314

Nach Affaire zurück zum Partner

BitterTaste
@ElGatoRojo

Ja, das hoffe ich dass er das tut.
Ehrlich.
Ich bin mir ja selbst sehr unsicher, was richtig ist. Das letzte was ich möchte, ist jemanden verletzen oder gar ausnutzen.

12.11.2021 20:37 • #211


BitterTaste
Eben kriege ich einen Anruf.
Ich nehme an und er sagt einfach Hallo.
Ich war so perplex, dass ich gar nichts sagen konnte.
Er hat mich eben im Auto an ihm vorbeifahren gesehen.
Fragt wie es mir geht.
Wie es mir geht?
Ich muss anfangen zu weinen und sage, wie soll es mir gehen!?
Ab da erinnere mich eigentlich nicht mehr an den Verlauf.
Irgendwann hab ich gesagt ich leg jetzt auf. Er meldet sich sagt er.

Jetzt sitze ich hier bei der Arbeit und wollte das alles gar nicht.
Ich will nicht dass er sich meldet.
Es geht mir so langsam besser und völlig aus dem nichts auf einmal....

23.11.2021 12:56 • #212


A


Nach Affaire zurück zum Partner

x 3


BitterTaste
Jetzt bekam ich gerade eine Whatsapp mit 2 Bildern meiner Katze, welche ich so sehr vermisse.
Dann rief er an.
Ich bin ran gegangen und hab gefragt, was willst du?
er: dir zeigen wie es der Katze geht.
ich: ja schön dass es ihr gut geht. toll. nur ist sie nicht mehr meine Katze. Du hast sie nur weggenommen. Ich habe abgeschossen.
er: und ich wollte mit dir reden.
ich: worüber?
keine Antwort.
Ich: hau ab. ruf mich nicht mehr an. lass mich in Ruhe.
Dann hab ich aufgelegt.

10 Minuten später kommt eine Nachricht.
- Ey, reg mich nicht auf!

Keine Antwort

Dann
- das ist jetzt meine letzte Nachricht!

Keine Antwort

Dann
- Ich gehe jetzt. Ich werde dich für immer lieben!


...


Wie kann man so sein?
Schon wieder eine neue Nummer bei ihm. die 5. in den letzen Monaten.
Ich hätte nicht mal die Chance gehabt, mich bei ihm zu melden. selbst wenn ich gewollt hätte!
Und er?
Ruft mich einfach an wann es ihm passt.

Und lässt mich zurück mit einem ich liebe dich für immer.
Er hat nicht mal den Respekt oder Ars. in der Hose, das Kind beim Namen zu nennen und mir wenigstens zu sagen dass er mich verachtet. oder ich schei. bin. oder er mich schon lange doof findet.
Nein... er lässt mich zurück mit einem ich liebe dich für immer. Und meine verdammte Autokorrektur schlägt immer noch seinen Namen vor, wenn ich diese Worte schreibe.

23.11.2021 20:31 • x 2 #213


Snipes
Zitat von BitterTaste:
Er hat nicht mal den Respekt

Nein, ganz sicher nicht und den noch nicht mal vor sich selbst.

Sein Verhalten ist sehr toxisch, aber Du solltest dich nicht weiter vergiften lassen. Er liebt dich nicht, denn wer wirklich liebt, geht nicht. Er liebt sich selber nicht und benutzt dich für seinen Ego-push. Melden, wegstoßen, melden, wegstoßen.... immer wieder. Du kannst diese Kette unterbrechen, er wird weiter auf seinen push bestehen und von sich aus nicht aufhören, denn er braucht ihn.

23.11.2021 20:37 • x 4 #214


BitterTaste
Ja ich weiß.
Ich bin zum Glück auch sehr wütend. Was an sich auch nicht gut ist. Ich weiß.
Es fing gerade an mir besser zu gehen.
Nochmal... ICH wollte das alles nicht. Ich wollte in unserem Haus bleiben. Ich wollte nicht betrogen und verlassen werden. Ich hab ihm so viele Chancen gegeben.
Er soll mich in Ruhe lassen!
Und trotzdem kommen mir die Tränen vor Wut und vor Erinnerung und ach....
Adrenalin 100%

23.11.2021 20:42 • #215


Snipes
Zitat von BitterTaste:
Ich hab ihm so viele Chancen gegeben.

Dieser Satz ist meist der Anfang vom Ende.... Bei mir gibt es genau noch eine Chance - und das wünsche ich dir auch - und wer die nicht nutzt, kann sofort gehen und das für immer. Niemand braucht mehr als eine Chance, wenn er ein Ziel hat. Alles andere ist verlogen, aber ich muss zugeben, dass ich deine ganze Story nicht komplett auf dem Schirm habe.

23.11.2021 20:46 • x 4 #216


BitterTaste
@Snipes

Dein Zitat, immer ganz zum Schluss deinerBeiträge finde ich toll!

23.11.2021 20:49 • x 1 #217


Snipes
Zitat von BitterTaste:
@Snipes Dein Zitat, immer ganz zum Schluss deinerBeiträge finde ich toll!

Danke dir

23.11.2021 20:51 • #218


tina1955
Warum blockierst Du nicht Dein Handy für unbekannte Nummern ?
Du kommst ja nie zur Ruhe, wenn er sich alle Nase lang eine neue Nummer zulegt.

Ich hab mein Handy so eingestellt, dass mich nur Leute aus meiner Kontaktliste anrufen können.

23.11.2021 20:55 • x 3 #219


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Jetzt bekam ich gerade eine Whatsapp mit 2 Bildern meiner Katze, welche ich so sehr vermisse. Dann rief er an. Ich bin ran gegangen und hab gefragt, was willst du? er: dir zeigen wie es der Katze geht. ich: ja schön dass es ihr gut geht. toll. nur ist sie nicht mehr meine Katze. Du hast sie nur weggenommen. Ich habe ...



Wie @tina1955 schon geschrieben würde ich alle unbekannten Nummern blockieren.
Das hört sich alles sehr krank an.
Dieser Mensch ist toxisch und ein Narzisst.
Du musst schnellstmöglich eine Grenze ziehen.

Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musst.

23.11.2021 21:12 • x 2 #220


BitterTaste
Danke dass ihr so schnell da wart! Danke! Ich musste das gerade teilen!

23.11.2021 21:21 • #221


Funkelstern
Zitat von BitterTaste:
Danke dass ihr so schnell da wart! Danke! Ich musste das gerade teilen!


Ich denke, das verstehen wir hier alle sehr gut

23.11.2021 21:23 • x 2 #222


BitterTaste
Ich hab 2x sooo geweint heute deswegen.
Es zoomt einen zurück, als wäre der Schmerz erst gestern gewesen.
Aber ich fange mich schneller.
Ich bin stolz auf mich und meine Reaktion und kann jetzt, trotz allem, annähernd gut schlafen.

Schön dass ich hier bin.
Gute Nacht an alle!

23.11.2021 21:26 • x 1 #223


Hola15
Schau das du dich bestmöglichst schützt vor solchen "Angriffen" in deinen Raum. Heilung braucht einen sicheren Ort und Rahmen.

Und wieso soll Wut schlecht sein? Wut ist super. Lass sie zu! (Natürlich nicht tätlich)

Du kannst wirklich stolz sein nicht reagiert zu haben!

23.11.2021 21:35 • x 1 #224


Funkelstern
@BitterTaste
Schlaf gut und versuche an etwas anderes zu denken.
Er ist kein einziger Gedanke wert.

23.11.2021 21:47 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag