23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
Zitat von Schlemmi:
Geht es dem Verlassenden genauso? Habe ständig den Gedanken, dass er mich einfach vergessen hat

Darf ich auch lieb mit dir schimpfen?

Der Typ hat mit dir Schluss gemacht. Und du machst dir Sorgen, ob er dich vergessen hat?! Du wünschst dir immer noch seine Bestätigung - obwohl der Typ scheinbar offensichtlich Drgn konsumiert und so wenig ein gestandener Mann ist, dass er es nötig hat, seine Birne mit Gras rauchen zu benebeln?!

Will eine kluge Frau so einen Mann? Äh, nein.
Will eine stolze Frau so einem Kerl, der Schluss gemacht hat, hinterher jammern? Äh, nein.

Bitte ja: Er soll dich möglichst schnell vergessen! Und seine vollgerauchte Birne ner anderen zuwenden. Du suchst dir gefälligst jetzt einen gescheiten Mann.

Auch dir viel Glück.

17.02.2023 14:50 • x 3 #22966


Bebe
Heute genau 8 Wochen bei mir. Letztes Wochenende nur geweint beim Gedanken an sie(vermisse aber auch die Flucht aus dem Alltag und vieles mehr)komischerweise, da es ja doch anstrengend war mit ihr. Heute hab ich das Gefühl, dass ich momentan gut drüber weg bin. Die Gedanken wandern kaum noch zu ihr. Wenn dann recht neutrale Gefühle nur noch.

17.02.2023 14:52 • x 2 #22967


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Zitat von Schlemmi:
@BlueWoman45 danke für deine Antwort. Eine Freundin meinte gestern auch erst, dass die ersten 10 Tage für sie immer die schlimmsten sind….

Es gab mal eine Untersuchung dazu, wie lange es User aushalten, sich von ihren eigenen Sozialen Medien fernzuhalten (Insta, yt-Kanäle, etc.), wenn ein Monat vereinbart war. Die meisten sind nach 11 Tagen eingebrochen.

17.02.2023 14:54 • x 1 #22968


E
Zitat von Bebe:
Heute genau 8 Wochen bei mir.

Du klingst super aufgestellt und stark. Bleib auf Kurs.

17.02.2023 14:57 • x 1 #22969


S
@BlueWoman45 natürlich darfst Du mit mir schimpfen!
Ich danke Dir!
Ich wünschte ehrlich, ich hätte nur halb so viel Selbstbewusstsein, wie in deiner Antwort drin steckt
Ich nehme halt ständig wieder jegliche Schuld auf mich…und hätte ich mich doch nur hier und da anders verhalten, dann wäre er jetzt vielleicht noch da…usw usw
Übrigens habe ich mich verzählt; heute ist Tag 11…

18.02.2023 18:25 • x 1 #22970


E
Zitat von Schlemmi:
Ich nehme halt ständig wieder jegliche Schuld auf mich…und hätte ich mich doch nur hier und da anders verhalten, dann wäre er jetzt noch da...

Da ist ein kleines verunsichertes Kind in dir drin. Das quengelt jetzt. Nach der Süßigkeit, die entzogen wurde. Du musst begreifen: Du bist eine erwachsene Frau und kein Kind mehr. Wenn du was Süßes willst, kannst du dich selbst versorgen. Du brauchst nichts im Außen dazu. Du bist nicht angewiesen auf einen anderen Menschen.

Komm etwas mehr in deine Unabhängigkeit.

Schuld ist immer ein großes Wort. Vielleicht magst du mal in deine Kindheit gucken: Gab es da häufiger Situationen, in denen du dich so gefühlt hast? Aber jetzt bist du erwachsen. Haben sich deine Eltern getrennt oder so?

Dieses ach, hätte ich mich nur cooler verhalten, wär er jetzt noch da... - sind negative Glaubenssätze, die dich nur runter drücken. Denke lieber: Hätte er mich wirklich geliebt, hätte er mir geholfen, mich zu verbessern und wäre noch da. Du kannst sicher Verantwortung für deine Fehler übernehmen. Damit du sie nicht in der nächsten Beziehung wiederholst. Aber du bist jetzt lieb und gut zu dir selbst und denkst nette Dinge über dich, ja?

18.02.2023 19:30 • x 1 #22971


E
Zitat von Schlemmi:
Übrigens habe ich mich verzählt; heute ist Tag 11…

Prima. Wirst sehen, ab nächster Woche wirds wesentlich leichter. Ab Tag 21 noch mal Entlastung. Bleib standhaft. Entspann dich, versuch was Schönes am WE zu machen. Triffst du Freunde, hast du was vor?

18.02.2023 19:32 • #22972


S
@BlueWoman45 meine Eltern haben sich erst im Erwachsenenalter getrennt, aber mein Verhältnis zu meinem Vater in der Kindheit war ganz ganz schwierig und er ist auch extrem narzisstisch denke, dass da auch der Ursprung meiner „Probleme“ liegt, aber so richtig ran komme ich da trotz Therapie nicht…aktuell gehen wir davon aus, dass ich mir unbewusst (meinem Muster entsprechend) auch einen Partner gesucht habe, der eben ähnliche Knöpfe drückt…

Heute war ich auf einem Mädelsabend und morgen auch mit Freunden unterwegs

19.02.2023 01:20 • x 1 #22973


Kyra9654
Ist jemand online?

19.02.2023 22:01 • #22974


W
@Kyra9654
Si

19.02.2023 22:03 • #22975


Kyra9654
Hat von euch jmnd. erfahrung mit liebeskummer / depression aufgrund von narzissten? Hat jemand tipps? Bin seit monaten stark depressiv

19.02.2023 22:08 • #22976


M
@Kyra9654
Gibt es einen Beitrag zu deiner Geschichte? Hab jetzt noch nicht geschaut.

19.02.2023 22:10 • #22977


Funkelstern
Zitat von Kyra9654:
Hat von euch jmnd. erfahrung mit liebeskummer / depression aufgrund von narzissten? Hat jemand tipps? Bin seit monaten stark depressiv

Hallo Kyra und willkommen im Forum.

In diesem Thread findest du Hilfe

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

19.02.2023 22:13 • #22978


O
Tag 1....dieses Mal richtig. Alles gelöscht, keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Dieses Mal ist es endgültig.

20.02.2023 00:44 • x 1 #22979


R
So, nun bin ich auch hier gelandet. Bin bei Tag 10. Aus der Erfahrung heraus, glaube ich nicht, das noch etwas von ihr kommt. Hatte mit der Ksp. noch nie eine Beziehung retten können. Aber ich kann mir das (sorry) Geschwafel echt nicht mehr anhören. Weder hü noch hott. Angeblich noch Gefühle, aber so viel können es ja nicht mehr sein, wenn jede Lösung von ihr torpediert wird und außer Vorwürfe und Schuldzuweisungen nichts mehr kam. Jetzt ist jedenfalls seid 10 Funkstille. Vom meiner Seite wird die Kontaktsperre so lange dauern, wie die Sonne morgens noch aufgeht! Habt alle einen schönen Tag.

23.02.2023 13:28 • x 2 #22980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag