22356

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16

fe16


35103
1
46110
Zitat von KaputtNick:
Tag 15.. Briefkasten auf, Brief raus - erkenn ich schon an der Schrift. Ab in den Hinterhof, Tonne auf, Brief rein, Tonne zu. Und nein, ich zieh ...

Ne brauchst du nicht ! Ich find das stark was du machst ! Richtig stark

04.08.2022 19:01 • x 1 #22726


fe16

fe16


35103
1
46110
Zitat von KaputtNick:
Tag 14.. Zwei Wochen und es fühlt sich richtig und gut an. Ich bin bei mir und das genieße ich regelrecht. Mich selber wieder zu sehen, zu spüren, ...

Ich platze vor Neugierde

04.08.2022 19:02 • x 3 #22727



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16

fe16


35103
1
46110
Zitat von Mae_bee:
@KaputtNick Ganz ganz stark! Meinen vollen Respekt! Sein Brief (nach 3 Monaten) ist vergangene Woche vorerst im Keller gelandet... Bei mir sah es ...

Jeder in seinem Tempo .. du schaffst das auch
ich wäre auch zu neugierig gewesen , denke ich

04.08.2022 19:04 • x 2 #22728


fe16

fe16


35103
1
46110
Zitat von Funkelstern:
Du hast meine volle Hochachtung ! Ich hätte das nicht geschafft, wäre viel zu neugierig gewesen

Du auch .. das sieht man wie stark @KaputtNick ist

04.08.2022 19:05 • x 1 #22729


Soul_love


20
1
12
Tag 8 die Gefühle kommen wieder hoch, frage mich, ob die Liebe seinerseits jemals da war.. Will eigentlich gerade keinen Kontakt und über unsere Beziehung reden. Muss aber wohl irgendwann mal auf seine Nachricht antworten..

Gestern 12:03 • #22730


Stromer68

Stromer68


507
3
482
Hi, so 9. Woche ohne irgendeinen Kontakt. Weiß bald gar nicht mehr wie die Ex aussieht. Und auch null Ambitionen irgendwas daran zu ändern.
Bald ist das ein Viertel Jahr...

Gestern 12:13 • #22731


BlueWoman45

BlueWoman45


455
721
1 Monat und 6 Tage kein Kontakt!
Es geht mir immer besser!

Ich bekomme ein ganz neues Mindset zu der ganzen Sache.
Neue Perspektive: Sachlicher, distanzierter, selbstkritischer!

Gestern 12:21 • #22732


Seele74


260
9
86
genau eine Woche. Wir sind 8 Wochen getrennt und es stimmt. Wenn man wieder kontakt aufnimmt, fällt man wieder an den Anfang zurück ;(

Gestern 18:18 • x 1 #22733


Stromer68

Stromer68


507
3
482
@Seele74
Deshalb kein Kontakt, und dann irgendwann was neues.

Gestern 18:20 • #22734


Seele74


260
9
86
Zitat von Stromer68:
@Seele74 Deshalb kein Kontakt, und dann irgendwann was neues.

an was neues ist überhaupt noch gar nicht zu denken. Ihr seid immer alle so schnell :-/

Gestern 18:21 • #22735


Stromer68

Stromer68


507
3
482
@Seele74

Muss nicht die große Liebe sein.
Das mag zwar gemein klingen, aber es hilft ziemlich gut zum soweit darüber wegzukommen, dass es nichts ausmacht wenn man Ex mit was neuem sieht.
Meine Erfahrungen sind so, dass es kein Unterschied macht, ob ich nun stur ein Jahr lang Single bleiben, oder ob ich nach 3-4 Monaten wieder offen für eine Beziehung bin. Selbst nach 5 Jahren kann noch was altes hochkommen. Und ob die nächste gleich das große Glück ist, sei mal dahin gestellt. Ich dachte das die letzten beiden Male auch. Dem war nicht so. Muss ja jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil halte mich da an mein Körpergefühl. Und das sagt, Alter auf was willst du warten, nimm mit was geht, du hast nur das eine Leben. Klar, jetzt haben erstmal berufliche Zukunft Vorrang, aber denke nicht dass ich hier noch Monate warte.

Gestern 18:49 • #22736


Applejack

Applejack


101
63
Tag 2 geht zu Ende.
Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Blöder feiger egoistischer Hund.

Gestern 20:48 • #22737


mauerbiene


11
1
5
Tag 2
Ich hab auf Insta eine Story von meinen Pflanzen im Garten gepostet und er hat sie binnen 2 Minuten angesehen, da er mir noch folgt. Hab dann meine Stories gleich mal für ihn versteckt für die Zukunft. Der braucht erst mal nicht an meinem Leben teilhaben. Weg ist weg.

Gestern 22:46 • #22738


BlueWoman45

BlueWoman45


455
721
Hab mal irgendwo gelesen, dass man bei Distanz über Soziale Medien im Durchschnitt so zwischen Tag 10 und 11 einknickt (und halt doch beim Ex stalkt, liest, likt). Also: Ab Tag 10: Aufpassen!

Mich selbst nervt, dass ich immer noch auf den Kalender gucke und feststelle, dass ich stolz die Tage zähle...

Wann geht das weg?!

Heute 09:22 • #22739


Susi2345677


75480
Guten Morgen habe das Gefühl seit Freitag geht es mir deutlich besser. Hab aufgehört mich mit der neuen zu vergleichen. Und habe so langsam meinen Frieden gefunden, wenn er nach 6 Jahren direkt jemand neues hat soll er glücklich werden. Die letzten zwei Wochen kam immer mal wieder eine Nachricht. Von wegen das die Trennung richtig war ich hätte mich ja nicht geändert. Ich habe mich geändert für mich nicht für ihn . Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und trau mich oft nicht den Mund aufzumachen. Daran hab ich die letzten Wochen sehr viel gearbeitet. Dann eine Woche später kam ob ich seine Schwester blockiert hätte dann 2 Stunden später wieder erschrecken warum ich das gemacht hätte. Seine Schwester weiß das wir keinen Kontakt haben. Ich habe den Chat einfach gelöscht erst war ich am überlegen darauf was zu schreiben dann dachte ich mir so ne denk doch was du willst. Also ich habe den Eindruck es geht bergauf bei mir

Heute 09:57 • #22740



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag