*beep*, es wirkt! Die Wut auf mich, die Enttäuschung geht! Ich sehe Sie jetzt von ganz weit weg. Das wirkt so ein wenig wie ein befremdliches Märchen. Sie weiß, dass ich nach meinen kommunikativen Fehlern mit selbst erstmal ein Kontaktverbot aufgelegt habe und meinte mit meiner fehlgeleiteten Kommunikation mir 6 Wochen aufzulegen. 42 ist halt meine Glückszahl. Für mich war es einfach wichtig zu sognalisieren, kein Druck, keine Erwartungshaltung, keine Needyness, keine Creepyness, auch keine Hoffnungen, welche nicht eintreten werden zu suggieren. Ich kam mir ohnehin vor wie ein xbeliebiger Orbiter, die Priortät Ihrerseits lag bei schätzungweise 5-10% und in einem Moment, war ich halt ein Option. Da hab ich garkein Interesse dran, mein Angebot steht, dass wir Uns auf eun Nichtdate treffen, wenn Sie keine Interesse hat, dann ist es halt so! Interesse generiert sich aus gegenseitiger Symbiouse, nicht da ich es wollte! Sie hat knapp zwei Jahre immer kleine Happen hingeworfen. Entschuldigung, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich weiß ja nur, dass Sie vage etwas mit meinem ertweiterten Bekanntenkreis zu tun hat und eigentlich jeder im Subton abgeraten hat. Die Argumentationskette hat sich mir inzwischen erschlossen. Die letzte Seite des Märchens ist geschrieben, die Tinte getroffen, die Enttäuschung hat sich gewandelt, zu meiner Überzeugung, dass es nicht passt! Ich habe mein Selbstwert nach ihrer Geisterschauervorführung wieder im Lot, jemand der sowas bringt, schaut nicht in meine Augen im ersten oder letzten Moment des Tages! Der emotionale Standpunkt, ich bin wieder verwurzelt in einer inneren Ruhe.
Ich danke euch allen für eure Worte und Hilfsstellungen, Ihr habt wirklich gut getan.
Ich habe mir eine Art meditieren angewöhnt, kann ich jeden nur Empfehlen.
13.03.2023 16:22 •
x 1 #22995