Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yxcl
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Yxcl:Tag 3 KS. Am Montag hat er Schluss mit mir gemacht und hat sich am Donnerstag gemeldet, weil er B. mit mir trinken wollte. Da habe ich abgesagt und war am Telefon sehr wütend, weil er über unsere Beziehung nicht nachgedacht hat. Daraufhin hat er mich auf WhatsApp blockiert. Ich frage mich trotzdem, ob er sich ...
Owlisa
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Owlisa:Tag 3 - genau heute vor 3 Monaten hast du mich verlassen. Habe deine letzten Sachen jetzt per Post abgeschickt. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Neuen 😞😔
Owlisa
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Owlisa:Tag 8 der zweiten Runde und es geht wieder Bergauflangsam und etwas mühselig, aber Bergauf. Dafür das du befreundet bleiben wolltest kommt recht wenig und offenbar bist du jetzt in deiner Wutphase angekommen, weshalb du mir hässliche Nachrichten schickst 😂 , hast wohl vergessen das du mit ...
Owlisa
Mitglied
Owlisa
Mitglied
DerPreis
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Easy68
Mitglied
DerPreis
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Easy68:Neustart. Hab sie grade angeschrieben 😖 Das das mit der Bank dauert. Und sie fehlt.
Easy68
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Bei Letzterem wünschst Du Dir, Du hättest es nicht geschrieben, oder? Die Bank-Info kommt ja noch nachvollziehbar für sie rüber.....
Easy68
Mitglied