23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Funkelstern
Zitat von EinsamerKranich:
Ja klar, er hat es am Schluss diktiert und hat es beendet. Und ich hatte ganz ganz schlimme Zeiten. Nie im Leben habe ich mich so jemanden an den Hals geworfen und so lange nachgetrauert. Und das mit Ü50, jeder Menge Lebenserfahrung, eigener Firma, Erfolg, etc. Und auch jetzt bin ich immer noch Meister der schönen ...


Ich kann dich so gut verstehen.
Wir kennen uns seid 2018. Da ging es nur zwei Monate, dann habe ich es beendet. Wir sahen uns 3 Monate nicht, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen.
2019 gab es zufällige Treffen mit Kaffee trinken und einmal ein Essen mit einem Freund.
Ich liebte ihn immer noch, aber mein Kopf sagte nein.
Wir kamen 2020 wieder zusammen. Er war sehr krank, ist aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Mir geht es wie dir. Ich habe noch nie solche Spielchen erlebt wie in dieser Beziehung und ich habe durchgehalten, obwohl es mir selbst so dreckig ging.
Ich habe eine leitende Position und bin finanziell unabhängig und habe mich auf so etwas eingelassen.

Ja, über die schönen Zeiten darf man sich nicht nachdenken. Dann kommt gleich das Vermissen und die Sehnsucht.
Ich kämpfe auch noch jeden Tag, aber es wird besser.

Ich drück dich.

15.10.2021 18:12 • x 1 #21946


EinsamerKranich
Zitat von Funkelstern:
Ich kann dich so gut verstehen. Wir kennen uns seid 2018. Da ging es nur zwei Monate, dann habe ich es beendet. Wir sahen uns 3 Monate nicht, obwohl ...

Ich danke Dir! Es hört sich sehr ähnlich an. Es gibt solche Begegnungen, die einen wohl weiter bringen sollen. Nur ist der Weg nicht einfach und geradlinig. Auch wenn ich mich als stark bezeichne mit viel Selbstreflexion, darf oder muss wohl so eine Begegnung passieren, die einen mit Sehnsucht und eigener Schwäche konfrontiert.

15.10.2021 18:52 • x 1 #21947


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S