23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Funkelstern
Zitat von Soul_love:
Morgen schreibe ich ihm das und dann kann ich die Kontaktsperre starten. Bis er sich halt wegen der Sachen meldet. Und ohne Termin oder dringenden Klärungsbedarf antworte ich nicht darauf.


Schreib das ruhig dazu, dass er sich erst wieder melden soll, wann er die Sachen holen kommt.
Sonst schreibt er ständig weiter.

26.07.2022 22:08 • x 2 #22696


S
@Funkelstern Super Idee, danke! So mache ich das, da fällts mir gleich leichter mit einem Konstrukt im Kopf. Ich hoffe er schafft das mit September, bei meiner Knie-OP ging ich 3 Monate auf Krücken... Aber das kann er ja dann sagen. Wenn ich ihm so wichtig bin und so viel bedeute wie er sagt.

26.07.2022 22:10 • x 2 #22697


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Applejack
Tag 3
Ist zwar nicht direkt ne Kontaktsperre, da es für mich ok ist wenn er sich nicht mehr meldet aber egal.

27.07.2022 11:46 • #22698


S
Das freut mich für dich @Applejack, es braucht so viel Zeit damit abzuschließen.
Ich wünschte es wäre mir auch egal.
Vor ein paar Wochen hatte ich mich schon etwas abgefunden mit der Trennung, dann kam er auf einmal wieder an, wollte meine Eltern kennenlernen (hat er dann auch) und jetzt geht es mir genauso schlecht wie im Mai, weil er sich wieder zurückzieht. Ich würde gern über so vieles mit ihm reden, aber wir sind beide schon immer schlecht im Kommunizieren gewesen.

Dadurch dass diesmal der Abschluss fehlt und er wahrscheinlich noch denkt, es wäre alles gut und er könne ja eh alles mit mir machen, wird er sich bestimmt bald wieder melden wenn er mal Bock hat und ich habe Angst, wieder rückfällig zu werden. Andererseits wäre es verletzend, wenn ich ihm mitteile, dass ich unter der Situation leide und gerne reden würde und er sich lustig darüber macht oder gar nicht erst drauf eingeht. Er nimmt mich ja gar nicht mehr für voll und respektiert mich auch nicht.
Am besten ist es wohl, das alles zu verdrängen und drauf zu warten, dass es mit der Zeit wieder einfacher wird.

27.07.2022 12:05 • #22699


Applejack
@sekunden wenn er sich doch nochmal melden sollte kann es durchaus passieren, dass er mich wieder einfängt. umso besser wenn er es doch bleiben lässt. Wir sind jetzt Gut miteinander, das reicht mir.

Ist halt immer heikel, wenn sich doch nochmal so ne Ex Geschichte, wie bei dir meldet.. da heißt es wohl stark bleiben, so schwer es auch ist Muss ich ja unter Umständen auch, wenn er sich nochmal meldet.

Gib ihm keine Macht über dich, er ist es nicht Wert wenn er dich nicht respektiert. Lenk dich ab und date neue Männer.

27.07.2022 13:22 • x 1 #22700


KaputtNick
Tag 10 Tut gut im zweistelligen Bereich zu sein. Ran an die nächsten 10 Tage.

28.07.2022 13:13 • #22701


fe16
Zitat von KaputtNick:
Tag 10 Tut gut im zweistelligen Bereich zu sein. Ran an die nächsten 10 Tage.


28.07.2022 13:20 • x 1 #22702


fe16
@KaputtNick

?

29.07.2022 08:29 • x 1 #22703


KaputtNick
Zitat von fe16:
@KaputtNick ?

Gefühlt für mich Tag 9

Er hat zwar angerufen mit einer anderen Nummer (seine ist blockiert), aber ich habe nur aufgelegt, kein Gespräch geführt.

Und obwohl er in diesem Moment die WG Tür im Kopf wieder öffnete, hat er meinen Raum nicht wieder einnehmen können - sprich : 10Min drüber nachgedacht, aber mich danach wieder auf mich selber besonnen

29.07.2022 08:38 • x 2 #22704


Applejack
Tag 6. Nach wievor nicht wirklich ne KS. Er will keinen Kontakt, ich akzeptiere es und meld mich nicht mehr.

30.07.2022 07:43 • #22705


Anubie
Kenne ich auch… zu genüge.
Ein Song für diese Zeit

30.07.2022 07:55 • x 2 #22706


KaputtNick
Tag 10 Und ich merke das ich mich immer mehr um mich drehe - gutes Gefühl

30.07.2022 09:24 • #22707


S
Kontaktsperre Tag 10 er hat sich in der Woche gemeldet habe aber nicht geantwortet. Was mir am meisten wehtut ist das mit der neuen. Die sitzt schon in unser Wohnung bezw. jetzt seine Wohnung das tut mir so weh vorallem, weil er mir vor 3 Wochen noch Hoffnungen gemacht hat. Wollte mir sogar den Wohnungsschlüssel wiedergeben.

30.07.2022 11:33 • #22708


fe16
Zitat von KaputtNick:
Tag 10 Und ich merke das ich mich immer mehr um mich drehe - gutes Gefühl

Mach dir mal Ziele , Bitte

Tag 20 = shoppen gehen
Tag 30 = Café trinken


vielleicht liegt dir das nicht ,und du weisst besseres

30.07.2022 12:23 • x 1 #22709


KaputtNick
Zitat von fe16:
Mach dir mal Ziele , Bitte Tag 20 = shoppen gehen Tag 30 = Café trinken vielleicht liegt dir das nicht ,und du weisst besseres

Tolle Idee, danke fe16 Da mach ich mir direkt paar Gedanken zu!

Moin bei Tag 11 ist immerhin schon raus an den See geplant. Ab in die Sonne und relaxen

30.07.2022 12:29 • x 1 #22710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag