Zitat von ArrowDown:Das war ja auch der Strohhalm, an dem ich mich lange geklammert habe (und der mein Prozess des Loslassens maßgeblich behindert). Das diese rosa Wolken weiterziehen und die Macken von diesem Typen hervorkommen. Und sie realisiert, was sie mit mir verloren hat - immerhin über 15 Jahre. Aber, selbst wenn das so wäre - ...
Sie ist erst ein paar Wochen mit diesem Typen zusammen und glaube mir, die Macken kommen zum Vorschein - denn die haben wir alle.
So schnell verschwinden die Schmetterlinge nicht. Es ist alles neu, interessant und so hart sich das jetzt auch anhören wird, man darf die körperliche Anziehung bei einem neuen Partner nicht außer acht lassen.
15 Jahre ist eine lange Zeit.
Hast du nichts bemerkt ? Oder hat sie nie etwas gesagt ?
Du hast recht ! Was zusammen gehört wird auch zusammen kommen.
Ich weiß, die Wochenenden sind anfangs schrecklich, aber auch das wird besser werden.
Konzentriere dich auf dein Leben. Mach alles was dir Spaß macht und gut tut.
Traurig sein gehört zu diesem Prozess dazu und weinen und schreien und wütend sein auch, aber gibt dich nicht auf.
Du bist es wert geliebt zu werden und wenn sie es nicht ist, wird jemand in dein Leben treten, der dich zu lieben und zu schätzen weiß.