21680

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

FrischerWind


2
1
Träume eher von Trennungssituationen mit anderen Menschen. Schlimme Trennungssituationen, Enttäuschungen durch verschiedene Menschen, fallen gelassen werden, nicht willkommen zu sein - selbst bei Menschen, wo ich es nie gedacht hätte. Freundschaftliche Ebenen, aber auch partnerschaftlich in Rücken gestochen werden

24.11.2021 19:55 • #22156


EinsamerKranich

EinsamerKranich


63
101
Drei Monate und drei Tage, dass ich dich zuletzt sah und küsste. Und mich wahnsinnig zusammengerissen habe, Dir meinen abgrundtiefen Schmerz nicht zu zeigen. Du hast Dich nie mehr gemeldet, wolltest eigentlich noch so vieles. Aber dann wohl doch nicht. Es wird leichter, endlich!

27.11.2021 20:49 • x 1 #22157



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Funkelstern

Funkelstern


417
608
@EinsamerKranich

Ich verstehe dich, aber ich
freue mich sehr für dich, dass es leichter wird.

27.11.2021 21:07 • x 1 #22158


Owlisa


142
1
92
4 1/2 Monate ist es her an dem du mir lächelnd gesagt hast, das du keine Gefühle mehr für mich hast.
Vor 33 Tagen haben wir uns das letzte Mal gesehen und Kontakt gehabt... nichts von dir. Ich hab jetzt deine Nummer gelöscht. Es tut immer noch weh. Ich vermisse dich. Und es macht mich krank deine Sachen hier zu haben, die ich nicht will. Es macht mich krank das alles bei dir in der Nähe stattfindet. Ich hab mein Leben nach dir ausgerichtet so gut es eben ging. Und du verlässt mich, weil ich mein eigenes Leben dennoch führen kann und immer selbstständiger geworden bin... das ist so lächerlich... ichvhatte mich für dich entschieden und das nicht weil ich dich brauchte sondern wollte... aber du willst mich nicht mehr... ich bin gerade dabei alles zu entsorgen, Dinge aufzulösen und komplett neu anzufangen, wenn alles gut geht nächstes Jahr sogar in einer anderen Stadt.... dann bist du mich endgültig los. Oder andersrum? Wer weiß

Vor 2 Minuten • #22159




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag