhalten ..... und dann wird es mir irgendwann besser gehen.....
Ich muss ein neues Hobby bzw Beschäftigung suchen.....
Sport geht leider im
Moment nicht......
ich muss etwas anderes finden um mich abzulenken wenn ich nicht arbeite .....

26.03.2021 03:42 • #21591


Dilara1988


40
1
33
Zitat von Maiglöckchen567:
Warum meldet er sich regelmäßig bei dir? Habt ihr noch was zu klären? Wenn nicht Antworte, NICHT. Lösch die Nachricht. Möchte jetzt auch nicht zu hart klingen, aber wenn es dich jedes mal wieder zurück schmeißt, dann Blockier ihn und / oder lö...


Leider muss ich ihr da Recht geben und leider muss ich mich genauso Verhalten,obwohl ich mich tief im inneren schlecht fühle, ihn zu ignorieren. Aber es geht nicht anders!

Ich habe mich getrennt, obwohl ich noch Gefühle habe. Aber es muss aufhören, dieses ständige on-off macht alle kaputt.

Blockieren ist die einzige Chance erstmal zur Ruhe zu kommen.
Jeden Tag seine Nachrichten zu lesen, hat mich immer wieder zurückgeworfen.

Versuche es doch mal!

28.03.2021 13:52 • #21592


Maiglöckchen567

Maiglöckchen567.


26
2
29
Zitat von Dilara1988:
Leider muss ich ihr da Recht geben und leider muss ich mich genauso Verhalten,obwohl ich mich tief im inneren schlecht fühle, ihn zu ignorieren. Aber es geht nicht anders! Ich habe mich getrennt, obwohl ich noch Gefühle habe. Aber es muss aufhören, dieses stä...


Hallo Diana,

auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ihn erst mal aus deinem Leben zu "streichen". Auch wenn du dich getrennt hast, es gab ja einen Grund dafür, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwas muss ja passiert oder gewesen sein, dass du gesagt hast so will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein. Versuch dir diese Gründe immer wieder zu sagen.
Egal wie viele Leute sagen Ratgeber bringen nichts, ich finde mit einem haben sie alle recht, die Kontaktsperre. So hart es sich anhört, aber wir müssen jetzt erst mal zu uns selber finden, auch wenn du ihn verlassen hast, ist es ja trotzdem auch eine Veränderung in deinem Leben.
Ich drück dich fest, solltest du deinem Ex schreiben wollen, schreib es hier rein

28.03.2021 14:50 • #21593


Alica


25
31
Ich bin wieder bei Tag 5!

Am Montag habe ich mich doch noch einmal bei ihm gemeldet. Ihm klar gemacht, wie sein Verhalten ist.
Mich komplett zu ignorieren, noch nicht einmal ein Wort zum Todes meines Hundes. Rein gar nichts.
Ich verstehe nicht, wie man so kalt sein kann.
Er weiß dass mir mein Hund sehr viel bedeutet hat, ich verstehe es nicht.

Es hat wieder nur bestätigt, dass ich diesem Menschen keine einzige Silbe mehr schenken werde. Nichts mehr!

Das Schlimme an der Sache ist, dass ich mich so in ihm geirrt habe. Ich habe mal gedacht, dass er ein sehr feinfühliger Mensch ist. Das Gegenteil ist der Fall.

Nun denn, es ist, wie es ist.

28.03.2021 16:38 • #21594


Natalia89


45
56
Tag 27.. und die Anspannung,ob Ostern was kommt... obwohl ich ganz genau weiß, dass nichts kommen wird.

28.03.2021 17:07 • #21595


Maiglöckchen567

Maiglöckchen567.


26
2
29
Ich warte gerade auf Nachricht von ihm, da wir uns nächste Woche noch mal treffen müssen um Sachen auszutauschen und zu besprechen.................

29.03.2021 08:41 • #21596


Herzenssonne


85
2
88
Back again...

Wir hatten uns wieder wirklich gut verstanden, auf Freundschaftliche Weise, was für mich vollkommen in Ordnung war, denn es war besser und angenehmer als in unserer Beziehung Wir konnten wieder lachen und haben nette interessante Gespräche geführt.

Ich weiß nicht was dann passiert ist, er war auf einmal so seltsam zu mir. Ich, mich wieder total davon verunsichern lassen, ging ihm damit auf die Nerven weil ich quasi dauernd gefragt habe was los ist und habe unendlich gebohrt. Klarer Fehler meinerseits

Aber dann wurde er richtig asozial zu mir, " du benimmt dich wieder wie ein psycho" " du bist doch hier die perfekte Businessfrau- da erwarte ich schon mehr" "tust wieder auf Frau Präsident" " lass mich in ruhe"

Kann mir mal jemand sagen warum er so mit mir redet. Ich hatte in einem anderen thread seinen "besten Kommentar" veröffentlicht. Die Antwort auf meine Frage warum er auf einmal so respektlos mit mir redet:
Respekt muss man sich erst verdienen denk mal drüber nach

Deshalb ab heute wieder Kontaktsperre Tag 1

29.03.2021 09:01 • #21597


Bpmg26120


86
93
Tag 41 und es ging mir schon lange nicht mehr so gut wie jetzt.
Mein Rucksack auf dem Rücken, wird immer leichter.

29.03.2021 09:35 • x 1 #21598


Jawe3


3
1
Tag 3.. .noch ganz frisch
Ab wann wird es besser? Wie wird es leichter?

29.03.2021 10:41 • #21599


Herzenssonne


85
2
88
Zitat von Jawe3:
Tag 3.. .noch ganz frisch Ab wann wird es besser? Wie wird es leichter?


Für mich waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten. Danach wird es Stück für Stück besser wenn du dich drauf einlässt.

Viele hier kreisen Monate immer um das gleiche Problem. Ich habe mir eine Woche weinen, schreien, jammern erlaubt. Dann eine Woche zurück in den Alltag finden und dann durchstarten.

Such dir ein neues Ziel was du schon immer mal erreichen / machen / erleben wolltest. Das hilft ganz viel.

29.03.2021 11:02 • #21600



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag