23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Habe es leider nicht ausgehalten.

KS Tag 1

14.10.2021 06:20 • #21931


Funkelstern
Zitat von EinsamerKranich:
es gibt immer noch so schlimme Tage sehe heute, dass er wohl krank war. Da kann ich es kaum aushalten, nicht anzurufen. Es geht nur mit Ablenkung und max. Selbstdisziplin. Aber die Gedanken und die Sehnsucht nach Nähe sind wieder da und lassen alles andere ausgeblendet. Morgen wird es hoffentlich wieder besser.. ...


Dann lass ihn krank sein.
Dir geht es auch nicht gut. Fragt er nach dir ?
Glaub mir, wenn er Kontakt möchte meldet er sich.

Ich habe mich einmal mit einem Guten-Morgen-Gruß gemeldet, da ich erfahren habe dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht (er hatte Krebs).
Er hat mir geantwortet und der Text war auch freundlich aber das Emoji (aufgerissene Augen und hochgezogene Augenbrauen war bei der Nachricht dabei und zwar an erster Stelle) hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ich habe mich danach schrecklich gefühlt.

Diese Gedanken und Gefühle versetzen uns in eine Zeit, in der alles schön und harmonisch war und das wollen wir zurück haben. Die Situation hat sich aber geändert und jetzt zählen nur noch Fakten und Taten.

Ich nehme an er hat es beendet ?

14.10.2021 09:55 • x 1 #21932


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Funkelstern
Zitat von Linka:
Habe es leider nicht ausgehalten. Kontaktsperre Tag 1


Das ist nicht schlimm.
Mach dir keine Vorwürfe.
Ich habe es auch nicht von Anfang an geschafft.

14.10.2021 09:59 • x 1 #21933


BitterTaste
Tag 11 und du hast mich zum 6. mal blockiert, weil ich dir nicht geantwortet habe.
Richtig so. Und trotzdem gibt es einen Stich in den Magen....
Hätte ich geantwortet, hättest du mich nicht wieder blockiert und wie würden fröhlich leben bis ans Ende unserer Tage!

.....NICHT!

14.10.2021 12:34 • x 1 #21934


Y
Tag 3 der KS

Ich bin stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe.
Dennoch habe ich immernoch die Hoffnung, dass er darüber nachdenkt und sich mal bei mir meldet.

Lg

14.10.2021 12:40 • x 1 #21935


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Tag 11 und du hast mich zum 6. mal blockiert, weil ich dir nicht geantwortet habe. Richtig so. Und trotzdem gibt es einen Stich in den Magen.... Hätte ich geantwortet, hättest du mich nicht wieder blockiert und wie würden fröhlich leben bis ans Ende unserer Tage! .....NICHT!


Willst du ihn denn zurück ?
Siehst du eine Chance für einen Neubeginn ?

Wenn nicht, lösche seine Nummer und blockiere du ihn.
Das ist ja zermürbend und macht dich total fertig.
Ich finde sein Verhalten auch absolut lächerlich. Dieses ständige blockieren und wieder frei geben.
Das ist Kindergarten.

14.10.2021 12:59 • #21936


Funkelstern
Zitat von Yxcl:
Tag 3 der Kontaktsperre Ich bin stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe. Dennoch habe ich immernoch die Hoffnung, dass er darüber nachdenkt und sich mal bei mir meldet. Lg


Du kannst stolz auf dich sein.
Glaub mir - auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser und leichter.

14.10.2021 13:01 • x 1 #21937


BitterTaste
@Funkelstern

Ach das ist wie bei uns allen denke ich....
Ich liebe ihn und will ihn vom Herz zurück. Aber vom Kopf nicht mehr.
Das Blockieren trifft mich doch mehr als gedacht.
Jedes mal denkt man, JETZT ist es für immer. Das war sein LETZTER Versuch.
Und an sich ist das ja auch gut so.
Trotzdem....


Und ich will ihn nicht blockieren, weil ich das für mich persönlich albern finde. Seine Nummer hab ich aber nicht mehr.
Ich lösche immer alles sofort.

14.10.2021 14:58 • x 1 #21938


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
@Funkelstern Ach das ist wie bei uns allen denke ich.... Ich liebe ihn und will ihn vom Herz zurück. Aber vom Kopf nicht mehr. Das Blockieren trifft mich doch mehr als gedacht. Jedes mal denkt man, JETZT ist es für immer. Das war sein LETZTER Versuch. Und an sich ist das ja auch gut so. Trotzdem.... Und ich will ...

Ich weiß, das Herz spricht eine andere Sprache wie der Kopf.

Was würde denn passieren wenn du doch noch ein Gespräche mit ihm führen würdest ?

14.10.2021 20:08 • #21939


BitterTaste
Zitat von Funkelstern:
Was würde denn passieren wenn du doch noch ein Gespräche mit ihm führen würdest ?

Ach... lieb gemeint....
Aber 3 Monate von jetzt 4 Monaten Trennung, gab es bereits alles. Reden, weinen, streiten, lieben...

Dazu kommt dass er Alk. ist und ein diagnostizierter BL.
Insofern schon besser, wenn ich da raus bin.

14.10.2021 20:12 • #21940


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Ach... lieb gemeint.... Aber 3 Monate von jetzt 4 Monaten Trennung, gab es bereits alles. Reden, weinen, streiten, lieben... Dazu kommt dass er Alk. ist und ein diagnostizierter BL. Insofern schon besser, wenn ich da raus bin.

Ach du Liebe, das wusste ich nicht.
Es tut mir sehr leid.
Da musst du schnellstens Abstand nehmen.

In diesem Fall solltest wenn nicht sogar musst du ihn blockieren.
Du wirst keine Ruhe bekommen und es macht dich krank.
Lass es nicht mehr zu, dass er sich bei dir melden kann.

14.10.2021 20:40 • x 1 #21941


O
Here we go again Tag 1

15.10.2021 12:49 • #21942


BeLateAgain
Zitat von Owlisa:
Here we go again Tag 1

Lass mich raten. Du warst so voller Hoffnung und nun könntest du dich selbst Ohrfeigen, weil du mal wieder völlig naiv warst und geglaubt hättest es wird wieder?

15.10.2021 13:08 • x 1 #21943


EinsamerKranich
Zitat von Funkelstern:
Dann lass ihn krank sein. Dir geht es auch nicht gut. Fragt er nach dir ? Glaub mir, wenn er Kontakt möchte meldet er sich. Ich habe mich einmal mit ...

Ja klar, er hat es am Schluss diktiert und hat es beendet. Und ich hatte ganz ganz schlimme Zeiten. Nie im Leben habe ich mich so jemanden an den Hals geworfen und so lange nachgetrauert. Und das mit Ü50, jeder Menge Lebenserfahrung, eigener Firma, Erfolg, etc. Und auch jetzt bin ich immer noch Meister der schönen Illusion. Bei aller Vernunft. Ich muss mich zwingen an die schlechten Dinge zu denken und daran, dass wir wahrscheinlich nicht lange zusammen geblieben wären. Nach fast 2 J. und nur zufälligen Treffen am Schluss, zuletzt vor 2 Monaten, sollte doch langsam mal innerer Abstand eintreten.

15.10.2021 16:14 • #21944


O
@BeLateAgain jaaa haben die letzten zwei Wochen miteinander geschrieben und er hat so unglaublich viel nachgefragt. Hab nur kurz und knapp geantwortet. Und seit vorgestern Funkstille von seiner Seite aus und wenn es stimmt was andere beobachtet haben, hat er schon eine neue Flamme Aber schuld eigene. Man muss aus seiner Dummheit lernen.

15.10.2021 17:05 • x 1 #21945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag