23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Zitat von Hansl:
Tag 3 netto.

Hast du ihr wieder geschrieben ?

03.08.2021 20:19 • #21766


Hansl
Zitat von Jerry77:
Hast du ihr wieder geschrieben ?

Ja.

03.08.2021 20:31 • #21767


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


J
Antwortet sie denn ? Ich bin noch eisern am Durchhalten.

03.08.2021 20:36 • #21768


Hansl
Zitat von Jerry77:
Antwortet sie denn ? Ich bin noch eisern am Durchhalten.

Ja, aber natürlich neutral und distanziert. Aber ok, muss so sein. Wollte ja eine Standortbestimmung.
Lieber den kurzen Schmerz der Wahrheit, als den dauerhaften Schmerz der falschen Hoffnung.


Tag 8

04.08.2021 11:10 • x 1 #21769


EinsamerKranich
Hoffnung ist ein so unglaublich starkes Gefühl, es lässt den wachsten, klarsten Verstand verstummen und drängt logisches Denken zurück. Daher hängen wir ja auch so unvorstellbar lang diesem Verlust hinterher. Es braucht wohl manchmal eine richtiggehende Abfuhr und schmerzhafte Klarstellung der Tatsachen, dass sich auch die Hoffnung keine mehr macht.

04.08.2021 14:47 • x 3 #21770


Easy68
Mal wieder Tag 5
müssen nochmal zum Notar. Werde sie demnächst wiedersehen müssen. Das wird mich wieder zurückwerfen. Hoffnung habe ich keine mehr. Nur noch Schmerzen.

04.08.2021 14:58 • #21771


T
Tag 34: ich denke noch immer sehr oft an ihn, ich weiß aber gar nicht warum genau. Der Schmerz ist viel weniger geworden, ich bin jetzt eher sauer. Ganz realisiert dass ich ihm wirklich egal bin hab ich noch nicht

04.08.2021 15:13 • #21772


Ayza
Hey, ich mache mit, bei mir ist leider schwierig, da wir noch zusammen wohnen ( wir haben ein gemeinsames Kind und gemeinsame Firma ). Ich habe vor drei Tagen die Kontaktsperre angefangen, aber heute morgens leider unterbrochen, er sucht immer meine Nähe . Heute hat er mir schon zehnmal angerufen , und habe einfach ignoriert.
Gemeinsam schaffen wir es

04.08.2021 19:29 • #21773


S
Tag 70, und es ist immer noch schmerzhaft

05.08.2021 16:39 • x 1 #21774


Easy68
Seit soeben wieder Tag 0
Sie hat mich angerufen, rein organisatorisch. Bin ihr danach mit Absicht über den Weg gelaufen.
Ich: Dein Weg ist der Falsche
Sie: Er fühlt sich aber richtig an.
Mal wieder zum Löffel gemacht. So what. My Way.

05.08.2021 16:56 • #21775


M
Bin dabei

05.08.2021 16:58 • #21776


M
Ich reihe mich hier mal ein.
Samstag frühen Abend, etwas zu viel Wein getrunken.. die Gedanken bei jemanden, der es nicht verdient hat.
Tag 1 der Kontaktsperre um wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.
Nach so vielen Jahren wieder Kontakt gehabt und es ist immer noch so, dass es mich nicht kalt lässt.

07.08.2021 17:06 • #21777


M
Sie stand heute vor der Tür, wollte irgendwas wegen unserem Kleinen. Abfahrt, hab gesagt sie soll gehen und ihr, ihre eigenen Worte mitgegeben. Das ist halt so bei Trennungen! Tat echt gut.

07.08.2021 17:31 • x 1 #21778


ImKreis
Heute vor einem Jahr hatte ich den letzten schriftlichen Kontakt mit meiner Ex. Die Trennung war vor 16 Monaten, ich habe nach sechs und zwölf Wochen noch einmal versucht sie umzustimmen (was einerseits sinnlos war, da sie warm gewechselt hatte und verliebt war und andererseits dumm war, weil die Beziehung am Ende so schlimm und schlecht war, dass ich selbst oft an Trennung dachte).

Dann habe ich sie nie mehr gesehen.

Genau vor einem Jahr habe ihr dann zum letzten Mal zum Geburtstag gratuliert und auch eine nette Antwort bekommen.

Danach habe ich sie nie mehr kontaktiert. Und sie mich auch nicht.

Ich bin heute wieder ganz zufrieden, mittlerweile habe ich, bis auf seltene, kleine kurze Mini-Rückfälle, losgelassen und weiß überhaupt nichts mehr über sie.

Ich habe sie auf keinem Kanal kontaktiert, ich habe sie nie mehr in sozialen Medien verfolgt und ich habe über Freunde nie mehr etwas erfahren oder nachgefragt.

Aber obwohl ich in der Zwischenzeit eine kurze Beziehung und einige Affären hatte, denke ich gerade doch wieder an sie. Weil sie Geburtstag hat. Doch ich bleibe weiterhin dabei: von meiner Seite aus wird es nie mehr einen Kontakt geben.

10.08.2021 15:44 • x 6 #21779


paulinchen98
Gestern Abend suchte er von alleine wieder den Kontakt.
Er bestimmt immer- wenn er wieder Bock hat, dann kann man sich ja mal melden.
Obwohl er mir seit letzter Woche nicht auf meine "Bemühungen" bei WhatsApp geantwortet hat.
Gestern sah ich ihn dann wieder - schob wieder Hoffnung, war super lieb zu ihm.
Er ist ein stolzer Kerl, der so tat als wäre ich ein hinterher trauerndes Häufchen Elend.

Ich hatte so gut verdrängt.
Ich schließe mich an, Tag 1- damit mich die Gedanken endlich los lassen und ich jemanden besseres in mein Herz lassen kann irgendwann.

13.08.2021 21:15 • #21780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag