CrashmakeR
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Ist nicht der erste Versuch von einander loszukommen. Aber dieses Mal ist es ernst, sonst verliere ich noch meinen letzten Stolz und meine Männlichkeit. Ich habe mich viel zu sehr verbogen, für sie. Die nächste Stufe weiter runter heißt "Die Waschlappen-Stufe". Und da möchte ich nicht hin! Aber diese Stufe ruft nach mir. Sogar sehr. Ich kann ihr schwer widerstehen. Sie ist sehr verlockend. Geht ruck zuck dort zu landen. Dafür brauche ich nur einen Anruf, bei meiner Ex. 😄
Wisst ihr was witzig ist? Haargenau die gleiche Sch**ß* (Trennungsschmerzen, Ängste, Gedanken, Sehnsucht) hatte ich bei meiner ersten Trennung (6.12.2016). Nur dieses Mal mit einer anderen Frau. Ich komme mir manchmal dumm vor und hasse mein Gehirn dafür. Hab 1 1/2 Jahre Kontaktsperre gebraucht, um von meiner ersten Ex loszukommen. Ich geb mir die Kugel, wenn es bei der zweiten jetzt genauso lang dauert. 🤮
Heute ist es schwer für mich und versuche diesen Weg hier wieder. Ein tolles Forum! Schaue hier oft rein. Bin aber eher passiv unterwegs. Ab heute gehst aktiv wieder weiter. Also gewöhnt euch dran. 😁
Meine Leidensgenossen, ich wünsch euch Kraft die Tage zu überstehen.
Ich weiß nicht, wie ihr das alle macht, aber ich stehe kurz vor dem Durchdrehen. Eure Stärke gibt mir etwas Kraft. 💪🤗Ich bewundere euch alle. 🙂
Ich ess jetzt mal was und dann ab in den Wald. Paar Runden Selbstgespräche führen. (Selbsttherapie) Einen auf Bekloppt machen. 😁 Bei meinem Glück lauf ich garantiert meiner Ex über den Weg. 👍😅