DerPreis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerPreis
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von DerPreis:Du weißt ja nicht wieso sie gerade nicht lesen konnte. Eventuell ist sie nicht alleine und möchte die Nachricht in Ruhe lesen oder oder oder war es ...
DerPreis
Mitglied
Easy68
Mitglied
DerPreis
Mitglied
Easy68
Mitglied
cien
Mitglied
Heartwoman
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Heartwoman:So ich reihe mich mal ein - unglücklich verliebt. Muss mich mal rar machen (leider jedoch sind wir Arbeitskollegen) egal, kein Kontakt meinerseits : Tag 1.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Heartwoman:So ich reihe mich mal ein - unglücklich verliebt. Muss mich mal rar machen (leider jedoch sind wir Arbeitskollegen) egal, kein Kontakt meinerseits : Tag 1.
Heartwoman
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Heartwoman:@UnsichererMann tatsächlich habe ich von ihr bis heute keine Antwort bekommen, weder negativ noch positiv - sie tut so als wäre die Freundschaft so wie vorher. Sie weicht meinen Fragen aus das ist mir einfach zu doof.
Owlisa
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Heike1307
Mitglied