23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
Hab ihr wegen ihrem Restgeld vom gemeinsamen Konto geschrieben. Geld, mit welchem sie mir noch vor Wochen auf den Senkel gegangen ist. Klasse, darf es behalten, mit der Info und jetzt kommts, ich soll aufhören an sie zu denken. ? Muss man das verstehen? Jedenfalls, das ist jetzt Tag 0 einer langen langen ...


Empathielos...

20.11.2021 17:34 • x 1 #22141


l3uschte
Tag 65, ich weiß das du jetzt gerade mit dem Seitensprung zusammen bist und kann nicht aufhören, zu weinen

21.11.2021 22:49 • #22142


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


I
Hallo zusammen
Ich brauche dringend einen Rat. Weiss nicht, ob ich eine Kontaktsperre einleiten soll oder nicht. Habs bis jetzt glaub ich ziemlich vermasselt:(

22.11.2021 21:20 • #22143


BillieLurk85
@isa89 Wie Dieter Hallervorden sagen würde:Ich brauche hier mehr Details.

22.11.2021 21:23 • x 2 #22144


I
Alles klar..
Mein Partner hat sich im Juni von mir getrennt. Er sagte, dass er noch tiefe Gefühle für mich hätte, die Beziehung aber festgefahren sei und er keinen anderen Ausweg sehen würde. Hatten nach der Trennung immer wieder geschrieben und 2 x etwas zusammem unternommen. Er war aber sehr distanziert. Ich habe ihm gesagt, es sei für mich ok so wie es ist und dass wir ohne Erwartungen schauen, wie sich alles entwickelt. (Das hätte ich mir natürlich gewünscht, ist aber leider nicht so) Dann letzte Woche die Katastrophe..er hatte ein Konzert mit seiner Band, zu dem er mich auch eingeladen hatte. Je mehr ich trank, desto offensichtlicher wurde es, dass ich immer noch auf ihn stand. Schliesslich hat mich seine Arbeitskollegin darauf angesprochen und ich habe ihr gesagt, dass ich ihn zurück möchte und es nicht einfach für mich ist, wenn wir zusammen Dinge unternehmen und er so distanziert ist. Nun meine Frage: soll ich mit ihm darüber sprechen oder erst einmal auf Abstand gehen bzw. Kontaktsperre? Habe Angst, dass die Arbeitskollegin ihm alles erzählt. Sorry für den langen Text.

22.11.2021 22:46 • #22145


Heike1307
Hallo @isa89.

Tu dir das bitte nicht mehr an. Unternimm nichts mehr mit ihm. Geh auf Abstand.
Nur so merkt er ( wenn überhaupt ), was er an dir hat.
Nichts mehr schreiben, am besten löschen, so daß du nichts mehr siehst.
Das ist anfangs schmerzlich, hilft aber.

23.11.2021 11:53 • #22146


I
Hallo Heike
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es versuchen.

23.11.2021 11:58 • x 1 #22147


Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Hallo @isa89. Tu dir das bitte nicht mehr an. Unternimm nichts mehr mit ihm. Geh auf Abstand. Nur so merkt er ( wenn überhaupt ), was er an dir hat. Nichts mehr schreiben, am besten löschen, so daß du nichts mehr siehst. Das ist anfangs schmerzlich, hilft aber.


Ich kann mich @Heike1307 nur anschließen.
Ich glaube aber nicht dass seine Arbeitskollegin ihm das erzählt hat.
Frauen halten hier normalerweise zusammen und wenn doch ist es auch nicht schlimm.
Kein Kontakt ist auf alle Fälle der richtige Weg.

23.11.2021 12:17 • x 1 #22148


BitterTaste
Tag 35

Und heute ruft er an. Aus dem Nichts.

23.11.2021 14:08 • #22149


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Tag 35 Und heute ruft er an. Aus dem Nichts.

Oh, oh
Wie gehts dir damit ?

23.11.2021 14:09 • #22150


BitterTaste
@Funkelstern

Ehrlich gesagt ärgere ich mich, dass ich nicht besser reagiert hab. Ich hätte sofort und als einziges sagen sollen, dass er zur Hölle fahren soll.

Stattdessen fang ich an zu heulen.

23.11.2021 20:12 • #22151


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
@Funkelstern Ehrlich gesagt ärgere ich mich, dass ich nicht besser reagiert hab. Ich hätte sofort und als einziges sagen sollen, dass er zur Hölle fahren soll. Stattdessen fang ich an zu heulen.

Ach du... das ist nicht schlimm und ich kann dich sehr gut verstehen.
So ist es eben, wenn man noch nicht (ganz) damit abgeschlossen hat.

Kopf und Verstand
gehen selten Hand in Hand...

23.11.2021 20:19 • x 2 #22152


BitterTaste
Leute.... Ich brauch gerade mal ein bisschen Support! Hilfe!

nach-affaire-zurueck-zum-partner-t65133-s210.html#p2733668

23.11.2021 21:32 • #22153


L
Tag 60 der Kontaktsperre

Heute Nacht hab ich von dir geträumt. Du warst auf einmal wieder da, hast alles erklärt und um mich gekämpft. Der Traum war so real, dass ich nach dem aufwachen nicht wusste wo oben und unten ist. Was wahr oder falsch ist.

Meine Gedanken kreisen heute wieder nur um dich. Das ist so wahnsinnig anstrengend. Ich dachte ich wäre schon weiter, schon distanzierter, allerdings bist du noch immer fest mit meinem Herzen verwurzelt.

Träumt ihr noch oft von euren Ex-Partnern?

24.11.2021 14:27 • #22154


F
Träume eher von Trennungssituationen mit anderen Menschen. Schlimme Trennungssituationen, Enttäuschungen durch verschiedene Menschen, fallen gelassen werden, nicht willkommen zu sein - selbst bei Menschen, wo ich es nie gedacht hätte. Freundschaftliche Ebenen, aber auch partnerschaftlich in Rücken gestochen werden

24.11.2021 20:55 • x 1 #22155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag