23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Zitat von Kerstin1976:
8 Monate nicht gesehen, seit März Nullkontakt. Diese Woche meldete er sich und wir waren miteinander essen. Wie doof kann frau sein?

So doof wie ein Mann auch.

Hätte mir auch passieren können, wir wissen genau, was nicht gut ist für uns und machen es halt trotzdem. Nimm es dir selbst nicht so übel.

07.08.2022 09:23 • x 1 #22741


Applejack
Zitat von Kerstin1976:
8 Monate nicht gesehen, seit März Nullkontakt. Diese Woche meldete er sich und wir waren miteinander essen. Wie doof kann frau sein?


Würde mir vermutlich auch passieren.
Hak es als Erfahrung ab. Du bist auch nur ein Mensch.

07.08.2022 09:37 • x 1 #22742


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von BlueWoman45:
Wann geht das weg?!

In dem Moment, in dem du deinen Fokus änderst.

07.08.2022 09:39 • x 1 #22743


E
Zitat von brndbschlngrxl:
In dem Moment, in dem du deinen Fokus änderst.

Führe mir das bitte einmal genauer aus.

07.08.2022 10:18 • x 1 #22744


B
Zitat von BlueWoman45:
Führe mir das bitte einmal genauer aus.

Wo liegt dein Fokus wenn du auf den Kalender siehst und Tage zählst?

07.08.2022 10:22 • #22745


E
Zitat von brndbschlngrxl:
Wo liegt dein Fokus wenn du auf den Kalender siehst und Tage zählst?

Mein Gedanke dabei ist: Je länger ich weg bin, je besser geht es mir. Und ich fühle Stolz.
Aber eben (noch) keine Gleichgültigkeit.

07.08.2022 10:30 • #22746


Kira1972
@PeterSchmits dankeGut zu wissen, dass ich nicht die einzige Doofe bin. Leider war es sehr schön mit ihm und sehr vertraut. Jetzt grübel ich wieder...bin ja selber schuld

07.08.2022 11:03 • #22747


Stromer68
@Kerstin1976

Da wir nicht alle Hintergründe kennen, und es für dich angenehm war, wo ist das Problem.

07.08.2022 11:06 • x 1 #22748


S
@Kerstin1976

Wenn ihr einen schönen Abend hattet, worin liegt das Problem?
Ich kenne natürlich Euren Hintergrund nicht. Aber manchmal gibt's eben schon Paare, die zur falschen Zeit zB zusammen kommen und hinterher passts doch.

07.08.2022 12:02 • x 1 #22749


S
Kaum geht's einem gut wer meldet sich wieder er. Hab nicht geantwortet und werde ich auch nicht . Ich habe am Freitag den Entschluss gefasst das ich genug getrauert habe. Es jetzt aber langsam wieder voran gehen muss .

07.08.2022 15:31 • #22750


Stromer68
@susi2345677

Sehr gut

Glaube, wenn sich meine Ex melden würde, würde ich eher ausrasten. Kann sie in einem Jahr machen, dann kann ich vielleicht emotionslos abkotzen und dann aufstehen und gehen. Aber am besten wäre wirklich das ganze tief in der Erde vergraben.

07.08.2022 15:35 • #22751


S
Mittlerweile lach ich eher drüber. Erst schreibt er mir vor 2 Wochen wie richtig die Trennung ja war. Hab ich nicht reagiert, dann eine Woche später nächste Nachricht total unfreundlich und jetzt auf einmal voll die nette Nachricht. Also so langsam kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Ich war wirklich richtig traurig, als rauskam er hat eine neue und er hat mich dann auch noch angelogen. Aber dann hab ich mir gesagt entweder ich heule jetzt noch weiter oder ich steh wieder auf. Und hört sich vielleicht blöd an ich bin wieder aufgestanden. Ich war vorher nicht dick aber bisschen Speck halt hab 14 Kilo abgenommen, hab mir tolle neue Klamotten gekauft mal was ganz anderes. Ich fühle mich gerade einfach nur gut hätte das nie gedacht vor paar Wochen. Ich kann auch endlich wieder lachen.

07.08.2022 16:41 • #22752


B
Zitat von BlueWoman45:
Mein Gedanke dabei ist: Je länger ich weg bin, je besser geht es mir. Und ich fühle Stolz. Aber eben (noch) keine Gleichgültigkeit.

Klar, dein Fokus liegt aber auf dem Kalender.

Es heißt ja, man zählt die Tage.

Wenn du den Fokus auf anderes richtest, hört das auf.

07.08.2022 17:29 • x 1 #22753


KaputtNick
Tag 20 .. musste erstmal nachzählen

Und jeder Tag fühlt sich besser an. Ich fange wieder an meine Stärke / Energie für mich zu nutzen.
Ich fange wieder an mein Leben zu leben , meine Grenzen zu setzen , mich selber zu lieben ..

und nachdem ich mich entschieden habe, nicht mehr die Batterie für ihn zu spielen - sondern auf mich zu schauen , finde ich mich jeden Tag ein Stückchen wieder.

09.08.2022 12:25 • x 2 #22754


KaputtNick
Tag 22 ..

Und jeden Tag kommt ein bisschen mehr meiner Kraft zurück.

Mittlerweile fange ich an wieder für mich einzustehen und es ist grandios einfach mal ein klares Nein zu sagen.
Grenzen zu setzen. Meine Grenzen.

Verdammt gutes Gefühl

11.08.2022 11:15 • x 2 #22755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag