23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Y
Tag 3 KS. Am Montag hat er Schluss mit mir gemacht und hat sich am Donnerstag gemeldet, weil er B. mit mir trinken wollte. Da habe ich abgesagt und war am Telefon sehr wütend, weil er über unsere Beziehung nicht nachgedacht hat. Daraufhin hat er mich auf WhatsApp blockiert. Ich frage mich trotzdem, ob er sich eines Tages bei mir melden wird

17.10.2021 14:43 • #21961


Funkelstern
Zitat von Yxcl:
Tag 3 KS. Am Montag hat er Schluss mit mir gemacht und hat sich am Donnerstag gemeldet, weil er B. mit mir trinken wollte. Da habe ich abgesagt und war am Telefon sehr wütend, weil er über unsere Beziehung nicht nachgedacht hat. Daraufhin hat er mich auf WhatsApp blockiert. Ich frage mich trotzdem, ob er sich ...


Er wollte sicher nicht nur mit dir B. trinken.
Er hält dich warm und er hat kein Selbstwertgefühl, sonst hätte er dich deswegen nicht gleich blockiert.

Dieser Mann weiß, welche Gefühle du für ihn hast und das nützt er aus.
Er kann sich melden, wenn er ein klärendes Gespräch führen möchte und über eure Beziehung will er nicht nachdenken - viel zu kompliziert.

17.10.2021 15:12 • #21962


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


O
Tag 3 - genau heute vor 3 Monaten hast du mich verlassen. Habe deine letzten Sachen jetzt per Post abgeschickt. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Neuen

17.10.2021 15:18 • #21963


Funkelstern
Zitat von Owlisa:
Tag 3 - genau heute vor 3 Monaten hast du mich verlassen. Habe deine letzten Sachen jetzt per Post abgeschickt. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Neuen

Bleib tapfer und schau nach vorne.
Es dauert ein Weilchen, aber dann kommt auch die Sonne wieder in dein Herz.

17.10.2021 15:22 • x 1 #21964


O
Tag 8 der zweiten Runde und es geht wieder Bergauf langsam und etwas mühselig, aber Bergauf.

Dafür das du befreundet bleiben wolltest kommt recht wenig und offenbar bist du jetzt in deiner Wutphase angekommen, weshalb du mir hässliche Nachrichten schickst , hast wohl vergessen das du mit mir Schluss gemacht hast ohne Grund xD - aber mir sind diese kack egal geworden, bin weder traurig noch wütend. Gut ab und an kommen mir die Tränen kurz, wenn ich an unsere schönen Momente denke, aber das ist ok. Mein Therapeut meinte, das ich so kurz und schnell durch meine Wutphase gerutscht bin, zeigt das ich kein Unmensch bin und ich mich an dem schönen gerne erinnere und daran weiterhin glaube. Vielleicht schaffst du es auch zu dem Punkt hin, ich wünsche es mir sehr für dich.
Das nicht antworten fällt mir überraschenderweise leicht. Vielleicht gibt es irgendwann eine nette Antwort von mir auf eine nette Nachricht von dir. Wenn du deine Wutphase durchgestanden hast. Mal schauen, sonst heißt es einfach Ciao - Kakao

22.10.2021 23:30 • #21965


BeLateAgain
Zitat von Owlisa:
Tag 8 der zweiten Runde und es geht wieder Bergauf langsam und etwas mühselig, aber Bergauf. Dafür das du befreundet bleiben wolltest kommt recht wenig und offenbar bist du jetzt in deiner Wutphase angekommen, weshalb du mir hässliche Nachrichten schickst , hast wohl vergessen das du mit ...

Wie würdest du - Stand jetzt - reagieren, wenn er sich um 180° wenden und er es mit dir nochmal versuchen wollen würde? Wärst du dem gänzlich abgeneigt?

23.10.2021 16:13 • x 1 #21966


O
@BeLateAgain puh verdammt schwere Frage. Ich weiß es nicht. Ich bin der letzte Mensch auf Erden der niemals, jemanden keine 2. Chance geben würde, da ich selbst irgendwann mal eine 2. Chance brauche.
Aber
1. So wirds eh nicht kommen, denn ich bin ihm absolut nicht wichtig mehr.
2. Vielleicht ist es gut das wir nicht mehr zusammen sind, da ich mich auch immer weiter entwickeln wollte und musste. Das liegt in meiner Natur. Er kann mit Veränderungen schlecht umgehen und verändert sich selbst überhaupt nicht, es sei denn es lohnt sich für sein Kosten Nutzen Faktor.
3. Ich weiß, dass wenn wir komplett bei Null anfangen. Vertrauen is von meiner Seite aus komplett hinüber und müsste wieder von vorne aufgebaut werden. Auf den Stress hat er definitiv kein 2. Mal Bock.

Ich glaube es gäbe zu viele Hindernisse, auf die vorallem er kein bock hätte, deswegen Tendenziell eher in Richtung Nein. Ich werde weiter an mir arbeiten, mich versuchen aufzurappeln so gut es geht, versuchen meine Fehler noch mehr auszumertzen. Aber nur weil ich gerne an mir arbeite. Wer mit mir so nicht zurecht kommt, sollte lieber aus meinem Leben fern bleiben, da ich mich auch nicht immer schuldig fühlen möchte eine Belastung zu sein.

23.10.2021 17:48 • x 2 #21967


O
Obwohl ich nachtragend noch erwähnen möchte, dass meine Ansicht jetzt auch ziemlich egoistisch ist.

Immerhin hat er sich getrennt. Er war unglücklich. Ich habe ihn offenbar unglücklich gemacht. Und nichts liegt mir ferner, als dass das nochmal passiert und ich ihn vielleicht ein zweites Mal dann unglücklich machen würde. Das möchte ich nicht, das hat er auch nicht verdient. Und auch wenn ich bereit bin hart an mir zu arbeiten, könnte es sein das in einem zweiten Anlauf ihn das trotzdem unglaublich macht. Deswegen wäre das zusätzlich ein Grund, weshalb es eher zu einem tendenziellen Nein gehen würde. Möchte niemanden verletzten und unglücklich machen.

23.10.2021 20:47 • x 2 #21968


D
Tag 1 zum 8. Mal ! Jetzt hab ich endlich die Nummer gelöscht um sie nicht mehr zu nerven und nach vorne zu schauen. Ich hab ein Treffen erzwungen weil wenn wir uns gesehen haben war immer liebe da, jetzt war es nur ein genervter Blick mit der Bitte mich nicht mehr zu melden weil es ihr dann immer schlecht geht. Ich habe versprochen mich nie mehr zu melden und das muss ich jetzt, auch wenn sie die Liebe meines Lebens war gibt mir das kein Recht ihren Entschluss nicht zu akzeptieren. Fühl mich richtig sch. weil ich es seit einem Monat nie geschafft habe und mich immer mal wieder gemeldet habe :/ das hat wohl den letzten Funken kaputt gemacht und ich stand da wie ein bettelnder Wurm der Gefühle erzwingen will peinlich ab jetzt kann es nur besser werden

24.10.2021 01:48 • #21969


BeLateAgain
Tag 50 - Nun, es fühlt sich irgendwie normal an. Ich denke immer noch täglich an sie und ja, die Erinnerungen mit ihr machen mich immer noch traurig. Ich weiß, dass es aktuell gut so ist, wie es eben ist, auch wenn es nie das war, was ich wollte. Ich wollte sie nie verlieren. Ich wollte nie ohne sie sein.

24.10.2021 13:37 • x 2 #21970


Easy68
Neustart. Hab sie grade angeschrieben
Das das mit der Bank dauert.
Und sie fehlt.

24.10.2021 13:48 • x 1 #21971


D
Tag 2 , furchtbar 10/10

24.10.2021 13:51 • #21972


K
Zitat von Easy68:
Neustart. Hab sie grade angeschrieben Das das mit der Bank dauert. Und sie fehlt.

Bei Letzterem wünschst Du Dir, Du hättest es nicht geschrieben, oder? Die Bank-Info kommt ja noch nachvollziehbar für sie rüber.....

24.10.2021 13:51 • x 1 #21973


Easy68
Zitat von UnsichererMann:
Bei Letzterem wünschst Du Dir, Du hättest es nicht geschrieben, oder? Die Bank-Info kommt ja noch nachvollziehbar für sie rüber.....

Sie weiß, daß sie mir fehlt. Einfach überflüssig wie ein Kropf ihr das mitzuteilen. So what. Kontaktabbruch sowieso erst nach den Notartermin.

24.10.2021 14:16 • #21974


Easy68
Sie war online, hat meine Nachricht nicht mal gelesen. Ätzend. Respektlos. Die hat mich echt nicht verdient.
Tut mal wieder weh, aber beweist, dass sie jetzt tickt, wie sie tickt. Die Frau, die ich liebe, gibt es nicht mehr. Und wieder fehlen mir die Worte.

24.10.2021 14:34 • #21975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag